Schalensitze

Diskutiere Schalensitze im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus opelraner, ich hab ne Frage. Und zwar, ich hab durch meinen Onkel Beziehungen nach Frankreich, und der könnte mir Halbschalensitze...
kevcut

kevcut

Eroberer
Themenstarter
Servus opelraner,
ich hab ne Frage. Und zwar, ich hab durch meinen Onkel Beziehungen nach Frankreich, und der könnte mir Halbschalensitze besorgen. Nun ich denke mal das die keinerlei ABE dabei haben, deswegen bleibt nur noch die Einzelabnahme. Ist es schwer Sitze durch die Einzelabnahme einzutragen und gibt es was auf das man achten muss???

Danke schon mal im Vorraus.

D

derEmde

Gast
Das wird dann zumindest ne ganz schön teure Nummer! Und du hast keinerlei Garantie das du die Sitze eingetragen bekommst! Ich wär immer vorsichtig wenn keine ABE´s dabei sind! Wie schauts aus mit Konsolen für die Sitze? Sind die dabei oder musst du vielleicht selber welche bauen?!

LG Dennis

kevcut

kevcut

Eroberer
Themenstarter
Sind so komische Universalschienen dabei. Mit dem ABE bin ich mir nicht sicher, aber ich kann mir nicht vorstellen das die was für den deutschen Markt haben.

GF-Lightning

GF-Lightning

Tripel-As
wieviel sollen die sitze denn kosten? Emde hat recht, es ist ein teurer Spass und du hast keine Garantie. Tortzdem ist das Geld denn futsch. Insgesamt würde ich mir hier in Good Old Germany Sitze holen mit ABE, wird am Ende vll billiger...

L

lachgas

Gast
wichtig bei den sitzen ist zur eintragung das sie eine rückenlehnen verstellung haben müssen. mit den unikonsolen würde ich auch vorsichtig sein. passt nachher nicht (klemmt) beim verschieben, usw. also ich würde mir an deiner stelle auch welche aus deutschland besorgen. da hast wenigstens gewissheit

GF-Lightning

GF-Lightning

Tripel-As
ein kumpel von mir hatte auch mal uni schienen.. der grösste mist, musste die halben schienen ändern damit es einigermaßen ging...

kevcut

kevcut

Eroberer
Themenstarter
pro sitz mit schiene und H gurt (sitz kann umgeklappt werden) 130 €. Aber gut ich krieg nächsten monat urlaubsgeld. vielleicht hol ich mir wirklich welche aus dem alten guten germany.
VIelen Dank

Peter1986

Peter1986

Doppel-As
Hey Kevin
sieh hier mal nach Katalog 2007 komplett
da gibts auch schon Sitze für 139€. Allerdings ohne Schiene und H Gurt ;(
man muss ja auch nicht immer gleich so übertreiben wie ich 8). (du kennst ja meine Sitze)

kevcut

kevcut

Eroberer
Themenstarter
also ich hab jetzt sitze gekauft, privat. Alerdings hat der nur ne Sitzkonsole von nem Astra F. Weis jemand von euch, ob die dann auch im Vectra passen, da der GSI ja die geichen Sitze hat wie der 2000er Vectra.

Thema:

Schalensitze

Schalensitze - Ähnliche Themen

• Vectra B Lederausstatung,Schalensitze usw

Vectra B Lederausstatung,Schalensitze usw: moin jungs ich wollte mich von meiner lederaustatung trennen. ich habe im keller noch eine lederrücksitzbank leider hat der vorbesitzer in den...
  • [Suche] Vectra A Teile

[Suche] Vectra A Teile: 200 Zellen Kat Original Aussenspiegel (am besten die Manuellen) Sportsitze/Schalensitze
  • Opel Vectra B Schalensitze Welche konsolen und laufschienen

Schalensitze Welche konsolen und laufschienen: Hallo an alle Ich bin ziemlich neu in der scene und nun wollt ich mein auto ein paar schalensitze verpassen.Folgende hab ich mir ausgesucht 1...
  • Gab es den Vectra C auch ohne Sitzairbag?

Gab es den Vectra C auch ohne Sitzairbag?: Hallo, die frage steht ja schon im Titel. Gab es den Vectra C (GTS) auch ohne Sitzairbags? Ich will Schalensitze verbauen. Jedoch sind...
  • Schalensitze?

Schalensitze?: Hallo, hab da mal einen frage und ich denke bei euch bin ich an die richtigen geraten ^^. Meine Sitze im Vectra lassen zuwünschen übrig...
  • Schalensitze? - Ähnliche Themen

• Vectra B Lederausstatung,Schalensitze usw

Vectra B Lederausstatung,Schalensitze usw: moin jungs ich wollte mich von meiner lederaustatung trennen. ich habe im keller noch eine lederrücksitzbank leider hat der vorbesitzer in den...
  • [Suche] Vectra A Teile

[Suche] Vectra A Teile: 200 Zellen Kat Original Aussenspiegel (am besten die Manuellen) Sportsitze/Schalensitze
  • Opel Vectra B Schalensitze Welche konsolen und laufschienen

Schalensitze Welche konsolen und laufschienen: Hallo an alle Ich bin ziemlich neu in der scene und nun wollt ich mein auto ein paar schalensitze verpassen.Folgende hab ich mir ausgesucht 1...
  • Gab es den Vectra C auch ohne Sitzairbag?

Gab es den Vectra C auch ohne Sitzairbag?: Hallo, die frage steht ja schon im Titel. Gab es den Vectra C (GTS) auch ohne Sitzairbags? Ich will Schalensitze verbauen. Jedoch sind...
  • Schalensitze?

Schalensitze?: Hallo, hab da mal einen frage und ich denke bei euch bin ich an die richtigen geraten ^^. Meine Sitze im Vectra lassen zuwünschen übrig...
  • Oben