Schalter-Alarmanlage-Motorhaube

Diskutiere Schalter-Alarmanlage-Motorhaube im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo kann mir jemand sagen ob der Alarmschalter für die Motorhaube ein öffner oder schliesser ist? Hab leider in der SuFu nicht dazu...
AlexG611

AlexG611

Mitglied
Themenstarter
Hallo kann mir jemand sagen ob der Alarmschalter für die Motorhaube ein öffner oder schliesser ist?
Hab leider in der SuFu nicht dazu gefunden:nein:

Grüsse

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Ist nen Schließer. Wieso fragst du? Haubenkontakte gibt´s ja wie Sand am Meer

AlexG611

AlexG611

Mitglied
Themenstarter
Ich würde gern den Motorraum ein wenig Beleuchten, das wenn die Motorhaube aufgeht das licht angeht :)

Und warum genau den Schalter?.. Mmh ich denke einfach das man ihn besser einbauen kann? oder nicht ?:(

schizo

schizo

Tripel-As
So eine Idee hatte ich auch schon, als Schalter wollte ich einen ganz gewöhnlichen Endschalter nehmen (IP54 oder höher), aber mir ist noch keine geeignete Leuchte eingefallen, wegen der Motorwärme und so ...

J

JERRY

Gast
JO ,
das Thema interessiert mich auch , ich kann mir vorstellen , daß von den Tuningfreaks jemamnd schon sowas gemacht hat !! ( ....nur um seinen schönen Motor ins rechte Licht zu setzen !! )
Bin gespannt ob einer 'ne Lösung hat ,

LG JERRY .:schildersmilie16::schildersmilie16:

Thema:

Schalter-Alarmanlage-Motorhaube

Schalter-Alarmanlage-Motorhaube - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • alarmanlage

alarmanlage: suche alle komponente für die orginale alarmanlage bis auf den schalter im innenraum für den vectra b
  • Facelift Schalter für Mittelkonsole

Facelift Schalter für Mittelkonsole: Suche für meinen Vectra B folgende Faceliftschalter für die Mittelkonsole: Sitzheitzung links u. rechts TC Warnblinker Heckscheibenheitzung ECO...
  • Vectra C/Signum DWA Haubenkontakt nachrüsten

Vectra C/Signum DWA Haubenkontakt nachrüsten: Hiho, habe vor mir den orig. DWA Haubenkontakt nach zu rüsten und den der Alarmanlage wieder ab zu bauen... Also, den Stecker habe ich im...
  • Sitzheizung und Alarmanlage (original)

Sitzheizung und Alarmanlage (original): Hey Leute, mal ne Frage, hab da nen Irmscher Modell (glaub ich) gekauft. Also mit Irmscher ESD, Fahrwerk, Grill... etc... es sind Schalter für...
  • Sitzheizung und Alarmanlage (original) - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • alarmanlage

alarmanlage: suche alle komponente für die orginale alarmanlage bis auf den schalter im innenraum für den vectra b
  • Facelift Schalter für Mittelkonsole

Facelift Schalter für Mittelkonsole: Suche für meinen Vectra B folgende Faceliftschalter für die Mittelkonsole: Sitzheitzung links u. rechts TC Warnblinker Heckscheibenheitzung ECO...
  • Vectra C/Signum DWA Haubenkontakt nachrüsten

Vectra C/Signum DWA Haubenkontakt nachrüsten: Hiho, habe vor mir den orig. DWA Haubenkontakt nach zu rüsten und den der Alarmanlage wieder ab zu bauen... Also, den Stecker habe ich im...
  • Sitzheizung und Alarmanlage (original)

Sitzheizung und Alarmanlage (original): Hey Leute, mal ne Frage, hab da nen Irmscher Modell (glaub ich) gekauft. Also mit Irmscher ESD, Fahrwerk, Grill... etc... es sind Schalter für...
  • Oben