Sauberkeit in der Werkstatt

Diskutiere Sauberkeit in der Werkstatt im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Sieht`s bei euch Zuhause etwa auch so aus? ;(
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Themenstarter
Sieht`s bei euch Zuhause etwa auch so aus? ;(

Anhänge

J

juergen

Ex Co-Administrator
Na, Ich weiß gar nicht was du hast...Sieht es bei dir denn etwa anders aus ???? Ist doch eigentlich der ganz normale Haushaltsstandart, oder ? 8) 8) :kiss: :kiss:

*g*

*g*

GoCart-Fahrer
8) Mir ist jetze nur grad deine Frage aufgefallen;
Sieht`s bei euch Zuhause etwa auch so aus?
AUCH??? Und ich dachte, du würdest auf Sauberkeit achten;(

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Themenstarter
Gefällt dir mein Badezimmer etwa nicht?! :hut:

Ich hab extra das schöne rote Handtuch aufgehängt... :biggrin:

*g*

*g*

GoCart-Fahrer
*kopfschüttel* Ich traue dir ziemlich viel zu;( ;
aber das dann doch nicht:confu:

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
also des sechbecken sieht aus als hätte es einer mitm lokus verwechselt^^ X(

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Themenstarter
Baaaah...ich mag mir das garnicht vorstellen...das arme kleine Ding! :D

Da müsste schon so einiges passieren, bis mein Bad mal SO aussehen wird! :ja:

Zuletzt bearbeitet:
NicoHH

NicoHH

Routinier
am besten ist das schild dahinter :D

Thema:

Sauberkeit in der Werkstatt

Sauberkeit in der Werkstatt - Ähnliche Themen

• "Mytos" aus Opel Werkstatt zum Thema Heizung

"Mytos" aus Opel Werkstatt zum Thema Heizung: Hallo, weiß jemand ob es beim Opel Vectra A normal ist das aus den mittleren Lüftungsschlitzen warme und kalte Luft gleichzeitig kommt?. Mir...
  • Opel Vectra B Knacken beim Anfahren

Knacken beim Anfahren: Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem mit meinem Vectra B Z16XE Automatik von 2001. Seit einer Woche ist es so, dass er beim Anfahren knackt...
  • Opel Vectra C Abgaswerte zu hoch 2,2 direct, kein TüV bekommen

Abgaswerte zu hoch 2,2 direct, kein TüV bekommen: Hallo, das war doch irgendwie seltsam, nach wechsel der Lambdasonde im Dezember war eigentlich alles gut. Verbrauch ging runter. Stinkt nicht mehr...
  • Opel Vectra C Vectra C Kraftverlust

Vectra C Kraftverlust: Hallo Forum, ich habe ein Problem mit meinem Vectra C 2.2 16V Bj. 2008 Facelift-Modell Automatikgetriebe 147PS/108KW Schlüsselnummer: 0035ABN...
  • säuberung der alufelgen?

säuberung der alufelgen?: moin moin leute,ich brauche euern rat.wie bekommt man alufelgen richtig sauber?und welches mittel ist dafür empfehlenswert?danke schon im voraus...
  • säuberung der alufelgen? - Ähnliche Themen

• "Mytos" aus Opel Werkstatt zum Thema Heizung

"Mytos" aus Opel Werkstatt zum Thema Heizung: Hallo, weiß jemand ob es beim Opel Vectra A normal ist das aus den mittleren Lüftungsschlitzen warme und kalte Luft gleichzeitig kommt?. Mir...
  • Opel Vectra B Knacken beim Anfahren

Knacken beim Anfahren: Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem mit meinem Vectra B Z16XE Automatik von 2001. Seit einer Woche ist es so, dass er beim Anfahren knackt...
  • Opel Vectra C Abgaswerte zu hoch 2,2 direct, kein TüV bekommen

Abgaswerte zu hoch 2,2 direct, kein TüV bekommen: Hallo, das war doch irgendwie seltsam, nach wechsel der Lambdasonde im Dezember war eigentlich alles gut. Verbrauch ging runter. Stinkt nicht mehr...
  • Opel Vectra C Vectra C Kraftverlust

Vectra C Kraftverlust: Hallo Forum, ich habe ein Problem mit meinem Vectra C 2.2 16V Bj. 2008 Facelift-Modell Automatikgetriebe 147PS/108KW Schlüsselnummer: 0035ABN...
  • säuberung der alufelgen?

säuberung der alufelgen?: moin moin leute,ich brauche euern rat.wie bekommt man alufelgen richtig sauber?und welches mittel ist dafür empfehlenswert?danke schon im voraus...
  • Oben