Scharfe Nockenwellen X20XEV
Diskutiere Scharfe Nockenwellen X20XEV im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen,
ich suche nen Satz Nockenwellen für meinen X20XEV, am besten irgendwas in dem bereich bis 268° da ich meinen Wagen weiter im...
Iki
Doppel-As
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich suche nen Satz Nockenwellen für meinen X20XEV, am besten irgendwas in dem bereich bis 268° da ich meinen Wagen weiter im Alltagsbereich fahren möchte und auch Federn und alles andere Serie bleiben soll.
Ob Neue oder gute gebrauchte könnt mir ja mal eure anbieten wenn ihr noch welche da habt. Preislich muss man sich dann unterhalten!
Grüße Iki
Thema:
Scharfe Nockenwellen X20XEV
X16SZ - scharfe Nockenwelle ?: moinsen,
der gute hat 71 PS,
... das reicht einem natürlich nicht, jetzt such ich ein paar Möglichkeiten zur Steigerung.
Hat einer mit diesem...
Suche vectra a lexmaul fächerkrümmer c20ne: hallo suche für meinen vectra a bj 1990 einen lexmaul fächer krümmer für den motor c20ne 2 liter maschine
verkauft zufälliger einer sowas wenn ja...
suche Nockenwellen X18XE: ich such scharfe Nocken für meinen X18XE.....wenn einer was hat,bitte anbieten....
X20XEV Nockenwellen mit wenig KM zum Umschleifen: Hallo zusammen,
falls einer günstig sein Auto tunen will und sich für Scharfe Nocken interessiert kann ja mal hier reinschauen, ich verkaufe...
Scharfe Nockenwelle: Hi.
Spiele mit dem gedanken mir evtl eine Scharfe Nockenwelle einzubauen.
Brauche bloß mal eine meinung von euch.
Ab wieviel km lohnt sich das...
X16SZ - scharfe Nockenwelle ?: moinsen,
der gute hat 71 PS,
... das reicht einem natürlich nicht, jetzt such ich ein paar Möglichkeiten zur Steigerung.
Hat einer mit diesem...
Suche vectra a lexmaul fächerkrümmer c20ne: hallo suche für meinen vectra a bj 1990 einen lexmaul fächer krümmer für den motor c20ne 2 liter maschine
verkauft zufälliger einer sowas wenn ja...
suche Nockenwellen X18XE: ich such scharfe Nocken für meinen X18XE.....wenn einer was hat,bitte anbieten....
X20XEV Nockenwellen mit wenig KM zum Umschleifen: Hallo zusammen,
falls einer günstig sein Auto tunen will und sich für Scharfe Nocken interessiert kann ja mal hier reinschauen, ich verkaufe...
Scharfe Nockenwelle: Hi.
Spiele mit dem gedanken mir evtl eine Scharfe Nockenwelle einzubauen.
Brauche bloß mal eine meinung von euch.
Ab wieviel km lohnt sich das...