Vectra Allgemein A-B-C rostschutz wegen domstrebe?
Diskutiere rostschutz wegen domstrebe? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin leutz ...
sagt mal , muss ich irgendwelche vorkehrungen treffen wenn ich eine domstrebe einbauen will? also ich meine die kommt ja oben...
- Shadow.de -
Routinier
Themenstarter
moin leutz ...
sagt mal , muss ich irgendwelche vorkehrungen treffen wenn ich eine domstrebe einbauen will? also ich meine die kommt ja oben li+re auf den dom ...
kommt was zwischen strebe und dom? nicht das dass da rostet wegen blech auf blech bzw. bewegung etc.
hoffe ihr versteht was ich meine ... es geht bei mir um einen vectra c gts 3.2 v6 ... baue eine ein ohne zu bohren :-)
mfg
Thema:
rostschutz wegen domstrebe?
Rostschutz mit "Fluid": Moin...
da ich meinen zukünftigen 2002er Caravan schon einmal von unten betrachten konnte sind mir einige kleinere Roststellen bzw Flugrost...
i500-Schweller montieren am Facelift: Hallo,
bekomme diese Woche noch meine I500 Schweller vom Lackierer.
jetzt stellt sich mir die frage, am facelift sind ja die pins an der...
Rost am Heckscheibenwischer - Rost und Wischer selbst entfernen: Hallo,
an dem Vectra B Fließheck meiner Freundin befindet sich am Heckwischer Rost!
Ich möchte den Rost entfernen und den Wischer auch gleich.
Ich...
Durchrostung Vectra i500 Nebelscheinwerferbefestigung: Hallo,
ich habe einen vectra i500.
gestern hab ich wieder eine rundumpflege gemacht. als ich bei der stoßstange angekommen war, hatte ich...
Frage wegen radläufe: hi zusammen, ich hab mir letzte woche neue Schlappen auf meinen Vectra machen lassen ( 225R/18) und beim dem Vectra B Caravan muss man ja dann...
Rostschutz mit "Fluid": Moin...
da ich meinen zukünftigen 2002er Caravan schon einmal von unten betrachten konnte sind mir einige kleinere Roststellen bzw Flugrost...
i500-Schweller montieren am Facelift: Hallo,
bekomme diese Woche noch meine I500 Schweller vom Lackierer.
jetzt stellt sich mir die frage, am facelift sind ja die pins an der...
Rost am Heckscheibenwischer - Rost und Wischer selbst entfernen: Hallo,
an dem Vectra B Fließheck meiner Freundin befindet sich am Heckwischer Rost!
Ich möchte den Rost entfernen und den Wischer auch gleich.
Ich...
Durchrostung Vectra i500 Nebelscheinwerferbefestigung: Hallo,
ich habe einen vectra i500.
gestern hab ich wieder eine rundumpflege gemacht. als ich bei der stoßstange angekommen war, hatte ich...
Frage wegen radläufe: hi zusammen, ich hab mir letzte woche neue Schlappen auf meinen Vectra machen lassen ( 225R/18) und beim dem Vectra B Caravan muss man ja dann...