RS-Front

Diskutiere RS-Front im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; GuMo!!! Wollt mal frag was ihr für erfahrungen mit der RS-front von Friedrich, bzw. Rieger *Original* gemacht habt? Sprich pass genauig keit...
Backbaer

Backbaer

Gesperrt
Themenstarter
GuMo!!!

Wollt mal frag was ihr für erfahrungen mit der RS-front von Friedrich, bzw. Rieger *Original* gemacht habt? Sprich pass genauig keit, Material *Ob der Lackierer sich freut oder Ko... ;)*
Und was noch viel wichtiger ist sie tiefer als dir org. GTS-Front???
Weil mein Kleiner ist 7.5cm forne tiefer!!!8) :151:

Oder habt ihr von anderen Herstellern Gut und Schöne(Ist Relativ) Fronten gesehen? Gerne auch mit PIC`S!

Mfg Basti

Zuletzt bearbeitet:
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
AW: RS-front

Moin Moin...

Also hab mich noch nie so mit Vecci C Teile beschäftigt aber die hier find ich ganz Geil :super:

Die ist von Lexmaul

Micha :151:

D

derEmde

Gast
AW: RS-front

Die von Lexmaul ist schon was feines aber das Bodykit hab ich bei Ebay gefunden. Find ich persönlich auch nicht schlecht. Wirkt schon ziemlich aggressiv und ich komm doch schwer ins Überlegen. Wie findest du die !?

LG Dennis

Anhänge

Backbaer

Backbaer

Gesperrt
Themenstarter
Die Lexmaul kenn ich, ist aber nicht mein fall!?(

Und der body hab ich sohn auf einen treffen gesehen! und ich kann dir sagen da hat nichts gepasst!!!:heul::heul::heul:

mfg basti

Baschti

Baschti

Mitglied
Falls du es eher Dezent magst, kann ich dir Irmscher empfehlen. Hab den Umbau von denen.
Pics in meiner Garage. ;D

D

derEmde

Gast
Der Irmscher Umbau ist wirklich sehr nice, aber teuer! Und ich hab mir fast gedacht das das Bodykit aus dem Auktionshaus gar nicht passt! Aber dafür gehts preislich noch einigermaßen. Muss jeder selben wissen, und wenn man einigermaßen geschickt ist bekommt man das auch hin...

Wenn ich noch ein wenig Geld über hätte würde ich auch komplett auf die Irmscher bzw. Lexmaul zugreifen aber im Moment gehts leider nicht! :heul::heul:

LG Dennis

Backbaer

Backbaer

Gesperrt
Themenstarter
Die ist auch sehr nice!!! Aber mir eine spur zu "Braf8"8)! Und die siehst man(n) hier leider schon zu oft!!!
In Bern gibt es sogar eine Fahrschule die auf einen GTS mit der 2,8T8)8)8) aus dem OPC und Irmscher body fahren!!! Ohne Schei...!!!

PS-vernatische Schweizer halt!!!!

Die RS währe schon das was ich suche.

Mfg Basti

bro

bro

Mitglied
Wenn du was gescheites willst, lass bloß die finger von dem Gfk-MÜLL :))!!!
Mein Body kit ist komplett aus ABS von Riegger und die Teile Passen super.
Habe zwar nen B Vectra, aber ABS zeug gibt´s bestimmt auch für den C.
Wie gesagt, du tust dir und deinem Lackierer keinen gefallen mit Gfk.
Das lackieren ist teurer und bei einem leichten Aufsetzer reißt der ganze Mist.
Hab genug Kollegen die nicht hören wollten und jetzt kommen mit "du hatest recht"8)

Mfg Christian

Backbaer

Backbaer

Gesperrt
Themenstarter
Recht hast du ja!:bowdown: Aber es ist halt noch nicht viel auf den markt für den "c" :nein: und da muss man leider ein paar abstriche machen:ja:! weist! der "c" kommt erst so langsam in die richtung "tuning"! bzw. wird erst jetzt gefragt(er)!

Mfg Basti

Fummy80

Fummy80

Routinier
Also wenn dann deine originale GTS Front nimmer brauchst, ich nehm sie dir gern ab 8)

Bist du vorne wirklich 75mm tiefer???

