RLs, Laguna Lippe, Heckspoiler, Grill usw =)

Diskutiere RLs, Laguna Lippe, Heckspoiler, Grill usw =) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Huhu Leute, Ich bin auf der Suche nach: - Laguna 1 Frontlippe für die Sportfront, egal ob neu oder gebraucht, nur kaputt wäre nicht so gut =)...
mazz3

mazz3

Foren As
Themenstarter
Huhu Leute,

Ich bin auf der Suche nach:

- Laguna 1 Frontlippe für die Sportfront, egal ob neu oder gebraucht, nur kaputt wäre nicht so gut =)

- Einem Heckspoiler, erstmal Form und Farbe egal, auch egal ob neu oder gebraucht, nur halt ganz!!:151: und der muss mir gefallen =)

- Rückleuchten in Klarglas, aber keine Lexus-Style

- Plasma-Tachoscheibe

- Felgen in 18"

Das war es erstmal.. =)

hoffe ihr habt was da?!

Alles für nen Vectra B Stufenheck - Facelift/Sport =) vergessen zu schreiben *g*

MfG

mazz3

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

RLs, Laguna Lippe, Heckspoiler, Grill usw =)

RLs, Laguna Lippe, Heckspoiler, Grill usw =) - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Abs

Abs: Hallo Gemeinde, mein Vectra 2,2 DTI von 2001 verweigert mir zur Zeit das ABS. Das Lämpchen leuchtet nicht, auch nicht bei Zündung und der ADAC...
  • suche laguna lippe

suche laguna lippe: Wie oben schon beschrieben suche ich eine Laguna Lippe. Bitte melden der eine los werden möchte. Lg Nico
  • Opel Vectra B Laguna oder Espace LIPPE

Laguna oder Espace LIPPE: Hi Leute, hat jemand von euch noch eine Laguna oder Espace Lippe? Ich suche seit wochen eine solche Lippe aber keiner hat welche. Nicht mal die...
  • Opel Vectra B Laguna Lippe an Sportfront... Wie?

Laguna Lippe an Sportfront... Wie?: Hey Leute, wie habt ihr die laguna lippe bei euch an der sportfront gemacht? wo habt ihr sie abgeschnitten/durchgetrennt? wie habt ihr sie...
  • Klargals RLs Vectra A

Klargals RLs Vectra A: Klargals RL´s Vectra A Sorry verkauft!
  • Klargals RLs Vectra A - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Abs

Abs: Hallo Gemeinde, mein Vectra 2,2 DTI von 2001 verweigert mir zur Zeit das ABS. Das Lämpchen leuchtet nicht, auch nicht bei Zündung und der ADAC...
  • suche laguna lippe

suche laguna lippe: Wie oben schon beschrieben suche ich eine Laguna Lippe. Bitte melden der eine los werden möchte. Lg Nico
  • Opel Vectra B Laguna oder Espace LIPPE

Laguna oder Espace LIPPE: Hi Leute, hat jemand von euch noch eine Laguna oder Espace Lippe? Ich suche seit wochen eine solche Lippe aber keiner hat welche. Nicht mal die...
  • Opel Vectra B Laguna Lippe an Sportfront... Wie?

Laguna Lippe an Sportfront... Wie?: Hey Leute, wie habt ihr die laguna lippe bei euch an der sportfront gemacht? wo habt ihr sie abgeschnitten/durchgetrennt? wie habt ihr sie...
  • Klargals RLs Vectra A

Klargals RLs Vectra A: Klargals RL´s Vectra A Sorry verkauft!
  • Oben