rückleuchten vectra c Klarglas/Rot Hilfe !!!

Diskutiere rückleuchten vectra c Klarglas/Rot Hilfe !!! im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo an alle brauche dringen einen Tipp wo ich die originalen klarglas / roten Rückleuchten für den opel vectra c herbekomme !! Möchte sie...
M

mutsched

Frischling
Themenstarter
hallo an alle brauche dringen einen Tipp wo ich die originalen klarglas / roten Rückleuchten für den opel vectra c herbekomme !!

Möchte sie meinem Vater zu weihnachten schenken und bei ebay habe ich nur die Tuningrückleuchten im Lexus style gefunden und die gefallen mir leider nicht.

Gibts irgendwo einen ersatzteile händer oder so dort müsste man die ja bekommen sind ja originalteile.

dank im vorraus

M

mutsched

Frischling
Themenstarter
glaube der ist vom bj. 2002 bis ..

M

mutsched

Frischling
Themenstarter
habe die gts rückleuchten schon gefunden brauche aber die gleichen stat mit schwarz getönt in weiß mit rot.

V

vectra gott

Frischling
mutsched schrieb:
hallo an alle brauche dringen einen Tipp wo ich die originalen klarglas / roten Rückleuchten für den opel vectra c herbekomme !!

Möchte sie meinem Vater zu weihnachten schenken und bei ebay habe ich nur die Tuningrückleuchten im Lexus style gefunden und die gefallen mir leider nicht.

Gibts irgendwo einen ersatzteile händer oder so dort müsste man die ja bekommen sind ja originalteile.

dank im vorraus
die gibt es bei jedem opel händler zu bestellen sind vom 04er model

M

mutsched

Frischling
Themenstarter
ja richtig ich will die originalen einbauen.
Ah vom 04 er modell sind die dake.

Passen die 1 zu 1 oder muß ich da was umbauen.
weiß jemand wieviel die ca. kosten

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
hi

soweit ich weiß passen die ohne probs da dort nichts geändert wurde.
wenn du mir die teilenr. schickst kann ich dir evtl. helfen sofern du willst da ich gute kontakte hab was original teile zu guten konditions angeht, alles weiter per pn oder e-mail :wink1:

Thema:

rückleuchten vectra c Klarglas/Rot Hilfe !!!

rückleuchten vectra c Klarglas/Rot Hilfe !!! - Ähnliche Themen

• Klarglas Rückleuchten Vectra B

Klarglas Rückleuchten Vectra B: Moin. Da bei mir durch einen kleinen Unfall demnächst ein neuer kommt verkaufe ich hier meine Vectra B Klarglas Rückleuchten in rot/schwarz. Top...
  • Biete Rückleuchten für den Vectra B Limo oder CC Klarglas

Biete Rückleuchten für den Vectra B Limo oder CC Klarglas: Verkauft werden ein paar Rückleuchten für den Vectra B. Der Linke hat ein paar Kratzer aus der Waschanlage und es hat sich etwas Dreck hinter der...
  • BIETE: Vectra B Sport Kühlergrill und Klarglas Rückleuchten(kein Lexus Style),

BIETE: Vectra B Sport Kühlergrill und Klarglas Rückleuchten(kein Lexus Style),: Hallo Vectra Gemeinde, biete euch hier meine Klarglasrückleuchten für den Vectra B Limo an. Rot-Schwarz mit E-Prüfzeichen MIt LAMPENTRÄGER und...
  • [Suche] Vectra B Rückleuchten Facelift Klarglas

[Suche] Vectra B Rückleuchten Facelift Klarglas: Wie der Titel schon sagt suche ich Rückleuchten für den Vectra B Facelift. Es sollten klarglas Rückleuchten sein. Die "Brasilianischen"?! Gruß
  • [BIETE] Vectra B Klarglas Rückleuchten rot/klar Vfl

[BIETE] Vectra B Klarglas Rückleuchten rot/klar Vfl: So, da ich auf Facelift umgebaut habe, stehen meine geliebten Rückleuchten nun zum Verkauf. Die Rückleuchten haben keine Beschädigungen und...
  • [BIETE] Vectra B Klarglas Rückleuchten rot/klar Vfl - Ähnliche Themen

• Klarglas Rückleuchten Vectra B

Klarglas Rückleuchten Vectra B: Moin. Da bei mir durch einen kleinen Unfall demnächst ein neuer kommt verkaufe ich hier meine Vectra B Klarglas Rückleuchten in rot/schwarz. Top...
  • Biete Rückleuchten für den Vectra B Limo oder CC Klarglas

Biete Rückleuchten für den Vectra B Limo oder CC Klarglas: Verkauft werden ein paar Rückleuchten für den Vectra B. Der Linke hat ein paar Kratzer aus der Waschanlage und es hat sich etwas Dreck hinter der...
  • BIETE: Vectra B Sport Kühlergrill und Klarglas Rückleuchten(kein Lexus Style),

BIETE: Vectra B Sport Kühlergrill und Klarglas Rückleuchten(kein Lexus Style),: Hallo Vectra Gemeinde, biete euch hier meine Klarglasrückleuchten für den Vectra B Limo an. Rot-Schwarz mit E-Prüfzeichen MIt LAMPENTRÄGER und...
  • [Suche] Vectra B Rückleuchten Facelift Klarglas

[Suche] Vectra B Rückleuchten Facelift Klarglas: Wie der Titel schon sagt suche ich Rückleuchten für den Vectra B Facelift. Es sollten klarglas Rückleuchten sein. Die "Brasilianischen"?! Gruß
  • [BIETE] Vectra B Klarglas Rückleuchten rot/klar Vfl

[BIETE] Vectra B Klarglas Rückleuchten rot/klar Vfl: So, da ich auf Facelift umgebaut habe, stehen meine geliebten Rückleuchten nun zum Verkauf. Die Rückleuchten haben keine Beschädigungen und...
  • Oben