Gruß Fummy

D

derEmde

Gast
Recht hast du ja!:bowdown: Aber es ist halt noch nicht viel auf den markt für den "c" :nein: und da muss man leider ein paar abstriche machen:ja:! weist! der "c" kommt erst so langsam in die richtung "tuning"! bzw. wird erst jetzt gefragt(er)!

Mfg Basti
So schauts im Moment wirklich leider aus! Und die Sachen, welche auf dem Markt sind, mit denen fährt dann jeder rum! Aber wir werden sehen was für tolle Sachen man uns noch präsentieren wird!

LG und Gute Nacht!

Dennis

G

Gast4848

Gast
Tja, das wird noch dauern bis was kommt für die C-Fraktion! Ich such ja auch schon seit langem nach Scheinwerferblenden oder nem Heckansatz - aber finden tu ich nix! Alles zum schreien, aber was will man machen.

Zum Thema Ansatz oder Front kann ich nur sagen, das ich mit ABS bzw. PUR Teilen ne bessere Erfahrung gemacht hab, als mit GFK-Teilen! Schon allein von der Belastbarkeit und der Passgenauigkeit her. Vorallem bei den Rieger Teilen, die haben bisher immer auf Anhieb gepasst.

D

derEmde

Gast
ZUm Thema GFK:

Mein Onkel fährt nen Galaxy VR6 mit allem drum und dran. Hat natürlich auch ne schöne Lippe dran und die reißt immer wieder. Wir haben mittlerweile schon Lochblech einlaminiert um das ganze noch stabiler zu machen und was ist? Wieder gerissen! :wand:

Mein Fazit GFK kann man für Soundausbauten und kleinere Sachen benutzen aber nicht für Karosserieteile!

LG Dennis

Thema:

RS-Front

RS-Front - Ähnliche Themen

• Neuling

Neuling: Hallo Mein Name ist Mario komme aus Österreich und fahre seit fast einem Jahr einen Opel vectra c 2.0 Turbo (Z20NET) Auch kleine Änderungen...
  • Zender Front Vectra B leicht defekt

Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde, biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an. Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
  • i500/ Zender Kit gesucht Vectra B

i500/ Zender Kit gesucht Vectra B: Hi. Ich suche für meinen Vectra b cc: -i500 Front -Zender oder i500 Heck -Zender oder i500er Schweller
  • Opel Vectra B Tacks Umbau

Tacks Umbau: Hallo zusammen! Hier möchte ich euch Schritt für Schritt mein Projekt vorstellen. Es handelt sich um einen Vectra B-CC 2.5l V6. Ein Bild kurz...
  • Suche Frontstossstange Vectra A Bj 95

Suche Frontstossstange Vectra A Bj 95: Hi, ich benötige eine Stossstange für meinen Vectra A Bj. 95 CDX Ich habe Nebelscheinwerfer, diese sollten dann auch wieder Verwendung finden...
  • Suche Frontstossstange Vectra A Bj 95 - Ähnliche Themen

• Neuling

Neuling: Hallo Mein Name ist Mario komme aus Österreich und fahre seit fast einem Jahr einen Opel vectra c 2.0 Turbo (Z20NET) Auch kleine Änderungen...
  • Zender Front Vectra B leicht defekt

Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde, biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an. Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
  • i500/ Zender Kit gesucht Vectra B

i500/ Zender Kit gesucht Vectra B: Hi. Ich suche für meinen Vectra b cc: -i500 Front -Zender oder i500 Heck -Zender oder i500er Schweller
  • Opel Vectra B Tacks Umbau

Tacks Umbau: Hallo zusammen! Hier möchte ich euch Schritt für Schritt mein Projekt vorstellen. Es handelt sich um einen Vectra B-CC 2.5l V6. Ein Bild kurz...
  • Suche Frontstossstange Vectra A Bj 95

Suche Frontstossstange Vectra A Bj 95: Hi, ich benötige eine Stossstange für meinen Vectra A Bj. 95 CDX Ich habe Nebelscheinwerfer, diese sollten dann auch wieder Verwendung finden...
  • Oben