Schaue mir morgen Astra F Caravan an

Diskutiere Schaue mir morgen Astra F Caravan an im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; @Kays Burgfarnbach kenne Ich sehr gut, habe schließlich 22 Jahre in Fürth gewohnt :151:. Die Alles Zeitung kenne Ich auch nur das Problem ist...
V

vectraopel

Gast
@Kays
Burgfarnbach kenne Ich sehr gut, habe schließlich 22 Jahre in Fürth gewohnt :151:.
Die Alles Zeitung kenne Ich auch nur das Problem ist einfach jedesmal nach NBG zu fahren.... vor allem die Bieten dort auch menge an Schrott an.
Kennst sicherlich die Firma In Time in Feucht für die habe Ich mal gefahren
Ich habe letztens auch mal einen Vergleich gemacht, zwischen Omega B und 3er BMW, Ich finde die BMW schaffen von der KM Leistung mehr als die Omega B
mfg
Danny

KeisA

KeisA

Routinier
Dafür kosten die BMW bei vergleichbarem Baujahr und (Kilometerlauf-)Leistung auch das dreifache....

K

Kays

Gast
@ bebbooo: der Umzug dauert noch etwas da wir noch keine gescheite Wohnung gefunden haben, es ist zum glück nicht so das wir schnell umziehen müssen das gibt dann natürlich genug raum um was richtig gutes zu finden.

@vectraopel: Meine Partnerin hat auch 22 Jahre in Fürth gewohnt, jetzt ist sie aber Thüringerin8) Aber sie will halt zurück in die Heimat.

bebbooo

bebbooo

Doppel-As
@ Kays
Ja des is auf jedenfall von Vorteil wenn man kein Stress hat, da kann man dann wählerisch sein.

Und noch mal zum Thema, da muss ich meinen Vorredner recht geben. Die BMW sind doch viel zu teuer. Ich mein halt so von Preis/Leistung. Da würd ich mich schon nach anderen Marken umschauen, muss ja auch nicht unbedingt Opel sein *duck und weg* 8)

V

vectraopel

Gast
@Kays
Ich möchte auch am Liebsten zurück nach Fürth wieder......
mfg
Danny
p.s wie heißt deine Freundin vieleicht kenne Ich Sie ja, habe mal im Comet gearbeitet in Burgfarnbach
@bebooo
Ich schaue mich ja nach verschiedene Marken um, sogar nach Ford

Thema:

Schaue mir morgen Astra F Caravan an

Schaue mir morgen Astra F Caravan an - Ähnliche Themen

• Rücksitzbank, Kopfstützen und 4x Türpappen an Selbstabholer zu verschenken...

Rücksitzbank, Kopfstützen und 4x Türpappen an Selbstabholer zu verschenken...: Hallo, wie schon in der Überschrift ersichtlich habe ich: - eine geteilte Rücksitzbank - 4x Türpappen zum basteln oder neu beziehen an...
  • Opel Vectra B Check Control - Fahrlicht Rücklicht

Check Control - Fahrlicht Rücklicht: Wie der Titel schon sagt meldet sich mein BC und gibt diese Meldung. Wenn ich jedoch hinten am Wagen schaue gehen beide Rücklichter. (Licht AN)
  • hallo

hallo: tach gesagt ich bin der oli und neu vectra bestizer und schaue mich erstmal um
  • Kaufberatung Vectra B i500

Kaufberatung Vectra B i500: huhu leutz ... habe diesen vecci gefunden und wollte mal fragen, was ihr von dem haltet 8) Pkw-Inserat: Detailansicht gabs den i500 eigentlich...
  • Schaue Morgen Omega B an, habe fragen zwecks Motor und Getriebe

Schaue Morgen Omega B an, habe fragen zwecks Motor und Getriebe: Hallo! Schaue mir Morgen Omega B Kombi an (195TKM), der hat einen 2.5I Motor mit 170 P.S drinnen und Automatik Getriebe! Wer kann zum Motor...
  • Schaue Morgen Omega B an, habe fragen zwecks Motor und Getriebe - Ähnliche Themen

• Rücksitzbank, Kopfstützen und 4x Türpappen an Selbstabholer zu verschenken...

Rücksitzbank, Kopfstützen und 4x Türpappen an Selbstabholer zu verschenken...: Hallo, wie schon in der Überschrift ersichtlich habe ich: - eine geteilte Rücksitzbank - 4x Türpappen zum basteln oder neu beziehen an...
  • Opel Vectra B Check Control - Fahrlicht Rücklicht

Check Control - Fahrlicht Rücklicht: Wie der Titel schon sagt meldet sich mein BC und gibt diese Meldung. Wenn ich jedoch hinten am Wagen schaue gehen beide Rücklichter. (Licht AN)
  • hallo

hallo: tach gesagt ich bin der oli und neu vectra bestizer und schaue mich erstmal um
  • Kaufberatung Vectra B i500

Kaufberatung Vectra B i500: huhu leutz ... habe diesen vecci gefunden und wollte mal fragen, was ihr von dem haltet 8) Pkw-Inserat: Detailansicht gabs den i500 eigentlich...
  • Schaue Morgen Omega B an, habe fragen zwecks Motor und Getriebe

Schaue Morgen Omega B an, habe fragen zwecks Motor und Getriebe: Hallo! Schaue mir Morgen Omega B Kombi an (195TKM), der hat einen 2.5I Motor mit 170 P.S drinnen und Automatik Getriebe! Wer kann zum Motor...
  • Oben