Scheibenwischerraleis

Diskutiere Scheibenwischerraleis im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; guten tach, ich hab da mal eine frage. ab und zu spinnt das relais vom scheibenwischer, bei intervall fängt er dauerhaft an zu wischen und lässt...
holgi70

holgi70

Foren As
Themenstarter
guten tach,

ich hab da mal eine frage. ab und zu spinnt das relais vom scheibenwischer, bei intervall fängt er dauerhaft an zu wischen und lässt sich nicht abschalten, auch bei anderen stufen wie zb. waschen etc.. hab dann mal ein bissel rumprobiert und wenn ich an dem guten stück (das raleis) anklopfe gibt sich das ganze wieder.
bekomme ich das teil wohl im zubehör oder gibt es das nur beim foh, dann noch die frage wie teuer ist das? begleitend dazu hab ich noch die frage, wie sieht das eigentlich mit der batteriespannung aus? kommen da evtl. fehler zustande wenn die bakterie nicht genug spannung hat?

grüße holger

tomvectra

tomvectra

Doppel-As
Spannungsprobleme wären möglich aber wenn es geht, wenn du ans Relais klopfst, würd ich doch sagen, das da die Spule hängt. Eigentlich müssten andere Relais auch passen aber das originale ist ziemlich klein, es könnte also sein, das der Deckel nicht mehr zu geht. Kannst ja mal versuchen, beim Schrottler eins zu kriegen, eventuell von nem Vectra A oder Astra. Die stehen da ja schon öfters rum.

Thema:

Scheibenwischerraleis

Oben