S:Vectra A Front Lippe Heckspoiler Fahrwerk...

Diskutiere S:Vectra A Front Lippe Heckspoiler Fahrwerk... im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Ich suche für meinen Vectra A 1.8i. Bj 91 Stufenheck: - FrontLippe - Gibt es einen passsenden Heck ansatz dazu? - Kleinen Heckspoiler mit...
S

So3ren

Mitglied
Themenstarter
Hi

Ich suche für meinen Vectra A 1.8i. Bj 91 Stufenheck:

- FrontLippe
- Gibt es einen passsenden Heck ansatz dazu?
- Kleinen Heckspoiler mit drei Beinen
- Fahrwerk
- Distansscheiben

Ruhig alles anbieten um so günstiger um so besser ;D

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
ich kann dir nen hella heckspoiler mit 2 beinen anbieten

S

So3ren

Mitglied
Themenstarter
Hast du ein Foto?
Wie ist der Zustand und Preis?

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Foto kann ich machen aber is derselbe wie in meiner vectra halle.
zustand is ok muss eben neu lackiert werden.
preis...15 eur + versand. abe leg ich gratis dazu (ich mussts bezahlen ^^) grüsse.

Thema:

S:Vectra A Front Lippe Heckspoiler Fahrwerk...

S:Vectra A Front Lippe Heckspoiler Fahrwerk... - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Help!!! Vectra Sport Front Frage. wichtig

Help!!! Vectra Sport Front Frage. wichtig: hi leute ich habe eine sportfront und eine laguna lippe verbaut. ich wollte wissen, ob ich die stoßstange und die lippe eintragen muss. angeblich...
  • Opel Vectra C irmscher lippe tiefer bzw. bulliger kriegen?

irmscher lippe tiefer bzw. bulliger kriegen?: hi leutz ... hat jemand von euch eine idee wie ich die front eines vectra c gts mit irmscher verspoilerung vorne tiefer bzw. bulliger kriege...
  • Ordentliche Front

Ordentliche Front: Hi, bald soll meine Front lackiert werden nach meinem Unfall. Nun habe ich noch ne Hässliche Stoßstange dran die ich gerne Tauschen würde aber...
  • Vectra-B: 2001er Sport-Front m. Gitter, Lippe & Grill (noch 24 Stunden)

Vectra-B: 2001er Sport-Front m. Gitter, Lippe & Grill (noch 24 Stunden): Hab das hier beim Aufräumen gefunden: Lippe Heckschürze Sportfront Gitter Grill Los jetzt - Mitbieten! :biggrin:
  • gummilippe und abschlepphaken-klappe von vectra b sportfront

gummilippe und abschlepphaken-klappe von vectra b sportfront: hallo, leute ich brauche noch ne gummi lippe und die klappe vom abschlepphaken, von der vectra b sport front... hoffe es kann mir wer helfen MFG...
  • gummilippe und abschlepphaken-klappe von vectra b sportfront - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Help!!! Vectra Sport Front Frage. wichtig

Help!!! Vectra Sport Front Frage. wichtig: hi leute ich habe eine sportfront und eine laguna lippe verbaut. ich wollte wissen, ob ich die stoßstange und die lippe eintragen muss. angeblich...
  • Opel Vectra C irmscher lippe tiefer bzw. bulliger kriegen?

irmscher lippe tiefer bzw. bulliger kriegen?: hi leutz ... hat jemand von euch eine idee wie ich die front eines vectra c gts mit irmscher verspoilerung vorne tiefer bzw. bulliger kriege...
  • Ordentliche Front

Ordentliche Front: Hi, bald soll meine Front lackiert werden nach meinem Unfall. Nun habe ich noch ne Hässliche Stoßstange dran die ich gerne Tauschen würde aber...
  • Vectra-B: 2001er Sport-Front m. Gitter, Lippe & Grill (noch 24 Stunden)

Vectra-B: 2001er Sport-Front m. Gitter, Lippe & Grill (noch 24 Stunden): Hab das hier beim Aufräumen gefunden: Lippe Heckschürze Sportfront Gitter Grill Los jetzt - Mitbieten! :biggrin:
  • gummilippe und abschlepphaken-klappe von vectra b sportfront

gummilippe und abschlepphaken-klappe von vectra b sportfront: hallo, leute ich brauche noch ne gummi lippe und die klappe vom abschlepphaken, von der vectra b sport front... hoffe es kann mir wer helfen MFG...
  • Oben