Roter Stecker hinterm Handschuhfach

Diskutiere Roter Stecker hinterm Handschuhfach im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Ich informiere mich nun seit ein paar Tagen hier im Forum über die Nachrüstung der _originalen_ Alarmanlage. Habe dazu einige Themen...
MrServer

MrServer

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo!

Ich informiere mich nun seit ein paar Tagen hier im Forum über die Nachrüstung der _originalen_ Alarmanlage. Habe dazu einige Themen gelsen und an den B-Säulen auch die Steckverbindungen gefunden.

Hinterm Handschuhfach finde ich aber keine weiteren Stecker _außer_ weiter oben einen roten Stecker mit 4 belegten Pins (2 blaue und 2 braune Kabel dran. Einige freie Plätze sind dort noch.

Sonst habe ich keine weiteren Stecker gefunden. Heisst das was gutes oder eher nicht?

Außerdem hängt dort glaube ich das Automatik-Steuergerät (sehr viele Kabel an 1 Stecker dran)

Hat jemand nähere Infos zu diesem uminösen roten Stecker mit 4 Kabeln dran?

Danke im Voraus.

M.f.G.
MrServer

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
ich hab hinter meinem Handschuhfach nen Halter mit einem rot/braunen Steckplatz und einem schwarzen für Relais aber was da für welche reinkommen keine ahnung !!

Thema:

Roter Stecker hinterm Handschuhfach

Roter Stecker hinterm Handschuhfach - Ähnliche Themen

• » [Biete] Haifisch Antenne (BMW Imitat)

» [Biete] Haifisch Antenne (BMW Imitat): Servus =) Biete euch hier meine Haifischantenne an, der Stecker für die Opel Antenne ist schon angelötet =) Ihr müsst nur doch den Stecker für...
  • [CarHiFi] Dauerstrom, aber wie?

Dauerstrom, aber wie?: Hallo liebe Vectra-Gemeinschaft. Ich habe heute meine Erste Frage an euch, allerdings handelt es sich hierbei nicht um meinen Vectra, sondern um...
  • Suche: WFS Stecker und Bastuck Verbindungsrohr Vectra A

Suche: WFS Stecker und Bastuck Verbindungsrohr Vectra A: Hi, suche das Verbindungsrohr von Bastuck (A1010OL). Ausserdem den Stecker für die WFS Lampe. (Die rote Lampe wo neben der...
  • Opel Vectra B Pumpenstecker an der Einspritzpumpe abziehen??

Pumpenstecker an der Einspritzpumpe abziehen??: Hallo! Habe eine schnelle Frage: wie bekommt man bitte den Stecker der Einspritzpumpe abgezogen?? Ist so ein komischer sicherheits-Stecker...
  • Opel Vectra A neuer Innenraumkabelbaum (fehlende Stecker)

neuer Innenraumkabelbaum (fehlende Stecker): Zu meinem Problem: Ich habe heute meinen neuen Innenraumkabelbaum verlegt und bekomme ihn links im Fahrer-Fußraum nicht angeschlossen. Es fehlen...
  • neuer Innenraumkabelbaum (fehlende Stecker) - Ähnliche Themen

• » [Biete] Haifisch Antenne (BMW Imitat)

» [Biete] Haifisch Antenne (BMW Imitat): Servus =) Biete euch hier meine Haifischantenne an, der Stecker für die Opel Antenne ist schon angelötet =) Ihr müsst nur doch den Stecker für...
  • [CarHiFi] Dauerstrom, aber wie?

Dauerstrom, aber wie?: Hallo liebe Vectra-Gemeinschaft. Ich habe heute meine Erste Frage an euch, allerdings handelt es sich hierbei nicht um meinen Vectra, sondern um...
  • Suche: WFS Stecker und Bastuck Verbindungsrohr Vectra A

Suche: WFS Stecker und Bastuck Verbindungsrohr Vectra A: Hi, suche das Verbindungsrohr von Bastuck (A1010OL). Ausserdem den Stecker für die WFS Lampe. (Die rote Lampe wo neben der...
  • Opel Vectra B Pumpenstecker an der Einspritzpumpe abziehen??

Pumpenstecker an der Einspritzpumpe abziehen??: Hallo! Habe eine schnelle Frage: wie bekommt man bitte den Stecker der Einspritzpumpe abgezogen?? Ist so ein komischer sicherheits-Stecker...
  • Opel Vectra A neuer Innenraumkabelbaum (fehlende Stecker)

neuer Innenraumkabelbaum (fehlende Stecker): Zu meinem Problem: Ich habe heute meinen neuen Innenraumkabelbaum verlegt und bekomme ihn links im Fahrer-Fußraum nicht angeschlossen. Es fehlen...
  • Oben