Rückwärtsfahren und Piepen?

Diskutiere Rückwärtsfahren und Piepen? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Also mal ne total bekloppte Idee!!:ja: War in NL in nem tuningshop ca 12km von mir.:ja: Da gab es lampen für die Rückfahrleuchten(LED oder...

Wie findet ihr das?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
O

Originalstern

Gast
Also mal ne total bekloppte Idee!!:ja:
War in NL in nem tuningshop ca 12km von mir.:ja:
Da gab es lampen für die Rückfahrleuchten(LED oder Normal), die piepen wenn man rückwärts fährt!! 8)

Meine Frage is das Schrott oder wär das Lässig!!?? :Fragezeichen:

F

Firefly

Gast
AW: Rückwärtsfahren und Piepen??

kann ganz witzig sein 8)
solche dinger hab ich auch bei ATU gesehen.

V

Vectra Mafia

Gast

Naja is nur ne Spielerei.
Muss man net haben. Oder??? 8) 8)

F

FrecherMichel

Gast

Naja, wers brauch im Vecci der soll es sich einbauen. ;( Ich halte nix davon!

Meiner Meinung machen solche Glühbirnen/LED`s mit Piepser nur Sinn bei Fahrzeugen die nach hinten eine eingeschränke Sicht haben. z.B. Transporter oder LKW`s.

Wiederum sind diese Dinger nicht zugelassen. Es gibt allerdings Fahrzeuge bei denen sind sie auch teilweise Vorschrift. Beispiel: Diverse Gabelstapler.

Gruß Michel

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT

fährst du nen LKW über 7,5 tonnen????8)8)

ShoG

ShoG

Tripel-As

also ich finde das ganz gut...dann kann man die fussgänger wengst übern haufen fahrn wenn se eim inner rückfahrt immer noch "vors" auto spring

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT

Für sowas hab ich nen Rückfahrwarner mit Display, damit ich besser Zielen kann!8)8)

F

FrecherMichel

Gast

fährst du nen LKW über 7,5 tonnen????8)8)
Ähm..... Teilweise würde ich mal sagen...... Auf dem Firmengelände bis 40 Tonnen....

Und ausserhalb vom Firmengelände natürlich nur Vectra unter 3,5 Tonnen. (Sorry natürlich mein ich 3,49 Tonnen) ;(

Gruß Michel

T

tadek

Frischling
Meine schwester hatte vor ca.10 Jahren in ihrem Corsa eine Birne, die "Für Elise" gespielt hat.
Vielleicht wäre das ja eine nette alternative für dich.:kaputt:

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Meiner Ansicht nach denunzierst dich und dein Auto selber mit solch einer Birne,

Bei einem Vectra sieht das dann aus, als könntest du nicht parken.

Wenn sowas in einem Corsa, Cuore, Lupo verbaut ist, dann mag das ja zum schmunzeln anregen und etwas "","Stil","" haben.

K

Kuzo1986

Gast
Ich glaube sogar mal gehört zu haben das das piepen im öffentlichen Straßenverkehr für normale Autos verboten ist.

nonny001

nonny001

Routinier
@ Kuzo ja da hast recht es ist verboten an normalen autos
es sei denn man hat eingeschränkte sicht oder ein geschlossenen kastenwagen
Gruss Ronny:super::super:

GoldiVectra

GoldiVectra

GoCart-Fahrer
Gestern war bei mir ein Lkw von DBD und der piepste, mein Hund ging ab, das glaubt ihr nicht.
Sie ist voll der Ruhge Hund aber da war sie es nicht mehr.
Darum finde ich es schrott

H

hendrikhey

Foren As
Das Piepen bringt aber auch bei Fz über 3.5t nichts. Die Leute laufen immer noch hinter den Müllwagen, als ob er gar nicht da wäre.
Vor allem wundern die sich dann immer, getreu dem Motto "sehen-hören-verstehen -> verboten".

Thema:

Rückwärtsfahren und Piepen?

Rückwärtsfahren und Piepen? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Problem mit rückwärtsfahren

Problem mit rückwärtsfahren: Schönen Guten Tag werte Opel Fans, Ich habe leider noch nichts im Internet zu meinem Problem gefunden , deswegen wende ich mich an euch. Jetzt...
  • Opel Vectra B Kein Radioempfang mehr und keine Funktion Zigarettenanzünder

Kein Radioempfang mehr und keine Funktion Zigarettenanzünder: Hallo, ich neu hier und habe mir ein Opel Vectra B Baujahr 1996 1,8 16V als Zweitwagen zugelegt... Es ist mein erster Opel und ich bin recht...
  • Ruckeln beim Rückwärtsfahren

Ruckeln beim Rückwärtsfahren: Hallo, sorry wenn ich schon wieder mal um Hilfe bitte aber ich habe wieder mal ein Problem: Wenn ich im Rückwärtsgang fahre dann ruckelt das...
  • Vectra b 1.8 16v geht beim rückwärtsfahren aus

Vectra b 1.8 16v geht beim rückwärtsfahren aus: Hallo Kollegen seit gestern hab ich ein Problem mit meinem Vectra bj 97(x18xe,96tkm gelaufen). Wollte zur arbeit fahren,mach ihn ganz normal an...
  • Knacken beim einlenken und Rückwärtsfahren!!! :o(

Knacken beim einlenken und Rückwärtsfahren!!! :o(: Hallo, ich hab ein Problem, und zwar wenn ich den Rückwärtsgang reinmache und aus lenkanschlag zurückfahre ist es am knacken... woran kann das...
  • Knacken beim einlenken und Rückwärtsfahren!!! :o( - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Problem mit rückwärtsfahren

Problem mit rückwärtsfahren: Schönen Guten Tag werte Opel Fans, Ich habe leider noch nichts im Internet zu meinem Problem gefunden , deswegen wende ich mich an euch. Jetzt...
  • Opel Vectra B Kein Radioempfang mehr und keine Funktion Zigarettenanzünder

Kein Radioempfang mehr und keine Funktion Zigarettenanzünder: Hallo, ich neu hier und habe mir ein Opel Vectra B Baujahr 1996 1,8 16V als Zweitwagen zugelegt... Es ist mein erster Opel und ich bin recht...
  • Ruckeln beim Rückwärtsfahren

Ruckeln beim Rückwärtsfahren: Hallo, sorry wenn ich schon wieder mal um Hilfe bitte aber ich habe wieder mal ein Problem: Wenn ich im Rückwärtsgang fahre dann ruckelt das...
  • Vectra b 1.8 16v geht beim rückwärtsfahren aus

Vectra b 1.8 16v geht beim rückwärtsfahren aus: Hallo Kollegen seit gestern hab ich ein Problem mit meinem Vectra bj 97(x18xe,96tkm gelaufen). Wollte zur arbeit fahren,mach ihn ganz normal an...
  • Knacken beim einlenken und Rückwärtsfahren!!! :o(

Knacken beim einlenken und Rückwärtsfahren!!! :o(: Hallo, ich hab ein Problem, und zwar wenn ich den Rückwärtsgang reinmache und aus lenkanschlag zurückfahre ist es am knacken... woran kann das...
  • Oben