Scheibenbremsen vom Vectra B V6

Diskutiere Scheibenbremsen vom Vectra B V6 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo zusammen suche bremsscheiben vom vectra b v6 vorne des dürfen gern runtergefahren sein und so günstig wie möglich am besten wär halt gegen...
---ICH---

---ICH---

Routinier
Themenstarter
hallo zusammen
suche bremsscheiben vom vectra b v6 vorne des dürfen gern runtergefahren sein und so günstig wie möglich am besten wär halt gegen porto! brauche die rein zu testzwecken bitte alles anbieten können auch andere sein jedoch mit 5 loch anbindung! mfg mahias

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Na super,und ich hab meine grad weggeschmissen :nein:

Blue Crush

Blue Crush

Doppel-As
Suchst du die 308er Scheiben vom i500 oder die 288er vom normalen V6? Letztere sollten noch hier beim Schrott liegen, müsste ich morgen mal nachschauen...

Thema:

Scheibenbremsen vom Vectra B V6

Scheibenbremsen vom Vectra B V6 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Handremsseil wechseln bei Trommelbremsen hilfe

Handremsseil wechseln bei Trommelbremsen hilfe: Moin bei mir ist gestern das Handbremsseil gerissen, jetzte will ich es wechseln. Meine Frage muß ich die Trommeln abmachen um das Handbremsseil...
  • Suche Achsstümpfe (Achsschenkel) zum umbau auf Scheibenbremse hinten Vectra A

Suche Achsstümpfe (Achsschenkel) zum umbau auf Scheibenbremse hinten Vectra A: Der Titel sagt eigentlich schon alles. Mit ABS wäre super. Bremssättel brauche ich nicht unbedingt. Danke!
  • Opel Vectra B Bremsenfrage

Bremsenfrage: Guten Morgen die Damen :151: Irgendwie stehe ich gerade total auf dem Schlauch... Welche sind für mich die richtigen? Bremsbelagsatz...
  • Suche Teile zum Umbau auf Scheibenbremsen hinten Vectra A

Suche Teile zum Umbau auf Scheibenbremsen hinten Vectra A: Hallo! Ich suche Teile für den Umbau auf Scheibenremsen hinten an einem Vectra A - Radnaben mit ABS - Bremssättel mit träger MfG ruffshot1
  • Opel Vectra B Scheibenbremsen und Klötzchen vorne

Scheibenbremsen und Klötzchen vorne: Hallo, kann mir jemand kurz schilder was zu beachten ist, bzw. wie man die Scheibenbremsen samt Klötzchen vorne beim Vectra B Caravan wechselt...
  • Scheibenbremsen und Klötzchen vorne - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Handremsseil wechseln bei Trommelbremsen hilfe

Handremsseil wechseln bei Trommelbremsen hilfe: Moin bei mir ist gestern das Handbremsseil gerissen, jetzte will ich es wechseln. Meine Frage muß ich die Trommeln abmachen um das Handbremsseil...
  • Suche Achsstümpfe (Achsschenkel) zum umbau auf Scheibenbremse hinten Vectra A

Suche Achsstümpfe (Achsschenkel) zum umbau auf Scheibenbremse hinten Vectra A: Der Titel sagt eigentlich schon alles. Mit ABS wäre super. Bremssättel brauche ich nicht unbedingt. Danke!
  • Opel Vectra B Bremsenfrage

Bremsenfrage: Guten Morgen die Damen :151: Irgendwie stehe ich gerade total auf dem Schlauch... Welche sind für mich die richtigen? Bremsbelagsatz...
  • Suche Teile zum Umbau auf Scheibenbremsen hinten Vectra A

Suche Teile zum Umbau auf Scheibenbremsen hinten Vectra A: Hallo! Ich suche Teile für den Umbau auf Scheibenremsen hinten an einem Vectra A - Radnaben mit ABS - Bremssättel mit träger MfG ruffshot1
  • Opel Vectra B Scheibenbremsen und Klötzchen vorne

Scheibenbremsen und Klötzchen vorne: Hallo, kann mir jemand kurz schilder was zu beachten ist, bzw. wie man die Scheibenbremsen samt Klötzchen vorne beim Vectra B Caravan wechselt...
  • Oben