Scheiben tönen in der Eifel/NRW

Diskutiere Scheiben tönen in der Eifel/NRW im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, würde mir bei meinem Vectra B Caravan gerne die Scheiben ab B Säule tönen lassen. Habe mir schon Angebote eingeholt, aber das war...
Drummer

Drummer

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo zusammen,

würde mir bei meinem Vectra B Caravan gerne die Scheiben ab B Säule tönen lassen. Habe mir schon Angebote eingeholt, aber das war mir alles was teuer... immer jenseits der 320€... Hat einer nen Tipp für mich wo ich das in der Eifel / Südliches NRW für weniger Geld machen lassen kann?

Danke schon mal im voraus.

MFG,

der Drummer

Blue Crush

Blue Crush

Doppel-As
Wo genau kommstn du her? Ich war bei einer Firma in Montabaur, bin extra 80 Km gefahren, weil die die besten Referenzen hatten und mit 250€ am günstigsten waren. Bei Interesse such ich mal deren Internetadresse raus..

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Bei uns in Pulheim im Industriegebiet kannst das bekommen, glaube habe voriges Jahr 190,- € bezahlt. Suchst dir die Folie aus, Montage und glauba 7 Jahren Garantie auf den Einbau.

Gruss
Mirko

Drummer

Drummer

Mopedschrauber
Themenstarter
danke schonmal für die infos.

@blue crush
ich komme aus dahlem... wenn dir das was sagt..ist das südlichste dorf in nrw...direkt an der grenze zu rlp. kannst mit gerne mal die addy geben.

@djcroatia
190€ ist ja en guter preis. hast de zufällig ne kontaktadresse?

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Sun Control e. K.
Sachsstrasse 11
50259 Pulheim
Nordrhein-Westfalen
Deutschland (Germany)
Telefon: +49 (0) 22 34 / 98 93 21
Fax: +49 (0) 22 34 / 98 93 22

Gruss
Mirko

marik114

marik114

Eroberer
ja also ich ahbe meinen tönen lassen für 200 € war da direkt beim chef von foliatec in leipzig!! gibn ma bei google die firma ein foliatec

hier der link: FOLIATEC®.com | PROSTYLE - PROSHAPE® - PROTECT - PROFESSIONAL

ruf halt mal an und lass dich beraten lg

ps.: kannst auch mal bei car glas anrufen und die vermitteln weiter wenn de sagst is zu teuer so ahb ichs auch gemacht ^^

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
ich würde es nie selber machen, den einmal verklebt muss du dir wieder eine neue kaufen, also wieder Geld ausgeben

Thema:

Scheiben tönen in der Eifel/NRW

Scheiben tönen in der Eifel/NRW - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C scheiben tönen

scheiben tönen: hallo leute ich habe einen vectra c gts und möchte gern meine scheiben tönen lassen da ich das nicht selbst machen kann will ich das gern...
  • Opel Vectra B Scheiben tönen

Scheiben tönen: hey, kennt jemand einen der aus dem raum schleswig-holstein günstig die scheiben tönen kann? mfg
  • Opel Vectra C Welche Folie zum Tönen?

Welche Folie zum Tönen?: am Donnerstag hole ich meinen Vectra ab *freu* hätt ja nie gedacht, das ich mal nen Opel fahren werde ;-) Aber es gehört zu den wenigen...
  • Scheiben tönen

Scheiben tönen: Hi Leute, ich hoffe mal ich hab jetzt den richtigen Bereich für meine Frage erwischt, wenn nicht, bitte verschieben. Und zwar benötige ich eure...
  • Scheiben tönen

Scheiben tönen: Ich möchte mir demnächst meine Scheiben tönen lassen. Bin mir jedoch noch nicht sicher ob ich ganz dunkel oder eher ein helles schwarz nehmen...
  • Scheiben tönen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C scheiben tönen

scheiben tönen: hallo leute ich habe einen vectra c gts und möchte gern meine scheiben tönen lassen da ich das nicht selbst machen kann will ich das gern...
  • Opel Vectra B Scheiben tönen

Scheiben tönen: hey, kennt jemand einen der aus dem raum schleswig-holstein günstig die scheiben tönen kann? mfg
  • Opel Vectra C Welche Folie zum Tönen?

Welche Folie zum Tönen?: am Donnerstag hole ich meinen Vectra ab *freu* hätt ja nie gedacht, das ich mal nen Opel fahren werde ;-) Aber es gehört zu den wenigen...
  • Scheiben tönen

Scheiben tönen: Hi Leute, ich hoffe mal ich hab jetzt den richtigen Bereich für meine Frage erwischt, wenn nicht, bitte verschieben. Und zwar benötige ich eure...
  • Scheiben tönen

Scheiben tönen: Ich möchte mir demnächst meine Scheiben tönen lassen. Bin mir jedoch noch nicht sicher ob ich ganz dunkel oder eher ein helles schwarz nehmen...
  • Oben