Satz fast neue Dotz Hatch Brand Felgen/Kompletträder

Diskutiere Satz fast neue Dotz Hatch Brand Felgen/Kompletträder im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hey Leute, suche einen Weg meine 15 Zoll Dotz Felgen los zu werden...evt hat ja hier jmd Interesse dran und macht mir einen Preisvorschlag...Hab...
G

Gast11091

Gast
Hey Leute,
suche einen Weg meine 15 Zoll Dotz Felgen los zu werden...evt hat ja hier jmd Interesse dran und macht mir einen Preisvorschlag...Hab die Rechnung noch von diesem Jahr! Hab auch noch einen kompletten Satz Winterreifen und Sommerreifen im Gartenhaus liegen jedoch auf Stahlfelgen, stehen aber trotzdem zum verkauf ;) Bei Interesse mail an Henk@Harte.de oder 209851924 Icq

mit freundlichen Grüßen

Henk

G

Gast11091

Gast
AW: satz fast neue Dotz Hatch Brand Felgen/Kompletträder

Lochkreis ist 4/100 und sind 205er 55 r 15 drauf... Passend für den Vectra Caravan von 97 sind sie aufjedenfall ;) die beiden Kompletträder Sätze sind glaub ich 195 65 R14 wenn ich mich richtig erinnere....Falls Interesse besteht sende ich Fotos und schaue noch mals genau nach wegen den Kompletträdern...

mfG

Henk

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Ohne Preisangabe wird hier nix verkauft. Man sollte sich schon die Regeln, die man akzeptiert hat, durchlesen. :(

Thema:

Satz fast neue Dotz Hatch Brand Felgen/Kompletträder

Satz fast neue Dotz Hatch Brand Felgen/Kompletträder - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001

Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001: Hi jungs, War lange nicht mehr hier, hat dich viel verändert und ich hab beschlossen, meinen Vectra abzugeben. Mir fehlt die Zeit und die Lust für...
  • Opel Vectra B Querlenker Lager hinten ==> Sicherungsblech, nötig wenn Selbstichernde Schraube?

Querlenker Lager hinten ==> Sicherungsblech, nötig wenn Selbstichernde Schraube?: halli hallo... mein Vectra B 1.8 Carvan knartzt hinten..... soweit ich das ermittelt habe, sind das sie Querlenkerlager hinten. ich hab mir einen...
  • [Suche] Scheinwerfer Vectra c VFL Xenon mit AFL

Scheinwerfer Vectra c VFL Xenon mit AFL: Hallo Gemeinde, ich suche einen Satz Scheinwerfer für meinen Vectra. Xenon mit AFL.... Mein linker ist undicht. Hätte aber gerne einen Satz. Hab...
  • Kompletter Satz Original Opel Vectra B Alufelgen mit fast neuen Pirelli Sommerreifen

Kompletter Satz Original Opel Vectra B Alufelgen mit fast neuen Pirelli Sommerreifen: Hi! Zum Verkauf steht ein kompletter Satz Alufelgen mit Pirelli Bereifung mit noch reichlich Profiltiefe! Die Reifen wurden erst Ende letzen...
  • Verkaufe einen Satz schwarzer OPC-Felgen mit fast neuen Reifen

Verkaufe einen Satz schwarzer OPC-Felgen mit fast neuen Reifen: Hallo verkaufe hier einen Satz Opc Felgen in 7,5 x17 ET LK 5 x 110!! Die Felgen wurden Schwarz Pulverbeschichet!! Sie sind im Top zustand...
  • Verkaufe einen Satz schwarzer OPC-Felgen mit fast neuen Reifen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001

Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001: Hi jungs, War lange nicht mehr hier, hat dich viel verändert und ich hab beschlossen, meinen Vectra abzugeben. Mir fehlt die Zeit und die Lust für...
  • Opel Vectra B Querlenker Lager hinten ==> Sicherungsblech, nötig wenn Selbstichernde Schraube?

Querlenker Lager hinten ==> Sicherungsblech, nötig wenn Selbstichernde Schraube?: halli hallo... mein Vectra B 1.8 Carvan knartzt hinten..... soweit ich das ermittelt habe, sind das sie Querlenkerlager hinten. ich hab mir einen...
  • [Suche] Scheinwerfer Vectra c VFL Xenon mit AFL

Scheinwerfer Vectra c VFL Xenon mit AFL: Hallo Gemeinde, ich suche einen Satz Scheinwerfer für meinen Vectra. Xenon mit AFL.... Mein linker ist undicht. Hätte aber gerne einen Satz. Hab...
  • Kompletter Satz Original Opel Vectra B Alufelgen mit fast neuen Pirelli Sommerreifen

Kompletter Satz Original Opel Vectra B Alufelgen mit fast neuen Pirelli Sommerreifen: Hi! Zum Verkauf steht ein kompletter Satz Alufelgen mit Pirelli Bereifung mit noch reichlich Profiltiefe! Die Reifen wurden erst Ende letzen...
  • Verkaufe einen Satz schwarzer OPC-Felgen mit fast neuen Reifen

Verkaufe einen Satz schwarzer OPC-Felgen mit fast neuen Reifen: Hallo verkaufe hier einen Satz Opc Felgen in 7,5 x17 ET LK 5 x 110!! Die Felgen wurden Schwarz Pulverbeschichet!! Sie sind im Top zustand...
  • Oben