Rückleuchten in schwarz

Diskutiere Rückleuchten in schwarz im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo!! Suche schon ewig und vergeblich nach schwarzen Rückleuchten für mein Auto. Obwohl ich das ganze Internet durchforstet habe, konnte ich...
R

RicoRiehs

Frischling
Themenstarter
Hallo!!

Suche schon ewig und vergeblich nach schwarzen Rückleuchten für mein Auto. Obwohl ich das ganze Internet durchforstet habe, konnte ich keine Rückleuchten in komplett schwarz finden. Es sollten keine LED Rückleuchten sein, sondern komplett schwarze, die unten nur einen silbernen Streifen haben!!!
Kann mir jemand helfen oder mir einen Tip geben, wo ich die finden könnte???????? :bowdown: BITTE

F

Firefly

Gast
da wirst du wenig chancen haben. ab und zu sind in ebay mal welche drinne. die sind aber schwarz lasiert. die haben den silbernen streifen. wobei aber zu beachten ist das lasierte rückleuchten nicht erlaubt sind.

Zero

Zero

Moderator
ich hab schwarz lassiert da liegen vorfacelift rückleuchten aber komplett schwarz! siehe garage !

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
er meint doch welchem vom C Vecci oder net? :(?(

Zero

Zero

Moderator
danke micha ich glaub ich bin voll :) habsch garnicht nachgeguckt :(

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
ach passiert :151:

hab auch erstmal in deine Garage geguckt ob du da nen Foto von schwarzen Vecci C Rüllis drin hast *grins*

ShoG

ShoG

Tripel-As
für welchen denn überhaupt? limo? stufe oder car?

da es fürn cara keine gibt hab ich meine vorerst lackiert

D

derEmde

Gast
Hab bis jetzt für die Limo nur einmal welche in der Flash gesehen und ansonsten nur den lasierten Mist!

Und wenn man mal bei Ebay schaut bieten die dort nur so richtige hässliche Klarglasleuchten an! Gar nicht mein Geschmack!

LG Dennis

R

RicoRiehs

Frischling
Themenstarter
Ja in der flash die Rückleuchten habe ich ja auch gesehen und seitdem will ich sie haben...
Die Rückleuchten sollen für ne Limousien Dankne sein!!!
Schon mal ganz lieb DANK :151:

Eyecatcher

Eyecatcher

Tripel-As
So die Rückleuchten von dem Vecci aus der Flash sind die lasierten von ebay.
Ich hab mich mit dem Unterhalten da der beim Show & Shine Blitz Hits 2007 neben mir stand. Der hat die auch nur auf dem Treffen drin soweit ich weiß. Wie schon geschrieben wurde die lasierten sind nicht zulässig damit erlischt die Betriebserlaubnis deiness Autos und damit hast Du auch kein Versicherungsschutz mehr.

Thema:

Rückleuchten in schwarz

Rückleuchten in schwarz - Ähnliche Themen

• Suche schwarze Irmscher Rückleuchten Vectra A

Suche schwarze Irmscher Rückleuchten Vectra A: Guten Tag liebe Vectra-Gemeinde, ich suche für einen Bekannten: Rückleuchten für den Vectra A, die schönen schwarzen von Irmscher ;) Wer noch...
  • Klarglas Rückleuchten Vectra B

Klarglas Rückleuchten Vectra B: Moin. Da bei mir durch einen kleinen Unfall demnächst ein neuer kommt verkaufe ich hier meine Vectra B Klarglas Rückleuchten in rot/schwarz. Top...
  • Brasilianische Rückleuchten Klarglas schwarz/rot

Brasilianische Rückleuchten Klarglas schwarz/rot: Hallo zusammen, Habe noch einen Satz brasilianische rückleuchten liegen. Die passenden Lampenträger sind auch dabei. Leider ist auf der...
  • Opel Vectra B Was sind das für Rückleuchten?

Was sind das für Rückleuchten?: Vorab: Ja ich weiß dass es keine schwarzen Rückleuchten für den B Vectra gibt, allerdings bin ich gerade eben über ein Bild gestolpert welches ich...
  • Opel Vectra C schwarze rückleuchten

schwarze rückleuchten: halle leutz bin neu hier hab mit seit nen monat nen vectra c caravan elegance 2.2 direct zugelegt nu die frage ich suche dunkle rückleuchten wie...
  • schwarze rückleuchten - Ähnliche Themen

• Suche schwarze Irmscher Rückleuchten Vectra A

Suche schwarze Irmscher Rückleuchten Vectra A: Guten Tag liebe Vectra-Gemeinde, ich suche für einen Bekannten: Rückleuchten für den Vectra A, die schönen schwarzen von Irmscher ;) Wer noch...
  • Klarglas Rückleuchten Vectra B

Klarglas Rückleuchten Vectra B: Moin. Da bei mir durch einen kleinen Unfall demnächst ein neuer kommt verkaufe ich hier meine Vectra B Klarglas Rückleuchten in rot/schwarz. Top...
  • Brasilianische Rückleuchten Klarglas schwarz/rot

Brasilianische Rückleuchten Klarglas schwarz/rot: Hallo zusammen, Habe noch einen Satz brasilianische rückleuchten liegen. Die passenden Lampenträger sind auch dabei. Leider ist auf der...
  • Opel Vectra B Was sind das für Rückleuchten?

Was sind das für Rückleuchten?: Vorab: Ja ich weiß dass es keine schwarzen Rückleuchten für den B Vectra gibt, allerdings bin ich gerade eben über ein Bild gestolpert welches ich...
  • Opel Vectra C schwarze rückleuchten

schwarze rückleuchten: halle leutz bin neu hier hab mit seit nen monat nen vectra c caravan elegance 2.2 direct zugelegt nu die frage ich suche dunkle rückleuchten wie...
  • Oben