Scheibenwischer Endlagen Fehler
Diskutiere Scheibenwischer Endlagen Fehler im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo,
Meine Scheibenwischer wischen nun in umgekehrter richtung..
Also von oben nach unten und sie bleiben dann oben stehen anstatt unten.
Woran...
OpelPower1.6L
Mitglied
Themenstarter
Hallo,
Meine Scheibenwischer wischen nun in umgekehrter richtung..
Also von oben nach unten und sie bleiben dann oben stehen anstatt unten.
Woran könnte das wohl liegen?
M.f.g
ich denke mal dein wischerestänge wird hinünber sein.
geh zum schrot hols dir neu und nehm direkt nen motor mit dann biste auf der sicherenseite
OpelPower1.6L
Mitglied
Themenstarter
War beim FOH der meinte die kontakte am Motor würden warscheinlich nicht mehr gehen.
Meine Frage wie komm ich an den Wischermotor dran und wo liegen evtl die Kontakte die er meinen könnte
bin für jede Hilfe Dankbar ...
M.f.g
Thema:
Scheibenwischer Endlagen Fehler
Scheibenwischer macht was er will: Moin Moin und vielen Dank für die Aufnahme hier.
Ich hoffe, nachdem ich bei der Suche nicht wirklich fündig geworden bin dass mir evtl hier jemand...
Probleme mit der Scheibenwisch Pumpe vorne.Aber Scheinwerfer Waschanlage geht: Hallo an alle
Ich hab ein Probleme und vielleicht kann mir jemand weiter helfen.Mein Opel Vectra B macht zicken.Denn Scheinwerfer Waschanlage...
Heck Scheibenwischer vectra c caravan: Hallo.
Ich habe folgendes Problem mit meinen 2.2 vectra.
Mein Heckwischer funktioniert nicht... bzw bekommt keinen Strom.
Das obd sagt mir das der...
Hello :) (+Problem): Guten Abend, mein Name ist Jakob und ich besitze einen 94er Vectra A. Leider sind Informationen zu diesem Modell sehr rar im Internet, deswegen...
Scheibenwischer Düse Hinten funktioniert nicht mehr.: Bei meinen Vectra B 1.8 16V mit Fließheck funktioniert die Scheibenwischer Düse am Heck nicht mehr. Wenn ich hinten die scheibe reinigen möchte...
Scheibenwischer macht was er will: Moin Moin und vielen Dank für die Aufnahme hier.
Ich hoffe, nachdem ich bei der Suche nicht wirklich fündig geworden bin dass mir evtl hier jemand...
Probleme mit der Scheibenwisch Pumpe vorne.Aber Scheinwerfer Waschanlage geht: Hallo an alle
Ich hab ein Probleme und vielleicht kann mir jemand weiter helfen.Mein Opel Vectra B macht zicken.Denn Scheinwerfer Waschanlage...
Heck Scheibenwischer vectra c caravan: Hallo.
Ich habe folgendes Problem mit meinen 2.2 vectra.
Mein Heckwischer funktioniert nicht... bzw bekommt keinen Strom.
Das obd sagt mir das der...
Hello :) (+Problem): Guten Abend, mein Name ist Jakob und ich besitze einen 94er Vectra A. Leider sind Informationen zu diesem Modell sehr rar im Internet, deswegen...
Scheibenwischer Düse Hinten funktioniert nicht mehr.: Bei meinen Vectra B 1.8 16V mit Fließheck funktioniert die Scheibenwischer Düse am Heck nicht mehr. Wenn ich hinten die scheibe reinigen möchte...