Rückleuchten

Diskutiere Rückleuchten im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe mir Rückleuchten bestellt, ich hab nur noch ein Problem beim montieren habe ich fest gestellt das die Leuchtenträger nicht passen, Fahre...
K

Kays

Gast
Normalerweise sollten die passen da es da keine unterschiedlichen beim Facelift gibt. Was genau passt denn da nicht ???

Laut Anzeige hast du ja die richtigen gekauft

sonic

sonic

Tripel-As
du benötigst den lampenträger vom vorfacelift dein jetziger träger wird nicht passen auch wenn es in der artikelbeschreibung anders steht!

Leistner

Leistner

Frischling
Themenstarter
ich hab denen vorhin eine email geschrieben und jetzt hab ich ne antwort bekommen, die ham mir bestätigt das ich die Leuchtenträger vom Vorfacelift benötige, was sie angeblich vorher nicht gewusst haben undi ch solle doch z.B aufen Schrottplatz fahren und mir welche holen:))

sonic

sonic

Tripel-As
ich hatte den anbieter vor ner ganzen weile mal nachricht gesendet und ihn darauf hingewiesen das man den lampenträger vom vorface brauch, als antwort kam das der hersteller es wohl geändert hätte das man den alten weiter benutzen kann.

K

Kays

Gast
ich hab denen vorhin eine email geschrieben und jetzt hab ich ne antwort bekommen, die ham mir bestätigt das ich die Leuchtenträger vom Vorfacelift benötige, was sie angeblich vorher nicht gewusst haben undi ch solle doch z.B aufen Schrottplatz fahren und mir welche holen:))
Das ist ja wohl eine frechheit - da könne die ja auch nicht in Ihre anzeige schreiben "Man verwendet die original Leuchtenträger Ihrer Serienleuchten inkl. Leuchtmittel".

Denen würde ich aber eine Ordentliche Bewertung verpassen !!!

gruß kays

sonic

sonic

Tripel-As
also ich geb dem händler nicht sooo die schuld, da der hersteller ihm ja zugesichert hat das man die org. teile weiterverwende kann, der ts sollte dem händler auch ne e-mail mit dem hinweis schicken das der träger nicht verwendet werden kann sondern halt den vom vorfacelift zu verwenden ist.

Thema:

Rückleuchten

Rückleuchten - Ähnliche Themen

• linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • [Reparatur] Rückleuchte

Rückleuchte: Hallo zusammen, bei meinem Vectra B BJ 1999 Facelift wurde das Glas der rechten Rückleuchte eingedrückt. Muss ich jetzt die gesamte Rückleuchte...
  • Opel Vectra C Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten

Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten: Moin Moin, ich habe folgendes Problem, mein Vectra C Caravan, hat ja hinten 2x Außen Rücklicht/Bremslicht und 2x Heckklappenrücklicht. Die...
  • suche Irmscher Rückleuchten Vectra A CC

suche Irmscher Rückleuchten Vectra A CC: Hi, bin auf der Suche nach schw.Irmscher Rückleuchten für meinen Vectra A CC wer was anzubieten hat... Danke
  • Opel Vectra C Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?

Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?: Hallo zusammen, nachdem ich vor kurzem festgestellt hatte, woher die Feuchtigkeit in meinem Kofferraum kommt und mir der FOH trotz mehreren...
  • Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS? - Ähnliche Themen

• linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • [Reparatur] Rückleuchte

Rückleuchte: Hallo zusammen, bei meinem Vectra B BJ 1999 Facelift wurde das Glas der rechten Rückleuchte eingedrückt. Muss ich jetzt die gesamte Rückleuchte...
  • Opel Vectra C Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten

Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten: Moin Moin, ich habe folgendes Problem, mein Vectra C Caravan, hat ja hinten 2x Außen Rücklicht/Bremslicht und 2x Heckklappenrücklicht. Die...
  • suche Irmscher Rückleuchten Vectra A CC

suche Irmscher Rückleuchten Vectra A CC: Hi, bin auf der Suche nach schw.Irmscher Rückleuchten für meinen Vectra A CC wer was anzubieten hat... Danke
  • Opel Vectra C Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?

Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?: Hallo zusammen, nachdem ich vor kurzem festgestellt hatte, woher die Feuchtigkeit in meinem Kofferraum kommt und mir der FOH trotz mehreren...
  • Oben