Routenprobleme beim NAVI

Diskutiere Routenprobleme beim NAVI im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Alle ! ich habe in meinem Vectra C-CC das Navi NCDC 2015 serienmäßig eingebaut. Jetzt wollte ich von Kiel nach Wischhafen fahren und die...
N

nikon_99

Gast
Hallo Alle !
ich habe in meinem Vectra C-CC das Navi NCDC 2015 serienmäßig eingebaut. Jetzt wollte ich von Kiel nach Wischhafen fahren und die Fähre Glückstadt-Wischhafen benutzen. Wäre ja der kürzeste Weg gewesen. Das Navi wollte aber immer den Weg über Hamburg !!!:hammer: . Selbst als ich schon in Glückstadt am Fähranleger stand, sollte die Route über Hamburg gehen.:wand:
Ich habe die neuste CD 2006-2007 und Navteq sagt, der Gerätehersteller ist dafür verantwortlich. Also habe ich Siemens angepostet. Die wiederrum sagen, für werkseitig eingebaute Geräte ist der Autohersteller zuständig. Also ich die gleiche Mail an Opel .... und bisher keine Antwort. Ich habe bisher auch in den Einstellungen keine Möglichkeit gefunden, die wie bei einem Palm z.B. die Möglichkeit" Fähren meiden" hat. Kennt jemand das Problem und weiß, wie man es beseitigt ?? ?(

Gruß NIKON

---ICH---

---ICH---

Routinier
weiß nicht ob des schon mal gemacht hast aber du kannst die routen art umstellen auf autobahn bevorzugen autobahn meiden uns schnellste route schau dir des mal an vllt liegts an dem
mfg matze
is bei meinem ncdc 2013 des ohne telefon so !

V

Venom

Gast
Hatte solche Probleme auch schon mit der 06/07 wa bei der 05 nicht so!

Scheint an der 06/07 zu liegen und ein softwer technisches Problem zusein!

Mumpie

Mumpie

Tripel-As
Moinsens,

also, das 2015 hat die Optionen "AB bevorzugen", "AB meiden" und "schnellste Route". Auch wenn es mit der Fähre die kürzeste Route ist, ist es nicht zwangsläufig die schnellste, darum lotst es Dich über die Autobahn, wel es einfach schneller geht. Also wähle "AB meiden", und Du wirst mit aller Wahrscheinlichkeit über die Fähre geführt, sofern sie als Streckenführung berücksichtigt ist ;(

Wenn ich genug Zeit habe, wähle ich immer die Option "AB meiden", dann erwische ich auch oft die kürzeste bzw. direkteste Route... und somit auch allerhand neuer Kunden die ich auf der Strecke entdecke und mit meinen Produkten auf den Keks gehen kann... Küchenstudios gibt es in aller Regel kaum an einer Autobahn :idee:

Grüße aus der fährenlosen Weserkurve
Mumpie

Thema:

Routenprobleme beim NAVI

Routenprobleme beim NAVI - Ähnliche Themen

• Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck

Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck: Hallo, beim meinem Vectra C Caravan geht die elektrische Heckklappe immer automatisch auf beim Aufschließen. Man kann sie nur mit der...
  • Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?

Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?: Servus Vectra Gemeinde, heut ist mir aufgefallen das ich noch nie bisher dagewesene Motorgeräusche wargenommen habe.... Kilometerstand ca...
  • Z22YH Geräusch beim Gas geben

Z22YH Geräusch beim Gas geben: Wenn mein Motor warm ist (nicht im kalten Zustand) surrt bzw quietscht er beim Gas geben. Bei leichtem Gas geben etwa alle 2-3 sekunden und beim...
  • Sporadische Symptome beim Motorstart

Sporadische Symptome beim Motorstart: Hallo Leute, ein Kollege fährt den Astra G BJ 98 1.2 65PS und hat folgende Symptome: Nachdem das Fahrzeug etwas länger stand hat es beim...
  • Motorölwechsel beim Automatikgertiebe

Motorölwechsel beim Automatikgertiebe: Hallo, ich möchte bei meinem Vectra B Z18XE (glaub ich zumindest) BJ. 2002 das Motoröl wechseln, also nicht das vom Automatkgetriebe. Ja, ne dumme...
  • Motorölwechsel beim Automatikgertiebe - Ähnliche Themen

• Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck

Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck: Hallo, beim meinem Vectra C Caravan geht die elektrische Heckklappe immer automatisch auf beim Aufschließen. Man kann sie nur mit der...
  • Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?

Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?: Servus Vectra Gemeinde, heut ist mir aufgefallen das ich noch nie bisher dagewesene Motorgeräusche wargenommen habe.... Kilometerstand ca...
  • Z22YH Geräusch beim Gas geben

Z22YH Geräusch beim Gas geben: Wenn mein Motor warm ist (nicht im kalten Zustand) surrt bzw quietscht er beim Gas geben. Bei leichtem Gas geben etwa alle 2-3 sekunden und beim...
  • Sporadische Symptome beim Motorstart

Sporadische Symptome beim Motorstart: Hallo Leute, ein Kollege fährt den Astra G BJ 98 1.2 65PS und hat folgende Symptome: Nachdem das Fahrzeug etwas länger stand hat es beim...
  • Motorölwechsel beim Automatikgertiebe

Motorölwechsel beim Automatikgertiebe: Hallo, ich möchte bei meinem Vectra B Z18XE (glaub ich zumindest) BJ. 2002 das Motoröl wechseln, also nicht das vom Automatkgetriebe. Ja, ne dumme...
  • Oben