Schaltplan der Klimaautomatik und des Boardcomputers

Diskutiere Schaltplan der Klimaautomatik und des Boardcomputers im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi ihr tuner, ich hätte mal ne frage und zwar hat einer von euch einen schaltplan vom vectra B 1.8 16v bj 98?? wäre sau net wenn ihr den als pdf...
Marcd1990

Marcd1990

Doppel-As
Themenstarter
Hi ihr tuner,

ich hätte mal ne frage und zwar hat einer von euch einen schaltplan vom vectra B 1.8 16v bj 98?? wäre sau net wenn ihr den als pdf datei o.ä. habt ich könnt ihn dann an marc_d1990@hotmail.de schciken danke schonmal im Vorraus

;) gruß marc

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
man müsste auch genau wissen was du für nen schaltplan suchst(gibt ja nicht nur einen) und was du machen willst.

Marcd1990

Marcd1990

Doppel-As
Themenstarter
hallo ich brauche den schaltplan für die steuerung ( wenn ich fußraum einstellle oder für die windschutzscheibe)

Ich weiß auch nicht genau für was mein vater den brauch.... ist allso nicht für mich ist für meinen vater

Danke Marc

Thema:

Schaltplan der Klimaautomatik und des Boardcomputers

Schaltplan der Klimaautomatik und des Boardcomputers - Ähnliche Themen

• Steckerbelegung ECC Gebläseregelung

Steckerbelegung ECC Gebläseregelung: Hallo zusammen, bei meinem Vectra B habe ich bei der Klimaautomatik das Problem, das mein Stecker des ECC Gebläsereglers durchgeschmorr ist...
  • Opel Vectra B schaltplan steuergerät

schaltplan steuergerät: Hallo will alarmanlage im veci einbauen aber meine bekannten brauchen dazu die kabelbelegung vom kabelbaum das ans steuergerät geht . kann mir da...
  • Opel Vectra B Regensensor Nachrüsten stimmt das so???

Regensensor Nachrüsten stimmt das so???: Servus, weis das is a nerviges thema aber ich brauch mal ein Feedback von Elektrisch begabten die einen schaltplan besser lesen können wie ich...
  • Opel Vectra B ECO-Schalter-Schaltplan

ECO-Schalter-Schaltplan: Hallo, ich wollte den ECO-Schalter für was anderes nutzen und dazu bräuchte ich den Schaltplan. Ich habe im vorhandenen Schaltplan schon gesucht...
  • Brauche einen Schaltplan o. ä. für die Klimaautomatik vom Vectra A

Brauche einen Schaltplan o. ä. für die Klimaautomatik vom Vectra A: Hi ich habe endlich eine kilmaautomatik für den vectra a bekommen ,ich glaube das teil heist Aircon....naja ich habe den kasten ,wärmetauscher mit...
  • Brauche einen Schaltplan o. ä. für die Klimaautomatik vom Vectra A - Ähnliche Themen

• Steckerbelegung ECC Gebläseregelung

Steckerbelegung ECC Gebläseregelung: Hallo zusammen, bei meinem Vectra B habe ich bei der Klimaautomatik das Problem, das mein Stecker des ECC Gebläsereglers durchgeschmorr ist...
  • Opel Vectra B schaltplan steuergerät

schaltplan steuergerät: Hallo will alarmanlage im veci einbauen aber meine bekannten brauchen dazu die kabelbelegung vom kabelbaum das ans steuergerät geht . kann mir da...
  • Opel Vectra B Regensensor Nachrüsten stimmt das so???

Regensensor Nachrüsten stimmt das so???: Servus, weis das is a nerviges thema aber ich brauch mal ein Feedback von Elektrisch begabten die einen schaltplan besser lesen können wie ich...
  • Opel Vectra B ECO-Schalter-Schaltplan

ECO-Schalter-Schaltplan: Hallo, ich wollte den ECO-Schalter für was anderes nutzen und dazu bräuchte ich den Schaltplan. Ich habe im vorhandenen Schaltplan schon gesucht...
  • Brauche einen Schaltplan o. ä. für die Klimaautomatik vom Vectra A

Brauche einen Schaltplan o. ä. für die Klimaautomatik vom Vectra A: Hi ich habe endlich eine kilmaautomatik für den vectra a bekommen ,ich glaube das teil heist Aircon....naja ich habe den kasten ,wärmetauscher mit...
  • Oben