Sammelthread Sportfahrwerk Pics

Diskutiere Sammelthread Sportfahrwerk Pics im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi zusammen, Sa bestimmt auch in Zukunft immer mal wer fragen wird, welches Fahrwerk denn wie aussieht, mach ich mal n Sammelthread hierfür auf...
Küntzler

Küntzler

Mopedschrauber
Themenstarter
Hi zusammen,

Sa bestimmt auch in Zukunft immer mal wer fragen wird, welches Fahrwerk denn wie aussieht, mach ich mal n Sammelthread hierfür auf.

Ich würde gerne, daß hier Sportfahrwerkbesitzer ein oder zwei Bilder posten und vielleicht kurz schreiben, welche Rad-Reifen-Kombination sie fahren und wie sie zufrieden sind, MEHR NICHT!!

Das soll hier nicht wieder zu einer Grundsatzdiskussion über tieferlegen oder nicht ausarten, mich interessiert einfach, was andere so für Fahrwerke fahren. Mal schaun, obs funktioniert

Thema:

Sammelthread Sportfahrwerk Pics

Sammelthread Sportfahrwerk Pics - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C eBay Tuning xD Sammelthread

eBay Tuning xD Sammelthread: Hey Leute, ich gucke häufig nach guten Angeboten in eBay, finde aber immer wieder totalen Scheiß. Das neuste Angebot, eine Carbon Airbox die sage...
  • Glühbirnen-Sammelthread

Glühbirnen-Sammelthread: Guten Abend Zusammen,... wie wäre es mal mit einem gepinnten Thread, wo wir mal die Glühbirnen die in den Veccis verbaut sind posten? Da ich ein...
  • Hilfe-Sammelthread für Matze

Hilfe-Sammelthread für Matze: Lest euch Matzes Story durch!! Helft ihm!! Ich weiß nicht wie hab keine ahnung wie ich damit umgehen soll!! Schreibt alle eure Ideen hier rein...
  • LED V6 Emblem Sammelthread

LED V6 Emblem Sammelthread: Der Übersichtlichkeit halber hab ich n neuen Fred gemacht, bitte nich zumachen :ja: Also Mädels, ich hab keine Ahnung wer eines will oder ob...
  • Car-fakes Sammelthread

Car-fakes Sammelthread: Überall im Forum fliegt mal hier und da ein Thread über Fakes, Photoshop oder Designfragen rum. Da sich im Board neben mir noch einige andere...
  • Car-fakes Sammelthread - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C eBay Tuning xD Sammelthread

eBay Tuning xD Sammelthread: Hey Leute, ich gucke häufig nach guten Angeboten in eBay, finde aber immer wieder totalen Scheiß. Das neuste Angebot, eine Carbon Airbox die sage...
  • Glühbirnen-Sammelthread

Glühbirnen-Sammelthread: Guten Abend Zusammen,... wie wäre es mal mit einem gepinnten Thread, wo wir mal die Glühbirnen die in den Veccis verbaut sind posten? Da ich ein...
  • Hilfe-Sammelthread für Matze

Hilfe-Sammelthread für Matze: Lest euch Matzes Story durch!! Helft ihm!! Ich weiß nicht wie hab keine ahnung wie ich damit umgehen soll!! Schreibt alle eure Ideen hier rein...
  • LED V6 Emblem Sammelthread

LED V6 Emblem Sammelthread: Der Übersichtlichkeit halber hab ich n neuen Fred gemacht, bitte nich zumachen :ja: Also Mädels, ich hab keine Ahnung wer eines will oder ob...
  • Car-fakes Sammelthread

Car-fakes Sammelthread: Überall im Forum fliegt mal hier und da ein Thread über Fakes, Photoshop oder Designfragen rum. Da sich im Board neben mir noch einige andere...
  • Oben