Scheibentönung vecci Limo!Was kostet es wenn man es machen lässt?

Diskutiere Scheibentönung vecci Limo!Was kostet es wenn man es machen lässt? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Ihr lieben Freaks ich wollte mal fragen wie es mit euren Erfahrungen aussieht mit Scheibentönung!Welche Farben sehen geil aus was ist zu...
vecci97

vecci97

Tripel-As
Themenstarter
Hallo Ihr lieben Freaks ich wollte mal fragen wie es mit euren Erfahrungen aussieht mit Scheibentönung!Welche Farben sehen geil aus was ist zu empfehlen und was nicht!Und vor allem was das Material kostet und der Einbau???Will mir nämlich nächsten Monat das vornehmen!Ich möchte eine Vorstellung haben wie der Preis so ist damit ich nicht abgezockt werde!!!
Viele Grüße :wink1:

00 Snyder

00 Snyder

Doppel-As
ich möchte mich dem thema auch ma anschliesen und fragen ob jemand nen tip für die heckscheibe hat da man da ja nicht so toll hinkommt gibts da irgendwelche tricks wie des einfach geht? die seitenscheiben hab ich akzeptabel hinbekommen aber hinten musst ich die folie wieder runterreisen weil se so besch... ausgesehn hat.

Flo-RX1001

Flo-RX1001

Mopedschrauber
hi ihr

habe für meine 200€ bezahlt mit sl lumma blackmirror. also bei der kann man gar nicht rein gucken und nachts beim rückwärts fahren muß man doch schon manchmal ganz schön gucken.

mfg flo

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Schulti69

Schulti69

Foren As
mit 200€ must du schon rechnen.wenn du es selbst machen willst must du die folie von aussen auflegen und mit einem heißluftföhn in form bringen.ist kein leichtes unterfangen.aber so läßt sich die folie ohne häßliche blasen und falten anbringen.darfst natürlich keine billigfolie nehmen die läßt sich nicht in form ziehen.... :baby:

mfg schulti69

V

vhj-tuning

Gast
Hi,
oder du suchst dir einfach nen guten autoglaser, neue Windschutzscheibe, Scheiben tönen mit Folie deiner Wahl, abrechnung über die Teilkasko und fertig. Geht schnell, keine Kosten und kein Zeitaufwand.

MFG

Andi

Andi

Frischling
Ja, mit 200 Euro mußt Du schon rechnen, wenn Du es vernünftig haben willst und eine gute Folie nimmst. Würde Dir raten, keine Folie zu nehmen, die extrem tönt, sonst könnte es Probleme geben, wenn Du rückwärts fahren willst... :baby1:
Wegen der Farbe kann man nicht viel sagen, das mußt Du schon selbst entscheiden, aber ich finde die Alu-chrom (silber) nicht verkehrt...

Auf meinem Familienkombi hab ich z.B. Alu-Kupfer...

opc-concept

opc-concept

Doppel-As
huhu ;)

wenn jmd informationen braucht der kann doch mal bitte hier auf der site gucken. das ist ein kumpel von mir der macht das seid jahren..

http://haudesign.de/

deswegen hab ich für meine tönung au nur 50 eus bezahlt :D

achim

vecci97

vecci97

Tripel-As
Themenstarter
Danke für die vielen Antworten!Sind die Kosten von 200Euro mit Material oder oder ohne??Gruss :wink1:

I

inkassomatze

Mopedschrauber
tja bei mir wärste mit 100 euro dabei ! folie+montage.

Liquidstone

Liquidstone

Doppel-As
Naja Farbe ist halt immer Geschmackssache aber ich habe auch "blackmirror"...
gut wenn Du nachts fährst wirst Du Dich erst dran gewöhnen müssen und Deine Außenspiegel wirst auch öfter benutzen...aber es geht!!!

Was "vhj-tuning" da beschrieben hat, ist schlicht und einfach Versicherungsbetrug... aber gut da sollte ich wohl nicht zu laut schreien ;-)

Aber denke auch, lass es am besten beim Autoglaser machen...bei mir haben sie die Heckscheibe ganze 3 mal gemacht bis sie gut war...

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Bis auf die Heckscheibe würde (habe ich) es selbst machen. Die Heckscheibe kostet bei teuren Futzies so um die 80€.
Ich habe tief schwarze Folie drauf und Radfahrer leben somit nachts gefährlich

Thema:

Scheibentönung vecci Limo!Was kostet es wenn man es machen lässt?

Scheibentönung vecci Limo!Was kostet es wenn man es machen lässt? - Ähnliche Themen

• Scheibentönung

Scheibentönung: Hallo Leute Suche im Umkreis von 50KM,77815 Bühl/Baden,jemand der mir für schmalen Geldbeutel die Scheiben am Veci B Caravan tönt! Bin für jeden...
  • Opel Vectra C Scheibentönen bei Fleckiger Heckscheibe

Scheibentönen bei Fleckiger Heckscheibe: Hi Leute, ich hab mal eine Frage. Es geht darum das ich meine Scheiben schwarz tönen möchte. Nun ist es aber so das meine Heckscheibe Flecken...
  • [Shop] Scheibentönen???

Scheibentönen???: Hey leude ich wollte mal fragen ob ihr gute Erfahrungen mit Firmen im Kreis Ludwigsburg und Umgebung gemacht habt, die Scheiben tönen? Ich hab...
  • Scheibentönung beim Vectra B Caravan

Scheibentönung beim Vectra B Caravan: Hallo, wollte mir von Foliatec Midnight Reflex Dark holen. Hat jemand auch Erfahrungen mit dieser Folie? Wollte außerdem noch mal fragen, ob...
  • Scheibentönung/Selbstabdunkelnder Innenspiegel, reagiert der Sensor?

Scheibentönung/Selbstabdunkelnder Innenspiegel, reagiert der Sensor?: Hallo liebe vecci-Gemeinde! Ich bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines C-Veccis kombi! Der Vecci hat einen Selbstabdunkelnden Innenspiegel...
  • Scheibentönung/Selbstabdunkelnder Innenspiegel, reagiert der Sensor? - Ähnliche Themen

• Scheibentönung

Scheibentönung: Hallo Leute Suche im Umkreis von 50KM,77815 Bühl/Baden,jemand der mir für schmalen Geldbeutel die Scheiben am Veci B Caravan tönt! Bin für jeden...
  • Opel Vectra C Scheibentönen bei Fleckiger Heckscheibe

Scheibentönen bei Fleckiger Heckscheibe: Hi Leute, ich hab mal eine Frage. Es geht darum das ich meine Scheiben schwarz tönen möchte. Nun ist es aber so das meine Heckscheibe Flecken...
  • [Shop] Scheibentönen???

Scheibentönen???: Hey leude ich wollte mal fragen ob ihr gute Erfahrungen mit Firmen im Kreis Ludwigsburg und Umgebung gemacht habt, die Scheiben tönen? Ich hab...
  • Scheibentönung beim Vectra B Caravan

Scheibentönung beim Vectra B Caravan: Hallo, wollte mir von Foliatec Midnight Reflex Dark holen. Hat jemand auch Erfahrungen mit dieser Folie? Wollte außerdem noch mal fragen, ob...
  • Scheibentönung/Selbstabdunkelnder Innenspiegel, reagiert der Sensor?

Scheibentönung/Selbstabdunkelnder Innenspiegel, reagiert der Sensor?: Hallo liebe vecci-Gemeinde! Ich bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines C-Veccis kombi! Der Vecci hat einen Selbstabdunkelnden Innenspiegel...
  • Oben