Rondell Felgen mit ET 15?
Diskutiere Rondell Felgen mit ET 15? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich will unbedingt die Rondell Alufelgen Design 21 auf meinen Opel Vectra C GTS haben.Diese Felgen...
Schmuh2008
Frischling
Themenstarter
Hallo Leute,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich will unbedingt die Rondell Alufelgen Design 21 auf meinen Opel Vectra C GTS haben.Diese Felgen sind normalerweise auf den 5er BMWs verbaut.
Die Masse sind wie folgt 9J x 17 et 45 vorne und 10Jx 17 et 15 hinten.
Das Problem mit dem Lochkreis will ich durch Adapterscheiben von H&R lösen. Die passenden hab ich schon gefunden.
Die Adapterscheiben sind mindestens 20 mm dick.
So und jetzt die eigentliche Frage. Passt das in den Radkasten des Vectras ohne das ich die Radkästen ziehen und lackieren lassen muss??? Oder hat sich dann mit eine bisschen börteln und leichtem ausziehen schon erledigt ??
AW: Rondell Felgen mit ET 15 ??
Also das BMW ne kleine ET hat ist mir klar.
Da kommt das mit der ET 15 bei der 10x17 hin
aber bei der 9x17 bist dir da sicher mit ET45?
Ich meine mal abgesehen davon das du mit mindestens 20er Patten auf eine ET von -5 kommst bei der 17"
Ausserdem sieht 17" aufn Vectra C ziemlich klein aus und die Reifen werden schon ziemlich dicke
Das dann ne 10x17 Et-5 ohne was zu machen passt glaube ich nicht!!!
Vorne paßt auch keine 9x17 ET25, falls es denn so is!
Und hinten geht nie im Leben
Das kannste vergessen ohne ordentlich was an den Radläufen zu machen!
Und außerdem sind, wie schon gesagt, 17" einfach zu klein für nen C-Vectra
Thema:
Rondell Felgen mit ET 15?
Verkaufe 8x18 Rondell Felgen 5x110: Hallo verkaufe hier einen Satz gebrauchter Alufelgen der Marke
Rondell
Modell 0029
in der Größe 8x18 ET 40
Lk 5x110
Opel Saab usw...
die Felgen...
Rondell Alus, Borbet Alus und Remus für Astra G: Alufelgen Rondell 8J x 17H2 ET35 LK 4 x 100 für Opel, Daewoo und Fiat
Hallo
Verkaufe hier wegen Fahrzeugwechsel
meine Rondell Alufelgen in 8J x...
Suche Rondell Felge: Hi suche dringend TYP 0061 von Rondell R.O.D. 8Jx17 ET 35 aber die mit den schrauben bitte alles anbieten
Rondell Alufelge(n): Moin!
Wer hat noch 1 oder mehr Rondell Alufelgen 7x17 KBA 45691, Lochkreis 4x100, rumliegen und abzugeben?
Es reichen nur die Felgen, ist aber...
Rondell 7x17: Moin!
Wer hat noch 1 oder mehr Rondell Alufelgen 7x17 KBA 45691, Lochkreis 4x100, rumliegen und abzugeben?
Verkaufe 8x18 Rondell Felgen 5x110: Hallo verkaufe hier einen Satz gebrauchter Alufelgen der Marke
Rondell
Modell 0029
in der Größe 8x18 ET 40
Lk 5x110
Opel Saab usw...
die Felgen...
Rondell Alus, Borbet Alus und Remus für Astra G: Alufelgen Rondell 8J x 17H2 ET35 LK 4 x 100 für Opel, Daewoo und Fiat
Hallo
Verkaufe hier wegen Fahrzeugwechsel
meine Rondell Alufelgen in 8J x...
Suche Rondell Felge: Hi suche dringend TYP 0061 von Rondell R.O.D. 8Jx17 ET 35 aber die mit den schrauben bitte alles anbieten
Rondell Alufelge(n): Moin!
Rondell 7x17: Moin!