Opel Vectra B Schalldämpfer Kombinationen

Diskutiere Schalldämpfer Kombinationen im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute, habe mal eine Frage. Welche Kombinationen sind erlaub bzw darf ich mit ABEs oder EG Genehmigungen ohne weiteren fahren und passen...
atking

atking

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hey Leute,

habe mal eine Frage.

Welche Kombinationen sind erlaub bzw darf ich mit ABEs oder EG Genehmigungen ohne weiteren fahren und passen ohne Umbauten der jeweiligen anderen Komponenten.

Serien MSD mit Gruppe A ESD ( mit EG Erlaubnis)
Gruppe A MSD ( mit EG Erlaubnis) mit Serien ESD

Wäre dankbar über Antworten.

Thema:

Schalldämpfer Kombinationen

Schalldämpfer Kombinationen - Ähnliche Themen

• Passt dieser Schalldämpfer

Passt dieser Schalldämpfer: Hi ich bin neu hier im Forum und würde gerne wissen ob dieser Endschalldämpfer unter meinen Vectra B 1,8 16V passt und ob ich den dann auch...
  • Normaler Vectra C Schalldämpfer für GTS DTI passend?

Normaler Vectra C Schalldämpfer für GTS DTI passend?: Hallo zusammen, da ich einen neuen Schalldämpfer für meinen 2.2 DTI GTS brauche und mir ein Originaler zu teuer ist meine Frage: Sind von den...
  • Diesel-Schalldämpfer beim Vectra C GTS

Diesel-Schalldämpfer beim Vectra C GTS: Äi Leutz, hätt da mal ne Frage: Fahre einen Vectra C GTS 2.2 TDI + Chip. Würde gerne den Endrohr-Sound ein bisschen "brummiger" haben! Deswegen...
  • Reicht eine EG-Übereinstimmungserklärung (Sportschalldämpfer)??

Reicht eine EG-Übereinstimmungserklärung (Sportschalldämpfer)??: Hallo ich habe mir von Novus einen Duplex Sportendschalldämpfer mit Endrohrem gekauft (2x 135x75 DTM) und in dem Paket ist eine...
  • Klimaanlage Schlauchseet selbst wechseln

Klimaanlage Schlauchseet selbst wechseln: Hallo Leute! Ich fahre seit einem Jahr mit einem defekten Klimaanlagenschlauch durch die Gegend :nein: - und habs aus Kostengründen (gut 300€)...
  • Klimaanlage Schlauchseet selbst wechseln - Ähnliche Themen

• Passt dieser Schalldämpfer

Passt dieser Schalldämpfer: Hi ich bin neu hier im Forum und würde gerne wissen ob dieser Endschalldämpfer unter meinen Vectra B 1,8 16V passt und ob ich den dann auch...
  • Normaler Vectra C Schalldämpfer für GTS DTI passend?

Normaler Vectra C Schalldämpfer für GTS DTI passend?: Hallo zusammen, da ich einen neuen Schalldämpfer für meinen 2.2 DTI GTS brauche und mir ein Originaler zu teuer ist meine Frage: Sind von den...
  • Diesel-Schalldämpfer beim Vectra C GTS

Diesel-Schalldämpfer beim Vectra C GTS: Äi Leutz, hätt da mal ne Frage: Fahre einen Vectra C GTS 2.2 TDI + Chip. Würde gerne den Endrohr-Sound ein bisschen "brummiger" haben! Deswegen...
  • Reicht eine EG-Übereinstimmungserklärung (Sportschalldämpfer)??

Reicht eine EG-Übereinstimmungserklärung (Sportschalldämpfer)??: Hallo ich habe mir von Novus einen Duplex Sportendschalldämpfer mit Endrohrem gekauft (2x 135x75 DTM) und in dem Paket ist eine...
  • Klimaanlage Schlauchseet selbst wechseln

Klimaanlage Schlauchseet selbst wechseln: Hallo Leute! Ich fahre seit einem Jahr mit einem defekten Klimaanlagenschlauch durch die Gegend :nein: - und habs aus Kostengründen (gut 300€)...
  • Oben