Schalter für nebler

Diskutiere Schalter für nebler im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi ich suche ein schalter für die nebelscheinwerfer!vielleicht möcht denn wer loswerden?!für vectra b! dankööööööööööö:biggrin:
Vectron

Vectron

Mitglied
Themenstarter
Hi
ich suche ein schalter für die nebelscheinwerfer!vielleicht möcht denn wer loswerden?!für vectra b!
dankööööööööööö:biggrin:

Vectron

Vectron

Mitglied
Themenstarter
weiss ich nich dachte gibt da nur diesen einen kleinen schalter denn ich gegen die blende austausche di jetzt drauf is??!!:Fragezeichen::Fragezeichen:

rob

rob

Schichtcheffe
hm ich kenn den schalter ohne nebler ned...glaub da is es aber fast einfacher nen neuen schalter reinzubaun...weniger aufwand und kost eig nur par euro..
gibts günstig bei 3 2 1 deins

Vectron

Vectron

Mitglied
Themenstarter
meine ja auch nur denn einzelnen schalter mehr nit ;)

Vectron

Vectron

Mitglied
Themenstarter
achso das wusst ich nich das das nur komplett gibt?!ok danke für die hilfe8)

Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
bin mir nicht 100% sicher, aber eigentlich müsste ich sowas noch in der garage haben. ich guck heute nachmittag mal

Spiki

Spiki

Tripel-As
ich habe einen mit blauen leds da liegen bei interesse ne pn8)

Vectron

Vectron

Mitglied
Themenstarter
wer einen hat macht mal nen preis bitte aber bitte keine 100 euro oder so8)

Thema:

Schalter für nebler

Schalter für nebler - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Suche Facelift Schalter für meinen B

Suche Facelift Schalter für meinen B: Mahlzeit.... Ich suche die kompletten Schalter für den Facelift, 2xSitzheizung, Alarm, TC, ECO, Umluft, Heckscheibe. Bitte nur Schalter anbieten...
  • Opel Vectra B Neue Taster (Schalter) in der Mittelkonsole für meinen Vectra B

Neue Taster (Schalter) in der Mittelkonsole für meinen Vectra B: Guten Abend, Habe mal eine frage und zwar möchte ich gern meine Standard Taster (Schalter) gegen andere (Aussehen etc.) austauschen müsste doch...
  • Suche 2 Schalter für die Sitzheizung

Suche 2 Schalter für die Sitzheizung: Hallöchen zusammen !!!!!!! Ich suche 2 Schalter für die Sitzheizung. Fahre einen Vectra B Facelift. Dankeschön und Gruß Benny ;-)
  • Suche Spiegelverstellknopf/Schalter für Vectra B (vfl)

Suche Spiegelverstellknopf/Schalter für Vectra B (vfl): Nabend zusammen, suche besagten Spiegelverstellknopf für meinen Vectra B, meiner ist seit heute defekt. Wäre klasse wenn jemand sowas noch rum...
  • Suche Spiegelverstellknopf/Schalter für Vectra B (vfl) - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Suche Facelift Schalter für meinen B

Suche Facelift Schalter für meinen B: Mahlzeit.... Ich suche die kompletten Schalter für den Facelift, 2xSitzheizung, Alarm, TC, ECO, Umluft, Heckscheibe. Bitte nur Schalter anbieten...
  • Opel Vectra B Neue Taster (Schalter) in der Mittelkonsole für meinen Vectra B

Neue Taster (Schalter) in der Mittelkonsole für meinen Vectra B: Guten Abend, Habe mal eine frage und zwar möchte ich gern meine Standard Taster (Schalter) gegen andere (Aussehen etc.) austauschen müsste doch...
  • Suche 2 Schalter für die Sitzheizung

Suche 2 Schalter für die Sitzheizung: Hallöchen zusammen !!!!!!! Ich suche 2 Schalter für die Sitzheizung. Fahre einen Vectra B Facelift. Dankeschön und Gruß Benny ;-)
  • Suche Spiegelverstellknopf/Schalter für Vectra B (vfl)

Suche Spiegelverstellknopf/Schalter für Vectra B (vfl): Nabend zusammen, suche besagten Spiegelverstellknopf für meinen Vectra B, meiner ist seit heute defekt. Wäre klasse wenn jemand sowas noch rum...
  • Oben