Ruckeln aber keine MKL

Diskutiere Ruckeln aber keine MKL im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, also heut ist nicht mein Tag..... Wollte zur meiner Halle und da lief mein Vectra B Caravan plötzlich nur auf zylinder 1 und 4 also sehr...
diggerduck

diggerduck

Frischling
Themenstarter
Hallo,
also heut ist nicht mein Tag.....
Wollte zur meiner Halle und da lief mein Vectra B Caravan plötzlich nur auf zylinder 1 und 4 also sehr schlecht.

Hab dann den ADAC geholt und der Diagnostizierte das meine Zyndspule defekt ist weil auf zylinder 2 und drei nix kommt. Ok das hab ich hingenommen und hab von nem Vectra B Facelift 20xev das teil eingebaut was da auch ohne probleme lief.
Jetzt hab ich noch die Zyndkerzen und die Kabel gewechselt aber irgendwas haut noch nicht hin.
Er ruckelt ab und an und nimmt das gas nicht richtig an dan macht er wieder einen satz und läuft dann stottert er wieder rum. Verbrennt aber ketzt auf allen 4 zylindern. Die MKL bleibt aus und gibt keinen zeichen von sich dachte die währe defekt aber bei zyndung an leuchtet sie wenn ich starte geht sie dann aus. jetzt hab ich erst mal keinen plan was es noch sein kann. Wenn iuch den stecker von dem LMM abziehe geht er auch sofort aus und die lampe geht an nun brauche ich mal eure hilfe. Mein Vectra ist BJ 97 152tkm auf der uhr und Montag muss ich wieder zur arbeit nach Würzburg 240km:(
MFG
Digerduck

Thema:

Ruckeln aber keine MKL

Ruckeln aber keine MKL - Ähnliche Themen

• Y16XE Startprobleme, schlechter Leerlauf, schwierige Gasannahme und starkes Ruckeln

Y16XE Startprobleme, schlechter Leerlauf, schwierige Gasannahme und starkes Ruckeln: Moin, da bin ich mal wieder... Wie im Titel schon beschrieben, macht mein Vectra schwere Mucken. Im Detail: -orgelt meist Lange, bis er...
  • Vectra-B Y2,6XE Motorstottern im Leerlauf und schlechte Gasannahme

Vectra-B Y2,6XE Motorstottern im Leerlauf und schlechte Gasannahme: Hallo zusammen, habe seit kurzem (ca. 4 Wochen) einen Vectra-B Y26XE aus Bj. 2001 mit ca. 220TKm - und der macht mir gerade etwas Kopfzerbrechen...
  • Opel Vectra B Z18XE starkes ruckeln im teillastbereich

Z18XE starkes ruckeln im teillastbereich: Moin Leute, mein Vectra hat seit einer Weile folgende Fehlermeldungen: P0170 P0135 P0304 Also Fehler schlechtes gemisch, lambdasondenspannung und...
  • Opel Vectra C Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken

Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche jemand, der mir helfen kann mein Vectra zu verstehen. Das ist ein vectra 3.0 v6 cdti mit 130 KW.Baujahr...
  • Opel Vectra C Zu Hilfe, agr Ventil

Zu Hilfe, agr Ventil: Hallo, Mein Leidensweg gerade agr Ventil Es ist schon ein neues drauf, obwohl ich der Meinung bin ich kann es blind machen. Donnerstag ging...
  • Zu Hilfe, agr Ventil - Ähnliche Themen

• Y16XE Startprobleme, schlechter Leerlauf, schwierige Gasannahme und starkes Ruckeln

Y16XE Startprobleme, schlechter Leerlauf, schwierige Gasannahme und starkes Ruckeln: Moin, da bin ich mal wieder... Wie im Titel schon beschrieben, macht mein Vectra schwere Mucken. Im Detail: -orgelt meist Lange, bis er...
  • Vectra-B Y2,6XE Motorstottern im Leerlauf und schlechte Gasannahme

Vectra-B Y2,6XE Motorstottern im Leerlauf und schlechte Gasannahme: Hallo zusammen, habe seit kurzem (ca. 4 Wochen) einen Vectra-B Y26XE aus Bj. 2001 mit ca. 220TKm - und der macht mir gerade etwas Kopfzerbrechen...
  • Opel Vectra B Z18XE starkes ruckeln im teillastbereich

Z18XE starkes ruckeln im teillastbereich: Moin Leute, mein Vectra hat seit einer Weile folgende Fehlermeldungen: P0170 P0135 P0304 Also Fehler schlechtes gemisch, lambdasondenspannung und...
  • Opel Vectra C Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken

Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche jemand, der mir helfen kann mein Vectra zu verstehen. Das ist ein vectra 3.0 v6 cdti mit 130 KW.Baujahr...
  • Opel Vectra C Zu Hilfe, agr Ventil

Zu Hilfe, agr Ventil: Hallo, Mein Leidensweg gerade agr Ventil Es ist schon ein neues drauf, obwohl ich der Meinung bin ich kann es blind machen. Donnerstag ging...
  • Oben