Schaltwegverkürzung Verctra B (X18XE)

Diskutiere Schaltwegverkürzung Verctra B (X18XE) im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Tach Leute Wer von euch hat ne Schaltwegverkürzung für nen Vectra B (X18XE)rumliegen und könnte mir die mal für 2 - 3 Tage ausleihen? Antwort per...
D

DerSp

Mitglied
Themenstarter
Tach Leute

Wer von euch hat ne Schaltwegverkürzung für nen Vectra B (X18XE)rumliegen und könnte mir die mal für 2 - 3 Tage ausleihen?
Antwort per pn?

Greetz

Jan

Thema:

Schaltwegverkürzung Verctra B (X18XE)

Schaltwegverkürzung Verctra B (X18XE) - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Gema Schaltwegverkürzung problem Einbau Hilfe Bitte!!!

Gema Schaltwegverkürzung problem Einbau Hilfe Bitte!!!: Hi, Hoffe das mir wer helfen kann. Und zwar hab ich ne Gema Schaltwegverkürzung und diese sollte nun bei meinem Vectra B 1.8 16V Facelift in der...
  • Opel Vectra B Schaltwegverkürzung F25

Schaltwegverkürzung F25: Moin liebe Vectra-Gemeinde, Ich fahre einen Vectra i500 Vorfacelift und habe leider das F25 drin, nun würde ich gerne kürzere Schaltwege haben...
  • Suche: Spurplatten, F15-Getriebe, Schaltwegverkürzung, etc.

Suche: Spurplatten, F15-Getriebe, Schaltwegverkürzung, etc.: X18XE1 Fächerkrümmer, Schaltknauf und Handbremshebel Irmscher - X18XE1 Fächerkrümmer - Schaltknauf von Irmscher im Alu-Look. 5Gang mit R-Gang...
  • Schaltwegverkürzung

Schaltwegverkürzung: hallo zusammen hab mal ne frage würde diese schaltwegverkürzung auch in einen opel vectra b sport bj 98 passen...
  • Schaltwegverkürzung

Schaltwegverkürzung: Hi Leute. Ich gedenke bei meinem Opelche eine Schaltwegverkürzung einzubauen. Kann mir jemand einen Tipp geben bei welchem Hersteller ich sowas...
  • Schaltwegverkürzung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Gema Schaltwegverkürzung problem Einbau Hilfe Bitte!!!

Gema Schaltwegverkürzung problem Einbau Hilfe Bitte!!!: Hi, Hoffe das mir wer helfen kann. Und zwar hab ich ne Gema Schaltwegverkürzung und diese sollte nun bei meinem Vectra B 1.8 16V Facelift in der...
  • Opel Vectra B Schaltwegverkürzung F25

Schaltwegverkürzung F25: Moin liebe Vectra-Gemeinde, Ich fahre einen Vectra i500 Vorfacelift und habe leider das F25 drin, nun würde ich gerne kürzere Schaltwege haben...
  • Suche: Spurplatten, F15-Getriebe, Schaltwegverkürzung, etc.

Suche: Spurplatten, F15-Getriebe, Schaltwegverkürzung, etc.: X18XE1 Fächerkrümmer, Schaltknauf und Handbremshebel Irmscher - X18XE1 Fächerkrümmer - Schaltknauf von Irmscher im Alu-Look. 5Gang mit R-Gang...
  • Schaltwegverkürzung

Schaltwegverkürzung: hallo zusammen hab mal ne frage würde diese schaltwegverkürzung auch in einen opel vectra b sport bj 98 passen...
  • Schaltwegverkürzung

Schaltwegverkürzung: Hi Leute. Ich gedenke bei meinem Opelche eine Schaltwegverkürzung einzubauen. Kann mir jemand einen Tipp geben bei welchem Hersteller ich sowas...
  • Oben