Schalter für Heckscheibenheizung

Diskutiere Schalter für Heckscheibenheizung im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hy suche einen funktionierenden Schalter für die Heckscheibenheizung ! Opel Vectra B, Bj. 97 Vielleicht hat ja jemand von euch einen zu Hause...
A

AirHarry

Frischling
Themenstarter
Hy

suche einen funktionierenden Schalter für die Heckscheibenheizung !

Opel Vectra B, Bj. 97

Vielleicht hat ja jemand von euch einen zu Hause rumfliegen und der auch noch funktioniert

Angebote bitte per Mail oder PN oder hier

A

AirHarry

Frischling
Themenstarter
AirHarry schrieb:
Hy

suche einen funktionierenden Schalter für die Heckscheibenheizung !

Opel Vectra B, Bj. 97

Vielleicht hat ja jemand von euch einen zu Hause rumfliegen und der auch noch funktioniert

Angebote bitte per Mail oder PN oder hier
*ding dong*

Thema:

Schalter für Heckscheibenheizung

Schalter für Heckscheibenheizung - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Suche Facelift Schalter für meinen B

Suche Facelift Schalter für meinen B: Mahlzeit.... Ich suche die kompletten Schalter für den Facelift, 2xSitzheizung, Alarm, TC, ECO, Umluft, Heckscheibe. Bitte nur Schalter anbieten...
  • Schalter für Umluft Sitzheizung Heckscheibe

Schalter für Umluft Sitzheizung Heckscheibe: Suche für meinen Vectra B Baujahr 2000 die Schalter für Umluft , Sitzheizung , Heckscheibenheizung..... da bei mir die Beleuchtung defekt ist...
  • Schalter für Mittelkonsole Facelift Vectra B

Schalter für Mittelkonsole Facelift Vectra B: Hallo! Suche noch die Schalter für die Mittelkonsole im Vectra B - Facelift. Schalter für Sitzheizung (re/li) - Alarm und TC Vorhanden sind...
  • Schalter für Heckscheibenheizung...???

Schalter für Heckscheibenheizung...???: Hallo, es geht um meinen B Vectra 1,6 16V Bj 97. Ich habe gestern Abend bemerkt, dass mit meinem Schalter für die Heckscheibenheizung was nicht...
  • Schalter für Heckscheibenheizung...??? - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Suche Facelift Schalter für meinen B

Suche Facelift Schalter für meinen B: Mahlzeit.... Ich suche die kompletten Schalter für den Facelift, 2xSitzheizung, Alarm, TC, ECO, Umluft, Heckscheibe. Bitte nur Schalter anbieten...
  • Schalter für Umluft Sitzheizung Heckscheibe

Schalter für Umluft Sitzheizung Heckscheibe: Suche für meinen Vectra B Baujahr 2000 die Schalter für Umluft , Sitzheizung , Heckscheibenheizung..... da bei mir die Beleuchtung defekt ist...
  • Schalter für Mittelkonsole Facelift Vectra B

Schalter für Mittelkonsole Facelift Vectra B: Hallo! Suche noch die Schalter für die Mittelkonsole im Vectra B - Facelift. Schalter für Sitzheizung (re/li) - Alarm und TC Vorhanden sind...
  • Schalter für Heckscheibenheizung...???

Schalter für Heckscheibenheizung...???: Hallo, es geht um meinen B Vectra 1,6 16V Bj 97. Ich habe gestern Abend bemerkt, dass mit meinem Schalter für die Heckscheibenheizung was nicht...
  • Oben