Opel Vectra B Rückleuchten

Diskutiere Rückleuchten im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; tach auch habe nach unfall mir neue rückleuchten aus dem net gekauft. es waren schon welche nicht serienmäßige verbaut. habe dann die einsätze...
H

harryausGV

Frischling
Themenstarter
tach auch
habe nach unfall mir neue rückleuchten aus dem net gekauft.
es waren schon welche nicht serienmäßige verbaut.
habe dann die einsätze montiert aber jetzt stimmt fast nix mehr .
unteranderem habe ich versucht den alten kabelbaum für die rückleuchten zu nehmen,passen nicht ,sind geringfügig anders
kann mir da jemand helfen???:bowdown:

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Was hast du für ein b den Vorfacelift bis 2.99 oder den Facelift ab 2.99!

denn es gibt da Unterschiede!

erstmal die Form, dann die Lampeneinsätze(die Lampenträgerplatten)! die sind unterschiedlich, daher wird es net passen!

Kannst mel den link zu deinen Lampen senden und welches BJ dein vectra ist!

Ich brauchte bei meinen Vorfacelift, als ich mir zubehör Rückleuchten gekauft hatte, Lampeneinsätze vom Facelift!

Phillies

Phillies

Tripel-As
wir brauchen schon mehr details... Typ / Jahr / Bild der Leuchten oder der Lampenträger. bild des steckers. falls der ja nicht passt?? komme da nicht so nach, was du meinst..=)

manchmal muss man bei andere Heckleuchten andere Lampenträger verwenden beim vectra b gab es 2 verschiedene Lampenträger.von 96-99 u. 99-02. musste bei meine facelift Modell die alten träger verwenden um die klarglas leuchte reinzukriegen.. abstände der lampen zu den löcher. halterungen müssen die gleichen sein.

gruss

Thema:

Rückleuchten

Rückleuchten - Ähnliche Themen

• linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • [Reparatur] Rückleuchte

Rückleuchte: Hallo zusammen, bei meinem Vectra B BJ 1999 Facelift wurde das Glas der rechten Rückleuchte eingedrückt. Muss ich jetzt die gesamte Rückleuchte...
  • Opel Vectra C Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten

Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten: Moin Moin, ich habe folgendes Problem, mein Vectra C Caravan, hat ja hinten 2x Außen Rücklicht/Bremslicht und 2x Heckklappenrücklicht. Die...
  • suche Irmscher Rückleuchten Vectra A CC

suche Irmscher Rückleuchten Vectra A CC: Hi, bin auf der Suche nach schw.Irmscher Rückleuchten für meinen Vectra A CC wer was anzubieten hat... Danke
  • Opel Vectra C Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?

Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?: Hallo zusammen, nachdem ich vor kurzem festgestellt hatte, woher die Feuchtigkeit in meinem Kofferraum kommt und mir der FOH trotz mehreren...
  • Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS? - Ähnliche Themen

• linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • [Reparatur] Rückleuchte

Rückleuchte: Hallo zusammen, bei meinem Vectra B BJ 1999 Facelift wurde das Glas der rechten Rückleuchte eingedrückt. Muss ich jetzt die gesamte Rückleuchte...
  • Opel Vectra C Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten

Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten: Moin Moin, ich habe folgendes Problem, mein Vectra C Caravan, hat ja hinten 2x Außen Rücklicht/Bremslicht und 2x Heckklappenrücklicht. Die...
  • suche Irmscher Rückleuchten Vectra A CC

suche Irmscher Rückleuchten Vectra A CC: Hi, bin auf der Suche nach schw.Irmscher Rückleuchten für meinen Vectra A CC wer was anzubieten hat... Danke
  • Opel Vectra C Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?

Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?: Hallo zusammen, nachdem ich vor kurzem festgestellt hatte, woher die Feuchtigkeit in meinem Kofferraum kommt und mir der FOH trotz mehreren...
  • Oben