Opel Vectra C Ruckelt beim Gas geben

Diskutiere Ruckelt beim Gas geben im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, wir haben uns vor genau 1 Woche eine 6 Jahre alten Vecci C Caravan 1.9CDTI 150PS und 133000 km gekauft. Bei der Probefahrt konnten...
M

Meeresjessi

Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen,
wir haben uns vor genau 1 Woche eine 6 Jahre alten Vecci C Caravan 1.9CDTI 150PS und 133000 km gekauft. Bei der Probefahrt konnten wir nichts negatives Feststellen. Vor ein paar Tegen ist mir aufgefallen, das wenn ich mal zahrt Gasgebe zwischen 1500 und 2000 U/min, das Auto Ruckelt, egal ob Kalt oder Warm.
Könnte es evetuell der LMM sein? Oder ist das vielleicht normal, ist das erst Auto das ich mit so einer Motorisierung Fahre.

Und leider noch etwas, da es bei uns seit 2 Tagen fast durchregnet, habe ich jetzt erst gesehen das vorne rechts im Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht Feuchigkeit drin ist, also er ist von innen etwas Beschlagen. Was kann ich dagegen machen oder kann ich es so lassen.

Ich glaube das wars jetzt. Danke schon mal im voraus.
Gruß Jessi :schildersmilie11:

Thema:

Ruckelt beim Gas geben

Ruckelt beim Gas geben - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Motor läuft schlecht ruckelt beim beschleunigen

Motor läuft schlecht ruckelt beim beschleunigen: hallo hab jetzt hier schon soviel gelesen aber hilft mir nicht wirklich weiter. vllt kann ja einer von euch mir helfen also wie oben beschrieben...
  • Vectra GTS 2,2l Z22YH ruckelt beim Fahren

Vectra GTS 2,2l Z22YH ruckelt beim Fahren: Hallo. Ich bin seit kurzem besitzer eines GTS 2,2l Z22YH (155PS) Baujahr 06/05. Mir ist beim Fahren etwas aufgefallen, was ich allerdings bei...
  • Vectra A ruckelt beim Gas geben

Vectra A ruckelt beim Gas geben: Habe seit tagen probleme mit meinem Vectra A, BJ 94 ,115 PS. wenn er länger steht dann springt er erst nach paar mal versuchen an. beim gas geben...
  • Vectra ruckelt beim Gas geben

Vectra ruckelt beim Gas geben: hallo liebe vectra gemeinde, bin ziehmlich neu hier und fahre seit geraumen 6 monaten einen Opel Vectra A. Seit 2 Tagen ruckelt das Auto wenn...
  • Kalter Motor ruckelt beim anfahren

Kalter Motor ruckelt beim anfahren: Hallo alle zusammen also ich habe mir nun endlich auch einen schönen neuen gebraucht Vectra geholt. Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Wagen nur...
  • Kalter Motor ruckelt beim anfahren - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Motor läuft schlecht ruckelt beim beschleunigen

Motor läuft schlecht ruckelt beim beschleunigen: hallo hab jetzt hier schon soviel gelesen aber hilft mir nicht wirklich weiter. vllt kann ja einer von euch mir helfen also wie oben beschrieben...
  • Vectra GTS 2,2l Z22YH ruckelt beim Fahren

Vectra GTS 2,2l Z22YH ruckelt beim Fahren: Hallo. Ich bin seit kurzem besitzer eines GTS 2,2l Z22YH (155PS) Baujahr 06/05. Mir ist beim Fahren etwas aufgefallen, was ich allerdings bei...
  • Vectra A ruckelt beim Gas geben

Vectra A ruckelt beim Gas geben: Habe seit tagen probleme mit meinem Vectra A, BJ 94 ,115 PS. wenn er länger steht dann springt er erst nach paar mal versuchen an. beim gas geben...
  • Vectra ruckelt beim Gas geben

Vectra ruckelt beim Gas geben: hallo liebe vectra gemeinde, bin ziehmlich neu hier und fahre seit geraumen 6 monaten einen Opel Vectra A. Seit 2 Tagen ruckelt das Auto wenn...
  • Kalter Motor ruckelt beim anfahren

Kalter Motor ruckelt beim anfahren: Hallo alle zusammen also ich habe mir nun endlich auch einen schönen neuen gebraucht Vectra geholt. Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Wagen nur...
  • Oben