Schalterblindkappen Vectra B (klein)

Diskutiere Schalterblindkappen Vectra B (klein) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo@all Habe mir für meinen B Vecci, 2 Sitzheizungsschalter gekauft und brauche nun 2 Blindkappen, da die vorher verbauten breiten nun nicht...
indiansoul64

indiansoul64

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo@all

Habe mir für meinen B Vecci, 2 Sitzheizungsschalter gekauft und brauche nun 2 Blindkappen, da die vorher verbauten breiten nun nicht mehr passen! (Logisch)
Wenn jemand noch welche rum zu liegen hat..... Bei uns auf dem Dorf gibt es nämlich keinen "Schrotter" wo man das mal eben schnell, günstig erstehen kann! Wenn es geht auch nicht teurer als beim FOH. (...dachte mich reißt es aus der Verankerung!):nein:

LG Indiansoul64

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
AW: Schalterblindkappen Vectra b (klein)

die kosten beim foh 1,40 plus steuer.wie soll das billiger gehen wenn man es dir noch zu schicken muss???
mfg

indiansoul64

indiansoul64

Mopedschrauber
Themenstarter
hi@stiffler

So ungefähr hatte ich mir das auch vorgestellt! Nur als ich dann hörte, das ich einen ganzen Satz kaufen muß mit an die 20 Öken, hat es mir fast den Zeiger raus gehauen! Muß ich dann mal wirklich in München schauen! Ne das lohnt ja nich wirklich!

Danke trotzdem!

Gruß Ralf

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
also ich hab mir ja letzte woche erst welche gekauft,frag beim foh mal nach was bei diesen bestellnummern raus kommt.eine ist das blindfeld was du suchst und das andere ist die abdeckung vom gurt.ich kann es leider net genau sagen was welches teil ist weil auf der rechnung steht einmal blende und einmal kappe.
hier die nummern:

GM-Nr.

90478254 blende

90254002 kappe

OPEL-Nr.

1234938 blende

197509 kappe

kostet für dich wenn du kein rabatt bekommst 2,18 und 2,12 netto.
mfg

indiansoul64

indiansoul64

Mopedschrauber
Themenstarter
ganz großes DANKE@Stiffler:klatsch:

Wäre mir so auch lieber, weil nich irgendwelche Fettpratzen drauf! (grins)
Denke mal meinem FOH war das nur zu bläd wegen 4 Euronen einen Auftrag zu schreiben. Werde nächstes mal versuchen mit Deiner Hilfe den netten Elektriker über den Tisch zu bekommen. Hat mir vor ein paar Tagen nen Kaffee spendiert als ich ihm mit der "Gebrauchsanweisung für die EFH-per-FB-schließen", hier aus dem Forum kam! Cool was zu bekommen wenn andere für dich arbeiten dürfen!
:super:

Also Danke nochmal!!!

Gruß Ralf

Thema:

Schalterblindkappen Vectra B (klein)

Schalterblindkappen Vectra B (klein) - Ähnliche Themen

• Elektrische Heckklappe Vectra C

Elektrische Heckklappe Vectra C: Habe einen Vectra C Caravan von 2005 mit elektrischer Heckklappe. Seit einigen Jahren habe ich das Problem das die Klappe zwar öffnet aber über...
  • Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a - Ähnliche Themen

• Elektrische Heckklappe Vectra C

Elektrische Heckklappe Vectra C: Habe einen Vectra C Caravan von 2005 mit elektrischer Heckklappe. Seit einigen Jahren habe ich das Problem das die Klappe zwar öffnet aber über...
  • Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Oben