Rückfahrscheinwerfer und link Bremsleuchte funktonieren nicht

Diskutiere Rückfahrscheinwerfer und link Bremsleuchte funktonieren nicht im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe jetzt schon ein paar Antworten zu dem Thema gelesen, nur das bei mir auch die linke Bremsleuchte nicht funktoniert.Sicherungen sind alle ok...
B

bayernuli

Frischling
Themenstarter
Habe jetzt schon ein paar Antworten zu dem Thema gelesen, nur das bei mir auch die linke Bremsleuchte nicht funktoniert.Sicherungen sind alle ok und Birnen auch.Bei den Rückfahrscheinwerfern war die Sicherung defekt,die habe ich gewechselt ging trotzdem nicht.Habe dann nochmal nach der Sicherung geschaut war wieder durch.hab das ein paar mal versucht immer Sicherung durch.Hab dann eine weile nichts gemacht, wenn ich jetzt schaue Sicherung bleibt ganz aber Rückleuchten gehen immer noch nicht.komisch nicht?
Bei der linken Bremsleuchte ,Sicherung ok und Birne auch.
Habe etwas Feuchtichkeit im Kofferraum speziel links kann es auch daran liegen?Stecker an der Leuchte sind ok und auch nicht feucht.Danke jetzt schon mal! :(

J

juergen

Ex Co-Administrator
wenn die Sicherung öfters rausfliegt dann hast du vermutlich irgendwo einen Kurzschluß. Das kann durchaus durch das Wasser in den Leuchten hervorgerufen werden. Also wenn ich dich richtig verstehe ist die Sicherung jetzt zwar in Ordnung, aber das Rückfahrlicht funktioniert trotzdem nicht ? Wie sieht es mit dem Schalter für das Rückfahrlicht aus. Der in Ordnung ?
Was das Bremslicht betrifft...bekommt die Birne richtig Kontakt am Sockel? Geht nur das Bremslicht nicht, oder auf der Seite auch die Beleuchtung nicht ?

Thema:

Rückfahrscheinwerfer und link Bremsleuchte funktonieren nicht

Rückfahrscheinwerfer und link Bremsleuchte funktonieren nicht - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Rückfahrscheinwerfer defekt

Rückfahrscheinwerfer defekt: Servus ihr, Hab folgendes probelm, mir ist gester aufgefallen als meine freundin wegfuhr, das die Rückfahrscheinwerfer nicht gingen, nun habe...
  • Rückfahrscheinwerfer

Rückfahrscheinwerfer: so , nabend erstmal . ich hab da mal ne frage ;( bei mir geht der rückfahrscheinwerfer nicht , aber schon seit ich mir des opelchen gekauft habe ...
  • Rückfahrscheinwerfer die x-te

Rückfahrscheinwerfer die x-te: hi. habe des problem bei meinem vecci caravan, das meine rückfahrsheinis net mehr funzen. habe schon den schalter dazu gesucht....aber net...
  • Rückfahrscheinwerfer gehen aus nach dem einlegen

Rückfahrscheinwerfer gehen aus nach dem einlegen: schönen Guten abend....:) Wenn ich an meinem A-GL denn Rückwertsgang einlege,denn gehen ca, 1. Sekunde nach dem einlegen beide Leuchten aus.:(...
  • Rückfahrscheinwerfer gehen aus nach dem einlegen - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Rückfahrscheinwerfer defekt

Rückfahrscheinwerfer defekt: Servus ihr, Hab folgendes probelm, mir ist gester aufgefallen als meine freundin wegfuhr, das die Rückfahrscheinwerfer nicht gingen, nun habe...
  • Rückfahrscheinwerfer

Rückfahrscheinwerfer: so , nabend erstmal . ich hab da mal ne frage ;( bei mir geht der rückfahrscheinwerfer nicht , aber schon seit ich mir des opelchen gekauft habe ...
  • Rückfahrscheinwerfer die x-te

Rückfahrscheinwerfer die x-te: hi. habe des problem bei meinem vecci caravan, das meine rückfahrsheinis net mehr funzen. habe schon den schalter dazu gesucht....aber net...
  • Rückfahrscheinwerfer gehen aus nach dem einlegen

Rückfahrscheinwerfer gehen aus nach dem einlegen: schönen Guten abend....:) Wenn ich an meinem A-GL denn Rückwertsgang einlege,denn gehen ca, 1. Sekunde nach dem einlegen beide Leuchten aus.:(...
  • Oben