Sattler Raum Köln

Diskutiere Sattler Raum Köln im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey! Mein "Neuer" hat das altbekannte Problem mit den Teilleder-Sitzen. Die Wangen sind abgerieben,... ?( Deswegen dachte ich mir, ich frage hier...
Snowman

Snowman

Eroberer
Themenstarter
Hey! Mein "Neuer" hat das altbekannte Problem mit den Teilleder-Sitzen. Die Wangen sind abgerieben,... ?(

Deswegen dachte ich mir, ich frage hier einfach mal nach einer Empfehlung für einen Sattler!!!

Von denen gibt es ja in letzter Zeit immer weniger.

Schöne Grüße,...

Snowman

Snowman

Eroberer
Themenstarter
Klasse,... Danke Euch! Einige Adressen davon kenne ich sogar. Habe sie aber noch nicht bewusst wahrgenommen :-)

Thema:

Sattler Raum Köln

Sattler Raum Köln - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Lederausstattung nachrüsten für Opel Vectra A

Lederausstattung nachrüsten für Opel Vectra A: Hallo, ich habe in meinem Vectra A die Sportsitze eines 2000er´s verbaut. Diese beiden Sitze (inkl. Rücksitzbank und insg. 2 Kopfstützen) sollen...
  • Opel Vectra B Sattler

Sattler: Guden Ich suche einen guten Sattler der mir die Türpappen in Kunstleder beziehen kann fahre auch gerne dafür ein paar Kilometer max aber so...
  • Hutablage und Doorboards

Hutablage und Doorboards: Hallo Leute, wegen Anlagenumbau verkaufe ich: Hutablage für Vectra B Stufenheck. Vorgefertigt für 2 16/18er Woofer und Hochtöner. Gefertigt vom...
  • Opel Vectra B Dachhimmel färben

Dachhimmel färben: Gude Leutz Mal ne Frage am Rande ich benötige ne Idee weil ich möchte mein Dachhimmel in schwarz umfärben. Ich habe mir mal Probestücke besorgt...
  • orginal leder WOHER ?

orginal leder WOHER ?: Weiß jmd wo ich das selbe beige Leder (als Haut) bekommen kann. Klar Sattler, nur scheinen die das irgendwie nicht auf die Reihe zu bekommen...
  • orginal leder WOHER ? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Lederausstattung nachrüsten für Opel Vectra A

Lederausstattung nachrüsten für Opel Vectra A: Hallo, ich habe in meinem Vectra A die Sportsitze eines 2000er´s verbaut. Diese beiden Sitze (inkl. Rücksitzbank und insg. 2 Kopfstützen) sollen...
  • Opel Vectra B Sattler

Sattler: Guden Ich suche einen guten Sattler der mir die Türpappen in Kunstleder beziehen kann fahre auch gerne dafür ein paar Kilometer max aber so...
  • Hutablage und Doorboards

Hutablage und Doorboards: Hallo Leute, wegen Anlagenumbau verkaufe ich: Hutablage für Vectra B Stufenheck. Vorgefertigt für 2 16/18er Woofer und Hochtöner. Gefertigt vom...
  • Opel Vectra B Dachhimmel färben

Dachhimmel färben: Gude Leutz Mal ne Frage am Rande ich benötige ne Idee weil ich möchte mein Dachhimmel in schwarz umfärben. Ich habe mir mal Probestücke besorgt...
  • orginal leder WOHER ?

orginal leder WOHER ?: Weiß jmd wo ich das selbe beige Leder (als Haut) bekommen kann. Klar Sattler, nur scheinen die das irgendwie nicht auf die Reihe zu bekommen...
  • Oben