saugglocke airbrush

Diskutiere saugglocke airbrush im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; vllt hat ja jemand von euch interesse Klick es folgen die tage noch weitere vectra a airbrushteile mfg ps: mein ich hab das tollste- gefasel...
slimer

slimer

Routinier
Themenstarter
vllt hat ja jemand von euch interesse

Klick

es folgen die tage noch weitere vectra a airbrushteile

mfg

ps: mein ich hab das tollste- gefasel ignorieren :D :D :D

slimer

slimer

Routinier
Themenstarter
also wir haben ein bisserl nen narren dran gefressen teile zu brushen, für unsre anfänge find ichs garnetmal so übel
hab bisserl was eingestellt könnts ja mal schauen

gruss

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
sieht gut aus aber ned mein geschmack
was evtl besser gekommen wäre die innenraumteile als set anzubieten

slimer

slimer

Routinier
Themenstarter
das habe ich an sich vorgehabt nur leider haben wir keine beheizten räume wo wir arbeiten können... kannst dir vorstellen dass es bei 2°c schwierig ist sowas zu brushen :(

die anderen teile (tachoverkleidung) kommen daher heute oder erst morgen rein

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

saugglocke airbrush

saugglocke airbrush - Ähnliche Themen

• Vectra b 1,8 16V Airbrush etc.

Vectra b 1,8 16V Airbrush etc.: Servus zusammen. Ich trenne mich nun schweren Herzens von meinem Vecci, da er Platz für was sportlicheres machen muss ;-) Hier mal ein paar...
  • Kadett GSI Lenkrad und Victor Sportlenkrad mit Airbrush

Kadett GSI Lenkrad und Victor Sportlenkrad mit Airbrush: Verkaufe folgende Sachen: Sportlenkrad Victor mit Airbrush.Das Lenkrad ist gebraucht und hat im oberen Bereich eine kleine Stelle wo die...
  • Opel Vectra B Airbrush

Airbrush: hallo suche jemanden der sich mit airbrush auskennt oder es machen könnte komme aus dem raum NRW (Gladbeck,Essen,Gelsenkirchen usw ^^) würde mich...
  • Beite: Tankdeckel Vectra B mit Airbrush + Vectra A Deckel

Beite: Tankdeckel Vectra B mit Airbrush + Vectra A Deckel: hi hätte 2 tankdeckel abzugeben.... tankdeckel vectra a stufenheck, rot, 20€ tankdeckel vectra b kombi mit airbrush, blau 35€
  • Airbrush Innenspiegel Vectra A

Airbrush Innenspiegel Vectra A: Klick Mich
  • Airbrush Innenspiegel Vectra A - Ähnliche Themen

• Vectra b 1,8 16V Airbrush etc.

Vectra b 1,8 16V Airbrush etc.: Servus zusammen. Ich trenne mich nun schweren Herzens von meinem Vecci, da er Platz für was sportlicheres machen muss ;-) Hier mal ein paar...
  • Kadett GSI Lenkrad und Victor Sportlenkrad mit Airbrush

Kadett GSI Lenkrad und Victor Sportlenkrad mit Airbrush: Verkaufe folgende Sachen: Sportlenkrad Victor mit Airbrush.Das Lenkrad ist gebraucht und hat im oberen Bereich eine kleine Stelle wo die...
  • Opel Vectra B Airbrush

Airbrush: hallo suche jemanden der sich mit airbrush auskennt oder es machen könnte komme aus dem raum NRW (Gladbeck,Essen,Gelsenkirchen usw ^^) würde mich...
  • Beite: Tankdeckel Vectra B mit Airbrush + Vectra A Deckel

Beite: Tankdeckel Vectra B mit Airbrush + Vectra A Deckel: hi hätte 2 tankdeckel abzugeben.... tankdeckel vectra a stufenheck, rot, 20€ tankdeckel vectra b kombi mit airbrush, blau 35€
  • Airbrush Innenspiegel Vectra A

Airbrush Innenspiegel Vectra A: Klick Mich
  • Oben