und zum thema Rote Nummern .. entweder diese tageszulassung (kostet 60€ versicherungsbebühr + 12eur schildpressen+10eur tageszulassungsscheindings)
oder bei nem autohaus rote nummer ausleihen ....die geben die meist für n 10er oder so ab
ansonsten eigenes gewerbe und rote nummern beantragen
aber mit den roten nummern wird viel schund getrieben deswegen ist es wohl ned mehr so leicht die roten zu kriegen
Kühlwassertemp. anzeige geht in den roten bereich: moin , bei mein vectra b - bj.01.2002 - motorcode z18xe ,geht die kühlmittelanzeige voll in den roten Bereich , es wurde erneuert - thermostat ...
na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell....
Motor 19er gebohrt auf 2,0
19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
rote Lampe geht oft an: Hallo zusammen,
bei unserem Vectra C geht oft eine rote Signallampe an. Sie brennt dann einige Zeit um dann wieder zu erlöschen.
Es ist die...
Türstecker vorne rechts, Kabel für Zentralverriegelung: Hallo,
kann mir jemand sagen, zwischen welchen Kabeln ich beim Vectra B am Türstecker vorne rechts Spannung messen muss, wenn ich prüfen will, ob...
X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile: Servus Gemeinde,
ich habe meinen XEV aus dem Calibra rausgeworfen und biete diesen daher zum Verkauf an. 8)
Eckdaten Motor:
wie gesagt X20XEV...
X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile - Ähnliche Themen
Kühlwassertemp. anzeige geht in den roten bereich: moin , bei mein vectra b - bj.01.2002 - motorcode z18xe ,geht die kühlmittelanzeige voll in den roten Bereich , es wurde erneuert - thermostat ...
na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell....
Motor 19er gebohrt auf 2,0
19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
rote Lampe geht oft an: Hallo zusammen,
bei unserem Vectra C geht oft eine rote Signallampe an. Sie brennt dann einige Zeit um dann wieder zu erlöschen.
Es ist die...
Türstecker vorne rechts, Kabel für Zentralverriegelung: Hallo,
kann mir jemand sagen, zwischen welchen Kabeln ich beim Vectra B am Türstecker vorne rechts Spannung messen muss, wenn ich prüfen will, ob...
X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile: Servus Gemeinde,
ich habe meinen XEV aus dem Calibra rausgeworfen und biete diesen daher zum Verkauf an. 8)
Eckdaten Motor:
wie gesagt X20XEV...