Rückleuchten Vorfacelift in Facelift

Diskutiere Rückleuchten Vorfacelift in Facelift im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! habe Rückleuchten von Vorfaceliftmodell wie im Bild (falsche Lieferung) ohne Kante wie bei Facelift. Passen die eigentlich in Facelift und...
dsinters

dsinters

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo!

habe Rückleuchten von Vorfaceliftmodell wie im Bild (falsche Lieferung) ohne Kante wie bei Facelift. Passen die eigentlich in Facelift und wenn ja, wie schlimm ist das mit dem Spalt? Mich wunderts dass das Auto aufm Bild diese Rückleutchten hat, sieht nachm Facelift aus, aber die Rückleuchten für Modelle ab 99 hab nirgends gesehen (außer bei ebay wo ich meine gekauft hab)

Danke!

Anhänge

Stars

Stars

Doppel-As
Am Kofferraumdeckel siehst du an dem Übergang zu den Rückleuchten nen schwarzen Spalt........hab das auch mal an nem Facelift gesehen und mir hats gar nicht gefallen. Würde so nicht herum fahren.......?(

dsinters

dsinters

Mopedschrauber
Themenstarter
hm... stimmt.

Danke!

Thema:

Rückleuchten Vorfacelift in Facelift

Rückleuchten Vorfacelift in Facelift - Ähnliche Themen

• Vectra B Rückleuchten

Vectra B Rückleuchten: Biete euch hier meine originalen Rückleuchten von meinem Vectra B. Links und Rechts vom Vorfacelift. 25 VHB
  • Vectra B Sport VFL Rückleuchte Links

Vectra B Sport VFL Rückleuchte Links: Brauche die linke Rückleuchte in Rot Schwarz vom Sportmodell Vorfacelift gruß benny
  • Vectra B Rückleuchten (Einzelstücke) Vorfacelift 95-99

Vectra B Rückleuchten (Einzelstücke) Vorfacelift 95-99: Vectra B Rückleuchten (Einzelstücke) Vorfacelift 95-99! bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 12.09.09 15:00:00 MESZ)
  • Passen die Rückleuchten?

Passen die Rückleuchten?: ...eines Vectra A 95 Facelift auf ein Vectra A 93? Komme auch mit den Facelifts nicht wirklich klar. Kann das jemand kurz erklären? Ich denke...
  • Rückleuchten vom NFL an den VFL

Rückleuchten vom NFL an den VFL: Hallo, bin neu hier und habe eine Frage: Passen die Rückleuchten und die dazugehörige Kofferraumblende eines 95er Facelift Modells auch an...
  • Rückleuchten vom NFL an den VFL - Ähnliche Themen

• Vectra B Rückleuchten

Vectra B Rückleuchten: Biete euch hier meine originalen Rückleuchten von meinem Vectra B. Links und Rechts vom Vorfacelift. 25 VHB
  • Vectra B Sport VFL Rückleuchte Links

Vectra B Sport VFL Rückleuchte Links: Brauche die linke Rückleuchte in Rot Schwarz vom Sportmodell Vorfacelift gruß benny
  • Vectra B Rückleuchten (Einzelstücke) Vorfacelift 95-99

Vectra B Rückleuchten (Einzelstücke) Vorfacelift 95-99: Vectra B Rückleuchten (Einzelstücke) Vorfacelift 95-99! bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 12.09.09 15:00:00 MESZ)
  • Passen die Rückleuchten?

Passen die Rückleuchten?: ...eines Vectra A 95 Facelift auf ein Vectra A 93? Komme auch mit den Facelifts nicht wirklich klar. Kann das jemand kurz erklären? Ich denke...
  • Rückleuchten vom NFL an den VFL

Rückleuchten vom NFL an den VFL: Hallo, bin neu hier und habe eine Frage: Passen die Rückleuchten und die dazugehörige Kofferraumblende eines 95er Facelift Modells auch an...
  • Oben