Rückleuchten GTS

Diskutiere Rückleuchten GTS im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; wer kennt schöne rückleuchten für den gts
wess

wess

Tripel-As
Themenstarter
wer kennt schöne rückleuchten für den gts

MV-6

MV-6

Mopedschrauber
AW: rückleuchten GTS

Hallo

Am schönsten sind die Orginalen , die Klarglass Rückleuchten im Lexus Style sind einfach nur zum :heul: und sehen mega Assi aus!!!

Gruss Dirk

wess

wess

Tripel-As
Themenstarter
AW: rückleuchten GTS

da bin ich deiner meinung
schade das keine led gibt

MV-6

MV-6

Mopedschrauber
Hi

Ja LED ist schon schön, aber auch nur so wie es Audi beim Kombi macht DEZENT!!!!

G

Gast4848

Gast
Also ich find die GTS Leuchten bis MJ. 2003 am schönsten. Hab ich bei mir ja auch dran ;(

wess

wess

Tripel-As
Themenstarter
naja die led schauen ned gut aaus
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Also ich find die GTS Leuchten bis MJ. 2003 am schönsten. Hab ich bei mir ja auch dran ;(
kannst malö bitte ein foto reingeben

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast4848

Gast
Hab die ma nebeneinander gestellt, da sieht man den Unterschied ganz gut...

Unterschied ist der hintere Teil der Leuchte, der war damals schwarz und wurde ab MJ 2004 eben in Grau produziert! Denk ma es war am Ende billiger oder so! Immerhin kostet eine Leuchte von den schwarz/roten auch knapp 140 Euro beim FOH...

Anhänge

wess

wess

Tripel-As
Themenstarter
aha sind gluab ich eh die was ich drin hab oder

xr-130

xr-130

Doppel-As
Find auch das die Originalen Leuchten (schwarz/rot) am besten wirken,alles andere is kitschig...

D

derEmde

Gast
Die schönsten sind meiner Meinung nach eigentlich die schwarz lasierten, nur leider nicht zugelassen! Sonnst hätte ich die definitiv am Heck! :super:

LG und nen schönen Samstag!

Dennis

GF-Lightning

GF-Lightning

Tripel-As
dem stimme ich zu.... diese lexus dinger da, jeder vecci c fahrer der die dran hat gehört nicht auf die straße!!!8)8)

Thema:

Rückleuchten GTS

Rückleuchten GTS - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?

Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?: Hallo zusammen, nachdem ich vor kurzem festgestellt hatte, woher die Feuchtigkeit in meinem Kofferraum kommt und mir der FOH trotz mehreren...
  • Vectra C GTS OPC Facelift Rückleuchte

Vectra C GTS OPC Facelift Rückleuchte: Opel Vectra C GTS OPC Facelift Rückleuchte Heckleuchte bei eBay.de: Lichter Leuchten (endet 15.08.10 17:30:43 MESZ)
  • Welche Rückleuchten passen?

Welche Rückleuchten passen?: Moin Ich will mir andere Rückleuchten für meinen Vectra C Limo kaufen, und mich würde mal interresieren ob ich auch die für den GTS bei mir...
  • Vectra C Rückleuchten

Vectra C Rückleuchten: Suche originale Rückleuchten vom Vectra C, auch GTS. Bitte alles anbieten, aber heil müssen sie sein. mfg
  • Unterschiedliche Vectra C GTS bzw Sport Rückleuchten

Unterschiedliche Vectra C GTS bzw Sport Rückleuchten: Denke mal das ist hier ganz gut aufgehoben, wusste nicht genau wo es nun reingehört. Also ich habe mal paar Rückleuchten vom C verglichen, weil...
  • Unterschiedliche Vectra C GTS bzw Sport Rückleuchten - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?

Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?: Hallo zusammen, nachdem ich vor kurzem festgestellt hatte, woher die Feuchtigkeit in meinem Kofferraum kommt und mir der FOH trotz mehreren...
  • Vectra C GTS OPC Facelift Rückleuchte

Vectra C GTS OPC Facelift Rückleuchte: Opel Vectra C GTS OPC Facelift Rückleuchte Heckleuchte bei eBay.de: Lichter Leuchten (endet 15.08.10 17:30:43 MESZ)
  • Welche Rückleuchten passen?

Welche Rückleuchten passen?: Moin Ich will mir andere Rückleuchten für meinen Vectra C Limo kaufen, und mich würde mal interresieren ob ich auch die für den GTS bei mir...
  • Vectra C Rückleuchten

Vectra C Rückleuchten: Suche originale Rückleuchten vom Vectra C, auch GTS. Bitte alles anbieten, aber heil müssen sie sein. mfg
  • Unterschiedliche Vectra C GTS bzw Sport Rückleuchten

Unterschiedliche Vectra C GTS bzw Sport Rückleuchten: Denke mal das ist hier ganz gut aufgehoben, wusste nicht genau wo es nun reingehört. Also ich habe mal paar Rückleuchten vom C verglichen, weil...
  • Oben