Opel Vectra A "S" Knopf funktioniert nicht

Diskutiere "S" Knopf funktioniert nicht im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo gestern wollte ich mal den sogenannten S-Knopf nutzen nur leider musste ich feststellen das dieser nicht funkte,leider habe ich überhaupt...
J

Jar

Frischling
Themenstarter
Hallo

gestern wollte ich mal den sogenannten S-Knopf nutzen nur leider musste ich feststellen das dieser nicht funkte,leider habe ich überhaupt keine Ahnung woran ds liegen könnte, bzw was man dagegen tun könnte. Allem anschein nach hängt der fest.

gruß jar

Thema:

"S" Knopf funktioniert nicht

"S" Knopf funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Lenkradfernbedienung upgraden (Knopf zu Rädchen)

Lenkradfernbedienung upgraden (Knopf zu Rädchen): Moin, kann ich die Knofbedienung am Lenkrad einfach gegen die Rädchen-Fernbedienung tauschen? Plug-n-play? Danke und Gruß
  • Opel Vectra C Cdr2005 Laut oder leiser dauert ewig

Cdr2005 Laut oder leiser dauert ewig: Hallo Bin Jens und neu hier,da ich ab Montag mein ersten Vectra c fahren werde. habe mir heute das Auto angesehen und gekauft. Eins ist mir aber...
  • Vectra Allgemein A-B-C "Engine Start" Knopf

"Engine Start" Knopf: Hallo Leute! Sagt mal, wie läuft das mit diesen "Engine Start" Knöpfen (Beispiel)? Wie funktioniert das? Wie baut man das ein? Funktioniert das...
  • Zentralverriegelung geht nicht von Innen

Zentralverriegelung geht nicht von Innen: Hallo zusammen, bei allen meinen bisherigen Opel's mit ZV ab Werk, war es so dass, wenn der Knopf von der Fahrertür von innen gedrückt worden...
  • Wofür ist der kleine Knopf bei den Fensterheberschaltern?

Wofür ist der kleine Knopf bei den Fensterheberschaltern?: hallo, habe bei mir (vectra a v6) elektr. fensterheber nachgerüstet. und alles auch super funktioniert bis ich auf den kleinen unbeschrifteten...
  • Wofür ist der kleine Knopf bei den Fensterheberschaltern? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Lenkradfernbedienung upgraden (Knopf zu Rädchen)

Lenkradfernbedienung upgraden (Knopf zu Rädchen): Moin, kann ich die Knofbedienung am Lenkrad einfach gegen die Rädchen-Fernbedienung tauschen? Plug-n-play? Danke und Gruß
  • Opel Vectra C Cdr2005 Laut oder leiser dauert ewig

Cdr2005 Laut oder leiser dauert ewig: Hallo Bin Jens und neu hier,da ich ab Montag mein ersten Vectra c fahren werde. habe mir heute das Auto angesehen und gekauft. Eins ist mir aber...
  • Vectra Allgemein A-B-C "Engine Start" Knopf

"Engine Start" Knopf: Hallo Leute! Sagt mal, wie läuft das mit diesen "Engine Start" Knöpfen (Beispiel)? Wie funktioniert das? Wie baut man das ein? Funktioniert das...
  • Zentralverriegelung geht nicht von Innen

Zentralverriegelung geht nicht von Innen: Hallo zusammen, bei allen meinen bisherigen Opel's mit ZV ab Werk, war es so dass, wenn der Knopf von der Fahrertür von innen gedrückt worden...
  • Wofür ist der kleine Knopf bei den Fensterheberschaltern?

Wofür ist der kleine Knopf bei den Fensterheberschaltern?: hallo, habe bei mir (vectra a v6) elektr. fensterheber nachgerüstet. und alles auch super funktioniert bis ich auf den kleinen unbeschrifteten...
  • Oben