Scheibenfolie - mit Logo???

Diskutiere Scheibenfolie - mit Logo??? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen! Ich möchte mir die Scheiben tönen lassen (so richtig schön finster), aber nix dafür zahlen. Meine Firma würde vielleicht was...
schizo

schizo

Tripel-As
Themenstarter
Hallo zusammen!

Ich möchte mir die Scheiben tönen lassen (so richtig schön finster), aber nix dafür zahlen. Meine Firma würde vielleicht was beisteuern, wenn ich unser Logo (dezent natürlich) mit drauf hätte.
Habt Ihr Erfahrungen, ob und wie das gehen könnte? Ich meine, getönte Scheiben oder Firmenlogos habe ich ja schon oft gesehen, aber beides gemeinsam noch nicht ...

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
N Corsa aus meiner Gegend hat n Pitbull in seiner Tönung und n Calibra zwei Teufelchen mit einem "nettem" Spruch.
Wenn ich die sehe frag ich mal

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
tippe mal das das logo seperat angebracht worden ist
hab auch getönte scheiben und aussen nen spruch drauf :ja:

vwjäger

vwjäger

Tripel-As
tach

das geht natürlich auch nen aufleber innen rein zu machen und dann folie drüber . siehe anhang .

Anhänge

schizo

schizo

Tripel-As
Themenstarter
Das schaut ja gar nicht schlecht aus, ich denke über die schwarze 3M Scotchtint nach, da stellt sich nur die Frage, ob man das Logo auch durch die Folie gut sehen kann.

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
des logo solltest natürlich vor der folie aufs fenster bringen und dann die tönungsfolie drüber^^ :ja:

schizo

schizo

Tripel-As
Themenstarter
Sieht man dann nicht den Rand vom Logo als Falte oder Spalt? Oder können die Folien soweit verformt werden?

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
normal ist die folie soweit ganz gut über ein logo zu machen ohne das man dann ränder sieht... also bei meinem focus ging das wunderbar.... weiss nun aber nicht wie das nun genau bei dir aussieht denn ich geh mal davon aus das du selber tönen willst!?

schizo

schizo

Tripel-As
Themenstarter
Um Gottes Willen, nein!
Da hab ich schon genug Lehrgeld gezahlt. Der Schmäh ist ja der, dass mir meine Firma was dazuzahlen soll, wenn ich das Logo mitkleben lasse. Vom Profi und so ... Aber Spezialisten leisten halt leider auch nicht immer mehr.

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
naja dann seh ich da kein problem... geh einfach mal zu denen und frag ganz freundlich ob das nen problem is das logo unter die folie setzen zu lassen... also bei mir wars ohne weiteres möglich (is nen schrifftzug über die ganze heckscheibe vom focus tunier) ... also das klappt ganz sicher....

schizo

schizo

Tripel-As
Themenstarter
Werde über die Ergebnisse berichten, wenn´s fertig ist.

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
vwjäger schrieb:
tach

das geht natürlich auch nen aufleber innen rein zu machen und dann folie drüber . siehe anhang .

Wie war das doch gleich mit dem Musikgeschmack?:D

Also der Typ mit dem Calibra hat das auch zwischen Folie und Scheibe, schätze mal dass er da hat machen lassen. Calibrascheiben sind ja sicherlich auch nicht einfach zu tönen

Thema:

Scheibenfolie - mit Logo???

Scheibenfolie - mit Logo??? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B getönte Scheiben Nürnberg oder Fürth

getönte Scheiben Nürnberg oder Fürth: Hallo, will meine Scheiben tönen lassen aber das zu einem günstigen Preis, hat da jemand Bekanntschaften oder Ideen. Das einzigste&günstigste was...
  • Vectra Allgemein A-B-C Scheibenfolien Problem TÜV meckert ...

Scheibenfolien Problem TÜV meckert ...: Hey leute habe scheibenfolien auf meinem auto wo nur eine ATR Nummer oder sowas drauf steht, das wurde wohl damals in Polen gemacht nur leider...
  • Vectra c zu Verkaufen

Vectra c zu Verkaufen: Hallo biete hier für meinen Bekannten seinen Vectra c kombi an ,eckdaten EZ.07.11.2006 ,Diesel 110 KW ,87TKM. ,Schwarzmet. ,AHK ,Klimatronic...
  • Scheibenfolie für anthrazitfarbenen Vectra Caravan?

Scheibenfolie für anthrazitfarbenen Vectra Caravan?: servus, ich suche für unseren vectra b caravan folie für die scheiben hinten. die folie sollte gut wärmeabweisend sein,haben nachwuchs bekommen...
  • Suche ABE für Scheibenfolie

Suche ABE für Scheibenfolie: hallo habe vor 2 wochen mir einen guten gebrauchten vectra b gekauft dann gleich zum tüv und der bemängelt nuur kleinigkeiten,die fix behoben...
  • Suche ABE für Scheibenfolie - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B getönte Scheiben Nürnberg oder Fürth

getönte Scheiben Nürnberg oder Fürth: Hallo, will meine Scheiben tönen lassen aber das zu einem günstigen Preis, hat da jemand Bekanntschaften oder Ideen. Das einzigste&günstigste was...
  • Vectra Allgemein A-B-C Scheibenfolien Problem TÜV meckert ...

Scheibenfolien Problem TÜV meckert ...: Hey leute habe scheibenfolien auf meinem auto wo nur eine ATR Nummer oder sowas drauf steht, das wurde wohl damals in Polen gemacht nur leider...
  • Vectra c zu Verkaufen

Vectra c zu Verkaufen: Hallo biete hier für meinen Bekannten seinen Vectra c kombi an ,eckdaten EZ.07.11.2006 ,Diesel 110 KW ,87TKM. ,Schwarzmet. ,AHK ,Klimatronic...
  • Scheibenfolie für anthrazitfarbenen Vectra Caravan?

Scheibenfolie für anthrazitfarbenen Vectra Caravan?: servus, ich suche für unseren vectra b caravan folie für die scheiben hinten. die folie sollte gut wärmeabweisend sein,haben nachwuchs bekommen...
  • Suche ABE für Scheibenfolie

Suche ABE für Scheibenfolie: hallo habe vor 2 wochen mir einen guten gebrauchten vectra b gekauft dann gleich zum tüv und der bemängelt nuur kleinigkeiten,die fix behoben...
  • Oben