Opel Vectra A Scheibenwischanlage funktionslos

Diskutiere Scheibenwischanlage funktionslos im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Abend! Die Scheibenwischanlage meines 1.8 Vectra A's funktioniert nicht mehr. Bei Betätigen ist der Motor aber noch zu hören. Was sollte...
Lolli

Lolli

Mopedschrauber
Themenstarter
Guten Abend!

Die Scheibenwischanlage meines 1.8 Vectra A's funktioniert nicht mehr. Bei Betätigen ist der Motor aber noch zu hören.

Was sollte ich überprüfen, um den Fehler zu finden, bzw. was könnte bei mir defekt sein?

Aja, die Flüssigkeit im Behälter bleibt gleich, auch wenn ich lange am Hebel ziehe.

Ich hoffe und freue mich auf zahlreiche Hilfstipps!

transporter

transporter

MESSIAS
Scheibenwasserpumpe ?
Du hast doch einen CC ?
Geht nach hinten auch nichts ?
Dann ist wohl die Pumpe defekt .

MCVectra

MCVectra

Foren As
Zieh mal die pumpe raus darunter befundet sich en gummistopfen denn du ebenfalls rausziehen musst dieser wird wahrscheinlich verstopft sein! Vorsicht läuft aber dann wasser aus

www.various-xpress.at

Thema:

Scheibenwischanlage funktionslos

Scheibenwischanlage funktionslos - Ähnliche Themen

• Funkschlüssel funktionieren nicht mehr

Funkschlüssel funktionieren nicht mehr: Hallo, bei unserem neuen (alten) Vectra B funktioniert keiner der beiden mitgelieferten Funkschlüssel (die Variante mit den Knöpfen am...
  • Opel Vectra B Automatikgetriebe hat keinen Kraftschluss zum Motor mehr

Automatikgetriebe hat keinen Kraftschluss zum Motor mehr: Hallo liebe Leute, meine Wandlerautomatik im 1,8 16V (240.000km, Bj. 1999) hat plötzlich keinerlei Funktion mehr. Der Wählhebel lässt sich ohne...
  • Opel Vectra B Heckwischer cleanen, welches Relais/Sicherung muss mit raus?

Heckwischer cleanen, welches Relais/Sicherung muss mit raus?: Hey Leute, habe angefangen meinen Heckwischer beim Fließheck zu cleanen und hab heute die Kappe und Mutter für das Loch bei Opel gekauft :151...
  • ZV funktionslos und Motor stottert!

ZV funktionslos und Motor stottert!: Mon moin! Erstmal ein paar Daten vorweg! Ich bin neu hier, wie man vieleicht irgendwo auch ersehen kann! Ich mache so weit nicht ein Rechner...
  • Wasser fuer die Scheibenwischer

Wasser fuer die Scheibenwischer: Hi Freunde. Was kann ich fuer die Scheibenreinigung benutzen. Geht es auch mit normelen Fensterreiniger ? Wann und Wie sollte ich Frostschutz...
  • Wasser fuer die Scheibenwischer - Ähnliche Themen

• Funkschlüssel funktionieren nicht mehr

Funkschlüssel funktionieren nicht mehr: Hallo, bei unserem neuen (alten) Vectra B funktioniert keiner der beiden mitgelieferten Funkschlüssel (die Variante mit den Knöpfen am...
  • Opel Vectra B Automatikgetriebe hat keinen Kraftschluss zum Motor mehr

Automatikgetriebe hat keinen Kraftschluss zum Motor mehr: Hallo liebe Leute, meine Wandlerautomatik im 1,8 16V (240.000km, Bj. 1999) hat plötzlich keinerlei Funktion mehr. Der Wählhebel lässt sich ohne...
  • Opel Vectra B Heckwischer cleanen, welches Relais/Sicherung muss mit raus?

Heckwischer cleanen, welches Relais/Sicherung muss mit raus?: Hey Leute, habe angefangen meinen Heckwischer beim Fließheck zu cleanen und hab heute die Kappe und Mutter für das Loch bei Opel gekauft :151...
  • ZV funktionslos und Motor stottert!

ZV funktionslos und Motor stottert!: Mon moin! Erstmal ein paar Daten vorweg! Ich bin neu hier, wie man vieleicht irgendwo auch ersehen kann! Ich mache so weit nicht ein Rechner...
  • Wasser fuer die Scheibenwischer

Wasser fuer die Scheibenwischer: Hi Freunde. Was kann ich fuer die Scheibenreinigung benutzen. Geht es auch mit normelen Fensterreiniger ? Wann und Wie sollte ich Frostschutz...
  • Oben