Risse Fächerkrümmer

Diskutiere Risse Fächerkrümmer im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete euch hier einen Risse Fächerkrümmer für den C20NE an ohne Klimaanlage. Der Zustand ist noch sehr gut. Er stammt aus einem Calibra...
S

Sula

Frischling
Themenstarter
Biete euch hier einen Risse Fächerkrümmer für den C20NE an ohne Klimaanlage. Der Zustand ist noch sehr gut. Er stammt aus einem Calibra

Einziger Mangel: bei dem Verbindungsrohr ist ein Gewinde kaputt. Man könnte aber auch eine lange Schraube nehmen, die typische Feder draufmachen und dann mit einer Sicherungsmutter befestigen. Oder man kauft bei Opel ein neues Verbindungsrohr

Neupreis bei Risse: ca. 330€, Ich möchte für das Teil noch 140€ inclusive Versand

Thema:

Risse Fächerkrümmer

Risse Fächerkrümmer - Ähnliche Themen

• Tagchen aus dem Raum Biberach an der Riß

Tagchen aus dem Raum Biberach an der Riß: hi an alle hier im Forum, ich Heise Benjamin bin 37 und seit 17 Jahren am Schrauben fast nur an Opel. Meine kleine Sammlung: :) Vectra C Caravan...
  • Verkaufe Vectra C Kombi an Bastler

Verkaufe Vectra C Kombi an Bastler: Hallo Ihr lieben. Ich muss mich schweren Herzens von meinem geliebten Vectra trennen. Da er seit ein paar Tagen druck im Kühlsystem aufbaut...
  • Opel Vectra C Hab das Problem das mein Auto nur noch im notlauf läuft und der patickelfilter verst.

Hab das Problem das mein Auto nur noch im notlauf läuft und der patickelfilter verst.: Hi Leute Hab da ein Problem bei meinem Vectra c 1.9cdti. Und zwar ich hab das Problem das mein Vectra nur noch im notlauf läuft und der...
  • Suche Abgas- oder Fächerkrümmer X18XE

Suche Abgas- oder Fächerkrümmer X18XE: Hallo zusammen. Ich suche entweder einen Abgaskrümmer oder einen (bezahlbaren) gebrauchten Fächerkrümmer für den Vectra B 1, 8L , X18XE. Er sollte...
  • Fächerkrümmer

Fächerkrümmer: Hallo suche für meinen Vectra b 1,6 16V einen Fächerkrümmer da ich einen neuen brauch weil mein alter einen riss hatt...... MFg
  • Fächerkrümmer - Ähnliche Themen

• Tagchen aus dem Raum Biberach an der Riß

Tagchen aus dem Raum Biberach an der Riß: hi an alle hier im Forum, ich Heise Benjamin bin 37 und seit 17 Jahren am Schrauben fast nur an Opel. Meine kleine Sammlung: :) Vectra C Caravan...
  • Verkaufe Vectra C Kombi an Bastler

Verkaufe Vectra C Kombi an Bastler: Hallo Ihr lieben. Ich muss mich schweren Herzens von meinem geliebten Vectra trennen. Da er seit ein paar Tagen druck im Kühlsystem aufbaut...
  • Opel Vectra C Hab das Problem das mein Auto nur noch im notlauf läuft und der patickelfilter verst.

Hab das Problem das mein Auto nur noch im notlauf läuft und der patickelfilter verst.: Hi Leute Hab da ein Problem bei meinem Vectra c 1.9cdti. Und zwar ich hab das Problem das mein Vectra nur noch im notlauf läuft und der...
  • Suche Abgas- oder Fächerkrümmer X18XE

Suche Abgas- oder Fächerkrümmer X18XE: Hallo zusammen. Ich suche entweder einen Abgaskrümmer oder einen (bezahlbaren) gebrauchten Fächerkrümmer für den Vectra B 1, 8L , X18XE. Er sollte...
  • Fächerkrümmer

Fächerkrümmer: Hallo suche für meinen Vectra b 1,6 16V einen Fächerkrümmer da ich einen neuen brauch weil mein alter einen riss hatt...... MFg
  • Oben