Schaltsack

Diskutiere Schaltsack im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, wollt ma wissen wie ich den schaltsack aussem vecci B bekomme und was nen neuer beim FOH kostet!!?? Kann mir jemand weiterhelfen?? Währe...
O

Originalstern

Gast
Hallo, wollt ma wissen wie ich den schaltsack aussem vecci B bekomme und was nen neuer beim FOH kostet!!??

Kann mir jemand weiterhelfen??

Währe nett!!

Gruß Marcel
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Und wie bekomme ich nen paar Hochtöner in die hinteren türen und wo schließ ich die an!!!

Zuletzt bearbeitet:
K

Kuzo1986

Gast
AW: Schaltsack!!

Ich habe mir damal einen bei ebay incl. dem Sack für die Handbremse. Hat damals glaub ich 15€ gekostet. Farbgebung war Schwarz mit Sandfarbenem Alcantara. Plus meinem Blau lackiertem Innenraum sah das schon ganz gut aus. Schade das ich kaum noch Bilder von meinem alten Baby habe.

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Hol Dir lieber Echtlederne von der Bucht. Ich habe für meine (Schaltsack und Handbremssack) 20 € bezahlt. Ist eine top Qualität und besser als das Kunstleder von Opel. Der fällt irgenwann auch wieder auseinander.

Pwnzer

Pwnzer

Routinier
Mahlzeit

Kann Siggi da nur zustimmen. Hatte für meinen Vecci auch erst den Kunstlederkram, bei dem schon nach 'nem halben Jahr eine Naht aufging.

Hab dann neulich Echtledermanschetten in der Bucht bestellt, waren glaub auch 20€ oder so und ich hab ohne Aufpreis sogar die Nähte in Wunschfarbe (gelb) bekommen. Fässt sich viel besser an und wirkt auch bei weitem wertiger.

MfG

O

Originalstern

Gast
Danke leute habt mir echt weitergeholfen!!:bowdown:

Gruss marcel

Thema:

Schaltsack

Schaltsack - Ähnliche Themen

• Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten

Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten: Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten. 2.2 direct 5 Gang Schaltgetriebe/Rückwärtsgang rechts unten!
  • Opel Vectra B Alcantara Schaltsack Handbremsmanschette

Opel Vectra B Alcantara Schaltsack Handbremsmanschette: Opel Vectra B i500 Irmscher Alcantara Schaltsack handbremssack, 49*€ VB...
  • Opel Vectra B Irmscher i500 i30 Schaltsack + Handbremsmanschette rot neu

Opel Vectra B Irmscher i500 i30 Schaltsack + Handbremsmanschette rot neu: Biete Irmscher Schaltsack und Handbremsmanschette in rot: Opel Vectra B i500 Irmscher Schaltsack + Handbremsmanschette rot, 36*€ VB...
  • Opel Vectra A Wechsel Schaltsack u. a.

Wechsel Schaltsack u. a.: Hallo zusammen ! Kann mir einer von euch einen Tipp geben wie am besten und ohne großen Probleme den Schaltsack und Handbremsmanschette wechslen...
  • Schaltsack

Schaltsack: Hallo ! Ich habe mir gerade den Schaltsack LEDER ASTRA F, VECTRA A, CALIBRA /Rote Faden bei eBay.de: Innenausstattung (endet 23.04.10 22:42:24...
  • Schaltsack - Ähnliche Themen

• Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten

Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten: Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten. 2.2 direct 5 Gang Schaltgetriebe/Rückwärtsgang rechts unten!
  • Opel Vectra B Alcantara Schaltsack Handbremsmanschette

Opel Vectra B Alcantara Schaltsack Handbremsmanschette: Opel Vectra B i500 Irmscher Alcantara Schaltsack handbremssack, 49*€ VB...
  • Opel Vectra B Irmscher i500 i30 Schaltsack + Handbremsmanschette rot neu

Opel Vectra B Irmscher i500 i30 Schaltsack + Handbremsmanschette rot neu: Biete Irmscher Schaltsack und Handbremsmanschette in rot: Opel Vectra B i500 Irmscher Schaltsack + Handbremsmanschette rot, 36*€ VB...
  • Opel Vectra A Wechsel Schaltsack u. a.

Wechsel Schaltsack u. a.: Hallo zusammen ! Kann mir einer von euch einen Tipp geben wie am besten und ohne großen Probleme den Schaltsack und Handbremsmanschette wechslen...
  • Schaltsack

Schaltsack: Hallo ! Ich habe mir gerade den Schaltsack LEDER ASTRA F, VECTRA A, CALIBRA /Rote Faden bei eBay.de: Innenausstattung (endet 23.04.10 22:42:24...
  • Oben