Rückleuchten Abdichtung

Diskutiere Rückleuchten Abdichtung im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo !! Habe mir die Rückleuchten von FK geholt. Das problem ist sie haben mir keine Abdichtung dazu gegeben ist das normal ?? wenn ja muß ich...
CasterFlash

CasterFlash

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
135
Alter
38
Ort
Wiesbaden
Hallo !!

Habe mir die Rückleuchten von FK geholt. Das problem ist sie haben mir keine Abdichtung dazu gegeben ist das normal ?? wenn ja muß ich mir bestimmt die dichtungsgummi hollen aber wo ??
 
MCVectra

MCVectra

Foren As
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
147
Alter
39
Ort
Oberösterreich
Hi ich rate dir nur zu einem Schritt habe auch die dritten FK eingebaut habs probiert mit Dichtungsgummi und den ganzen quatsch doch immer ist irgendwo etwas rein! Die letzten hab ich mit Silicon eingeklebt damit sie wirklich dicht sind!

MFG Harry :evil:
 
slimer

slimer

Routinier
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
562
Ort
n. darmstadt
wieso fragst du uns und nicht die herren von fk ?

"wan iihs net konn dann silikonn" mag zwar stimmen, aber wennde die mal wieder abbauen willst / musst dann viel spass :D
 
vectra a freak

vectra a freak

Doppel-As
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
198
Alter
38
Ort
Vacha / Rhön
du hast wahrscheinlich noch nie ne e-mail an FK geschrieben oder.....
Von den Heinis hörtst du nie ne Antwort!
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Bei einigen Herstellern hat sich halt noch nicht herum gesprochen das Wasser nass ist und die Eigenschaft hat durch kleine Ritze zu dringen :biggrin:

Die Dichtung der Klarglasrückleuchten kannst du wirklich knicken. Ich habe die auch mit Silikon eingesetzt und nachträglich die Fugen nochmals mit Silikon verschlossen. Es ist zwar dann etwas Piddelskran die wieder zu demontieren, aber ab bekommst du sie später schon.
 
MCVectra

MCVectra

Foren As
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
147
Alter
39
Ort
Oberösterreich
slimer schrieb:
wieso fragst du uns und nicht die herren von fk ?

"wan iihs net konn dann silikonn" mag zwar stimmen, aber wennde die mal wieder abbauen willst / musst dann viel spass :D
Also ich hab wegen einer anderen sache FK angeschrieben und
da ist nie etwas zurückgekommen!

Die ersten Leuchten die ich hatte hab ich wegen Wassereintritts Reklamiert! Und glaubst die ändern was daran wenn das nur einzelne Leute reklamieren!Die zweiten hatte ich mit Silicon eingeklebt und gingen beim demontieren eigentlich sehr schön wieder raus!

MFG Harry :evil:
 
CasterFlash

CasterFlash

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
135
Alter
38
Ort
Wiesbaden
habe schon die heinis von FK angeschrieben aber sie wissen es selber nicht genau ob da dichtungsmase dabei sein soll oder nicht :respekt: irgend wie kommisch oder ??
also wenn ich euch richtig verstanden habe kann ich sie nur mit silicon abdichten ??
 
MCVectra

MCVectra

Foren As
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
147
Alter
39
Ort
Oberösterreich
FK vertreibt das ganze ja nur die Produkte die sie verkaufen kennen die selber nicht wirklich!
 
CasterFlash

CasterFlash

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
135
Alter
38
Ort
Wiesbaden
naja!
wenn, sie die aber verkaufen müßen sie doch ne ahnung haben was sie da an den kunden bringen oder nicht ??
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
wieso? oder meinst du, ein verkäufer im autohaus kann z.b. einen motor zerlegen?
 
---ICH---

---ICH---

Routinier
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
746
Alter
35
Ort
Dillingen/Donau
an deiner stelle wär ich zu atu und da gibts so schwarze dichtmasse is glaub für fronstscheibe einkleben oder so hab des letztens gesehen der preis war glaub 10 mehr nicht des muss dann einfach dicht halten
 
Thema:

Rückleuchten Abdichtung

Rückleuchten Abdichtung - Ähnliche Themen

  • linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

    linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • [Reparatur] Rückleuchte

    Rückleuchte: Hallo zusammen, bei meinem Vectra B BJ 1999 Facelift wurde das Glas der rechten Rückleuchte eingedrückt. Muss ich jetzt die gesamte Rückleuchte...
  • Opel Vectra C Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten

    Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten: Moin Moin, ich habe folgendes Problem, mein Vectra C Caravan, hat ja hinten 2x Außen Rücklicht/Bremslicht und 2x Heckklappenrücklicht. Die...
  • rückleuchte wie abdichten?

    rückleuchte wie abdichten?: moin hab grad gesehen, dass in der rechten rückleuchte wasserspuren zu finden sind ... das heisst teilweise beschlagen und als die ausbaut und...
  • rückleuchten abdichten?

    rückleuchten abdichten?: moin gibt es ne möglichkeit, ausser von opel neue dichtungen zu kaufen [wenn es überhaupt welche gibt] , eine rückleuchte vom vectra a facelift...
  • rückleuchten abdichten? - Ähnliche Themen

  • linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

    linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • [Reparatur] Rückleuchte

    Rückleuchte: Hallo zusammen, bei meinem Vectra B BJ 1999 Facelift wurde das Glas der rechten Rückleuchte eingedrückt. Muss ich jetzt die gesamte Rückleuchte...
  • Opel Vectra C Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten

    Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten: Moin Moin, ich habe folgendes Problem, mein Vectra C Caravan, hat ja hinten 2x Außen Rücklicht/Bremslicht und 2x Heckklappenrücklicht. Die...
  • rückleuchte wie abdichten?

    rückleuchte wie abdichten?: moin hab grad gesehen, dass in der rechten rückleuchte wasserspuren zu finden sind ... das heisst teilweise beschlagen und als die ausbaut und...
  • rückleuchten abdichten?

    rückleuchten abdichten?: moin gibt es ne möglichkeit, ausser von opel neue dichtungen zu kaufen [wenn es überhaupt welche gibt] , eine rückleuchte vom vectra a facelift...
  • Oben