Schalterleiste Beleuchtung umbauen!

Diskutiere Schalterleiste Beleuchtung umbauen! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, ich bin auf der Suche nach jemanden der mir die Schalter über dem Radio umbaut auf Blau und Rot. Natürlich muss das nicht umsonst sein. Das...
VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
Themenstarter
Hi,

ich bin auf der Suche nach jemanden der mir die Schalter über dem Radio umbaut auf Blau und Rot.

Natürlich muss das nicht umsonst sein. Das Material habe ich auch da!

Wäre super wenn sich da jemand finden würde!

Lg
Kalle

V

vectra-b-driver79

Gast
Wenn du willst mach ich dir des,müsstest mir die sachen nur zu schicken... alles weitere per pn...

Thema:

Schalterleiste Beleuchtung umbauen!

Schalterleiste Beleuchtung umbauen! - Ähnliche Themen

• Blinker hinten funktionieren nicht

Blinker hinten funktionieren nicht: Hallo Ich fahre einen Opel vectra c 2.2 direct caravan Vor ein paar Tagen hat es plötzlich hinten im Kofferraum verbrannt gerochen. Es...
  • Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍

Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍:
  • Opel Vectra B Suche Anleitung

Suche Anleitung: Hallo, hat jemand zufällig die Anleitung von blauertacho für den Wechsel der Led´s der Schalterleiste Schalter?
  • Opel Vectra C Hifieinbau im Vectra C Caravan

Hifieinbau im Vectra C Caravan: Hi, so hier einige Eckdaten zum Auto: - Bj. 04/2008 - Kauf 29.03.2010 - km-Stand bei Kauf: 59xxx km/derzeit 90xxxkm - 1,9 CDTI - EDS Phase 1 mit...
  • Was für ein Schalter kommt da rein?

Was für ein Schalter kommt da rein?: Hey, Seit einer Woche ist die Beleuchtung der Klimaautomatik kaputt, besser gesagt nur die der Grad Anzeige. Als ich das Wochenende die Birne...
  • Was für ein Schalter kommt da rein? - Ähnliche Themen

• Blinker hinten funktionieren nicht

Blinker hinten funktionieren nicht: Hallo Ich fahre einen Opel vectra c 2.2 direct caravan Vor ein paar Tagen hat es plötzlich hinten im Kofferraum verbrannt gerochen. Es...
  • Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍

Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍:
  • Opel Vectra B Suche Anleitung

Suche Anleitung: Hallo, hat jemand zufällig die Anleitung von blauertacho für den Wechsel der Led´s der Schalterleiste Schalter?
  • Opel Vectra C Hifieinbau im Vectra C Caravan

Hifieinbau im Vectra C Caravan: Hi, so hier einige Eckdaten zum Auto: - Bj. 04/2008 - Kauf 29.03.2010 - km-Stand bei Kauf: 59xxx km/derzeit 90xxxkm - 1,9 CDTI - EDS Phase 1 mit...
  • Was für ein Schalter kommt da rein?

Was für ein Schalter kommt da rein?: Hey, Seit einer Woche ist die Beleuchtung der Klimaautomatik kaputt, besser gesagt nur die der Grad Anzeige. Als ich das Wochenende die Birne...
  • Oben