scheibenaufkleber

Diskutiere scheibenaufkleber im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; wer kennt sich mit innenaufkleber von frontscheibe aus. darf man das überhaupt? oder gibt es sogar erlaubte? wer weiß was?
C

commodore-B

Gast
wer kennt sich mit innenaufkleber von frontscheibe aus. darf man das überhaupt? oder gibt es sogar erlaubte? wer weiß was?

T

Timo26

Mopedschrauber
hallo,

ist kein problem solange die sicht nicht behindert wird.
der aufkleber sollte nicht mehr als die größe einer zigarttenschachtel sein, sprich höhe des grün oder blaukeils in der scheibe.

gruß

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
kannst du ganz einfach schauen,du hast an der scheibe ein strich da,wo der grünkeil aufhört,tiefer darf der aufkleber nicht sein.
mfg

C

commodore-B

Gast
danke für die schnelle antwort.
das hat mir schon geholfen.

C

commodore-B

Gast
das problem bei uns ist, das unser sohn einen schwarzen rammstein aufkleber von innen in die frontscheibe geklebt hat. aber den sieht man von außen nicht richtig wegen den grünkeil. und jetzt will er nochmals einen hellen aufkleber draufkleben, das man das schwarze von aussen sieht. da der aufkleber nur linien hat und keine ganz ausgemahlte buchstaben. und die buchstaben sind ziemlich hoch. aber wir bekommen das mit der höchstbreite schon hin.
danke.

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
wie jetzt?er hat von innen den aufkleber rein gemacht und ihr wollt jetzt einen drauf machen damit man den inneren aussen sieht???

ich hab bei mir von aussen nen schriftzug drauf und hab einfach schwarze folie drüber gemacht.da siehst halt als kontur den schriftzug.

C

commodore-B

Gast
stiffler schrieb:
wie jetzt?er hat von innen den aufkleber rein gemacht und ihr wollt jetzt einen drauf machen damit man den inneren aussen sieht???

genau. der aufkleber mit dem schriftzug ist innen. aber da es nur einzelne buchstaben sind, wollen wir einen hintergrund reinkleben, das man die buchstaben von außen besser sehen kann.

Thema:

scheibenaufkleber

Oben