speedsta
Mitglied
Themenstarter
Hallo,
da ich gerade dabei bin mir nen a vectra Aufzubauen,da ich aber vor lauter rost leider kein Land mehr sehe,bzw diesen Rost gerne richtig behandeln würde,so das da nichts mehr Rostet,auch an schwer zugänglichen Stellen,bin ich jetzt auf die idee gekommen,das ich den ja stellenweise Sandstrahlen könnte.
Hab mir das so vorgestellt,Auto ist schon nackt,nur Plane drüber,so ne Pistole fürn Kompressor habe ich,und dann halt gib ihm auf die zu behandelnden Stellen,danach gleich mit dieser roten Rostgrundierung drüber gegebenenfalls Schweißen.
Meine Frage,
ist das so an der freien Luft überhaupt möglich,oder ist eine Kabine zwingend?
Welche "sand" staerke Nehme ich am Besten?
wie lange darf,bzw muss ich auf einer Stelle bleiben?
Kann es Verzug geben,wenn ich z. B. die Hinterachse Strahle??
Mfg
da ich gerade dabei bin mir nen a vectra Aufzubauen,da ich aber vor lauter rost leider kein Land mehr sehe,bzw diesen Rost gerne richtig behandeln würde,so das da nichts mehr Rostet,auch an schwer zugänglichen Stellen,bin ich jetzt auf die idee gekommen,das ich den ja stellenweise Sandstrahlen könnte.
Hab mir das so vorgestellt,Auto ist schon nackt,nur Plane drüber,so ne Pistole fürn Kompressor habe ich,und dann halt gib ihm auf die zu behandelnden Stellen,danach gleich mit dieser roten Rostgrundierung drüber gegebenenfalls Schweißen.
Meine Frage,
ist das so an der freien Luft überhaupt möglich,oder ist eine Kabine zwingend?
Welche "sand" staerke Nehme ich am Besten?
wie lange darf,bzw muss ich auf einer Stelle bleiben?
Kann es Verzug geben,wenn ich z. B. die Hinterachse Strahle??
Mfg