,,Schau dich schlau" SENDUNG@rtl2

Diskutiere ,,Schau dich schlau" SENDUNG@rtl2 im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin sagt mal habt ihr gerade [18.00-19.00uhr] auf rtl die ,, schau dich schlau" sendung zum thema auto gesehen? was haltet ihr am anfang von...
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
moin

sagt mal habt ihr gerade [18.00-19.00uhr] auf rtl die ,, schau dich schlau" sendung zum thema auto gesehen?

was haltet ihr am anfang von dem kfz-meister und dem gebrauchtwagen check mit den fingern an den reifen?

ich hab mal bei mir nachgesehen,aber bei mir komm ich auf der einen seite mit 3 fingern rein und auf der anderen nur mit mühe mit 3 rein ...

is ja wohl nich schlimm oder? sonst hätte ich kein tüv bekommen, ab den ja so gekauft ^^^

zur erklärung:

der meister hat erklärt, dass man mit gleich viel fingern auf jeder seite ziwschen radlauf und reifen kommen muss, sonst hat das auto ,,gravierende mängel" , also die finger nebeneinander und dann da rein fahren, in die lücke zwischen radlauf und reifen ...

was haltet ihr davon?

schon mal was gehört? will sich wohl im tv nur wichtig machen der spaten ^^

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Normalerweise sollte der Abstand von rechts nach links fast gleich sein, wenn das fahrzeug auf ebener Fahrbahn steht. Aber ist der Unterschied zwischen rechts und links für das Auge sichtbar, so hast Du einen defekt. Z. B. eine Windung von der Feder gebrochen etc.

Aber welches Fahrzeug ist schon 100% gleich hoch. Kleine Abweichungen hast Du immer.

Thema:

,,Schau dich schlau" SENDUNG@rtl2

,,Schau dich schlau" SENDUNG@rtl2 - Ähnliche Themen

• Rücksitzbank, Kopfstützen und 4x Türpappen an Selbstabholer zu verschenken...

Rücksitzbank, Kopfstützen und 4x Türpappen an Selbstabholer zu verschenken...: Hallo, wie schon in der Überschrift ersichtlich habe ich: - eine geteilte Rücksitzbank - 4x Türpappen zum basteln oder neu beziehen an...
  • Opel Vectra B Check Control - Fahrlicht Rücklicht

Check Control - Fahrlicht Rücklicht: Wie der Titel schon sagt meldet sich mein BC und gibt diese Meldung. Wenn ich jedoch hinten am Wagen schaue gehen beide Rücklichter. (Licht AN)
  • hallo

hallo: tach gesagt ich bin der oli und neu vectra bestizer und schaue mich erstmal um
  • Vorstellung

Vorstellung: Hallo Opel-Gemeinde, nach dem ich meinen ersten Problemfred erstellt habe will ich mich doch wenigstens mal vorstellen. Bin seit diesem Jahr...
  • Na schau einer an...

Na schau einer an...: Servuz, da seh ich doch nach so langer zeit erst das es hier ein Neuling Thread gibt.. na sowas.. Na dann will ich doch mal vorstellen :D Ich...
  • Na schau einer an... - Ähnliche Themen

• Rücksitzbank, Kopfstützen und 4x Türpappen an Selbstabholer zu verschenken...

Rücksitzbank, Kopfstützen und 4x Türpappen an Selbstabholer zu verschenken...: Hallo, wie schon in der Überschrift ersichtlich habe ich: - eine geteilte Rücksitzbank - 4x Türpappen zum basteln oder neu beziehen an...
  • Opel Vectra B Check Control - Fahrlicht Rücklicht

Check Control - Fahrlicht Rücklicht: Wie der Titel schon sagt meldet sich mein BC und gibt diese Meldung. Wenn ich jedoch hinten am Wagen schaue gehen beide Rücklichter. (Licht AN)
  • hallo

hallo: tach gesagt ich bin der oli und neu vectra bestizer und schaue mich erstmal um
  • Vorstellung

Vorstellung: Hallo Opel-Gemeinde, nach dem ich meinen ersten Problemfred erstellt habe will ich mich doch wenigstens mal vorstellen. Bin seit diesem Jahr...
  • Na schau einer an...

Na schau einer an...: Servuz, da seh ich doch nach so langer zeit erst das es hier ein Neuling Thread gibt.. na sowas.. Na dann will ich doch mal vorstellen :D Ich...
  • Oben