Scheibenwaschdüsen

Diskutiere Scheibenwaschdüsen im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute, ich hab da noch mal ne Frage,bin ich wahrscheinlich auch nicht der erste. Sind beim Vectra C jetzt eigentlich die Scheibenwaschdüsen...
Lord of the Rings

Lord of the Rings

Doppel-As
Themenstarter
Hi Leute,
ich hab da noch mal ne Frage,bin ich wahrscheinlich auch nicht der erste.
Sind beim Vectra C jetzt eigentlich die Scheibenwaschdüsen beheitzt oder nicht ? Habe mal vor kurzen gelesen das sie vor dem Facelift 2005 abgezogen wurden wegen Kabelbrannt,ist das immer noch an dem ?
Gruß HENNING

N

Nole79

Tripel-As
Facelift Düsen sind nicht beheizt, kann höchstens sein das es sowas in ner sonderausstattung bzw nachrüstbar gibt. bei mir war diesen winter aber nicht die düsen sondern die pumpe durch versäumens des befüllens von frostschutz mal dicht.

Kabelbrand is mir nicht bekannt seid 2005

Lord of the Rings

Lord of the Rings

Doppel-As
Themenstarter
Ich hatte es mir schon gedacht,wollte es nur noch mal genau wissen.
Bin eigentlich auch so ganz gut durch den Winter gekommen und seit heute scheint ja der Frühling langsam Einzug zu halten,zumindest in unserer Region.
Gruß HENNING
PS:Dein Vectra sieht aber sehr schick aus,Kompliment.

Thema:

Scheibenwaschdüsen

Scheibenwaschdüsen - Ähnliche Themen

• Frage zu beheizten Scheibenwaschdüsen

Frage zu beheizten Scheibenwaschdüsen: Hallo, ich bräuchte mal Eure Hilfe zum Anschluß der el. beheizten Scheibenwaschdüsen. Ich habe mir ein paar gebrauchte Düsen besorgt, jetzt habe...
  • Scheibenwaschdüsen

Scheibenwaschdüsen: Hallo Gemeinde, seit 4 Wochen fahr ich einen Vectra GTS aus dem jahre 2002 spazieren. nach allem was ich bisher unter dem Popo hatte an sich ein...
  • Scheibenwaschdüsen - Ähnliche Themen

• Frage zu beheizten Scheibenwaschdüsen

Frage zu beheizten Scheibenwaschdüsen: Hallo, ich bräuchte mal Eure Hilfe zum Anschluß der el. beheizten Scheibenwaschdüsen. Ich habe mir ein paar gebrauchte Düsen besorgt, jetzt habe...
  • Scheibenwaschdüsen

Scheibenwaschdüsen: Hallo Gemeinde, seit 4 Wochen fahr ich einen Vectra GTS aus dem jahre 2002 spazieren. nach allem was ich bisher unter dem Popo hatte an sich ein...
  • Oben