Diskutiere Schalter für BC-Bordcomputer Vectra-A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; suche schalter für bordcomputer vectra-a.suche auch noch V6 embleme vectra-a...angebote mit preis+versand per pn oder mail! danke,gruss danny
Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
Suche Facelift Schalter für meinen B: Mahlzeit....
Ich suche die kompletten Schalter für den Facelift, 2xSitzheizung, Alarm, TC, ECO, Umluft, Heckscheibe.
Bitte nur Schalter anbieten...
Neue Taster (Schalter) in der Mittelkonsole für meinen Vectra B: Guten Abend,
Habe mal eine frage und zwar möchte ich gern meine Standard Taster (Schalter) gegen andere (Aussehen etc.) austauschen müsste doch...
Hilfe beim Eingebauten BC für Vectra A: Hallo brauche Hilfe ich habe mir Heute ein Bordcomputer in meinen Opel Vectra A 1.8 BJ 1994 eingebaut. Leider kann ich mit den Schalter nicht den...
!!!Schalter für Bordcomputer Vectra A!!!: Hallo ich bräuchte einen Schalter für einen Bordcomputer im Vectra A!
Habe mir einen in E-Bay bestellt doch er hat keinen Schalter!!
Bitte helft...
!!!Schalter für Bordcomputer Vectra A!!! - Ähnliche Themen
Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
Suche Facelift Schalter für meinen B: Mahlzeit....
Ich suche die kompletten Schalter für den Facelift, 2xSitzheizung, Alarm, TC, ECO, Umluft, Heckscheibe.
Bitte nur Schalter anbieten...
Neue Taster (Schalter) in der Mittelkonsole für meinen Vectra B: Guten Abend,
Habe mal eine frage und zwar möchte ich gern meine Standard Taster (Schalter) gegen andere (Aussehen etc.) austauschen müsste doch...
Hilfe beim Eingebauten BC für Vectra A: Hallo brauche Hilfe ich habe mir Heute ein Bordcomputer in meinen Opel Vectra A 1.8 BJ 1994 eingebaut. Leider kann ich mit den Schalter nicht den...
!!!Schalter für Bordcomputer Vectra A!!!: Hallo ich bräuchte einen Schalter für einen Bordcomputer im Vectra A!
Habe mir einen in E-Bay bestellt doch er hat keinen Schalter!!
Bitte helft...